PSN PlayStation Plus Essential & Network

27,99£ sind keine 30€. Eher 37.
Ist zudem im PlayStation Store Deutschland für 34,99€ gelistet, also billiger als die UK Version.


Ach, wer wird denn so kleinlich sein ? :p

Ein "Danke, signal" bzw. "Danke, Sony" hätte es doch auch getan. :v:


Der Preis ist imo echt ein Schnäppchen. War letzten Monat ja noch Vollpreis.
 
Wollte nur nicht, dass Leute dich anspringen. :v:
Nein Kuro, erst im 2. Part des Sales. :p
 
Sind die Sony - Server in den letzten Tagen bei euch auch wieder lahm?

Habe zu Weihnachten ne neue 2 TB - Festplatte bekommen und lade seit vorgestern ununterbrochen.. aber die Zeiten sind ein Grauß. Pro Sekunde um 0,2 - 0,3 MB. Pausieren bringt nicht wirklich was.

Freue mich schon auf den Battlefield 4 - Download (alleine knapp 70 GB). :lol:
 
E-Mail von sony

screenshot_20151230-1arqub.png
 
Mal gucken was die anderen Spiele sein werden.

Edit: Hardware Rivals sieht lustig aus, Twisted Metal like.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol :banderas:
PS+ games im Januar:

Grim fandango remaster und Hardware rivals :ugly:

Toll hatte mir grim fandango direkt zu release geholt aber noch nicht gezockt. Umsonst Geld ausgegeben :v:

Bzw ist Hardware rivals nicht eh f2p ??

Ebenso. Damals gekauft und nicht mal angespielt. :v:
 
Also dann “Hardware Rivals” und “Grim Fandango Remastered”. Somit fängt das Jahr 2016 wieder so an, wie 2015 aufgehört hat: Mit dem üblichen PS+ Gemecker.

:v:
 
Jup, fand die Beta auch crappig. Grim Fandango ist aber :goodwork:
Dem stimme ich in beiden Punkten zu.


ALLERDINGS: Angeblich hat man seit der Beta (die war glaub ich im September, wenn meine Erinnerung mich jetzt nicht täuscht) eingies geändert, verbessert und hinzugefügt. Werde es mir aber trotzallem wohl aber dnnoch nicht laden.

Und auf GF habe ich schon seit Release ein Auge drauf gehabt.
 
Ich kann euch Talos Principle aus dem Januar Deals empfehlen. Kostet 20€ und bietet dafür viele Rätsel und eine tolle Story mit einer interessanten Atmosphäre. Der DLC ist gleich mit dabei.

@ PS+

War klar das Grim Fandango irgendwann im PS+ auftaucht. Bei Steam ist es in den Sales nun schon für 2,49€ zu haben. Bei Double Fine kann man davon ausgehen das die keine Geldquelle ungenutzt liegen lassen.
 
Zurück
Top Bottom