PSN PlayStation Plus Essential & Network

Kann man sich Mad Max geben für den aktuellen Preis im Store? Habe einen 50€ Amazon Gutschein bekommen und war erst am überlegen mir 1 Jahr PS Plus zu holen, aber dann habe ich die Angebote im Store gesehen...
 
Er will damit wohl PSN Guthaben erwerben über Amazon. ;-)

@Executor83: lies lieber mal im Mad Max Thread nach, soll wohl die Ubisoft Open Word Formel kopieren, aber eine dichte Atmosphäre haben.
 
Ok danke, hat doch geklappt. Ich war etwas skeptisch, weil ich meine Bankdaten eingeben musste und dachte, dass direkt davon dann abgebucht wird.

Da man ja für 35€ gleich 40€ Guthaben bekommt, habe ich mir direkt 55€ insgesamt geholt. Mad Max lädt gerade runter und für den Rest werde ich mir wohl Darksiders 2 holen. :)
 
Mit Gutscheinguthaben kann man PSN Codes kaufen. Was nicht geht, ist das Guthaben durch Amazonpunkte zu benutzen, welche man durch deren Kreditkarte zb sammelt.

Was ich viel blöder fand, ist, dass ich mir nicht aussuchen konnte OHNE dem Gutscheinguthaben zu bezahlen bzw nur eine Teilmenge damit zu zahlen, nachdem ich die Gutscheine vorher in meinem Ko to eingelöst hatte oO Das ging sonst immer.
 
So wie es aussieht war das nur Part 1 der Januar Sales.

psnjanpsatnp0a.png

:banderas:
 
Vielleicht ist es ein Fehler seitens Sony, aber bei mir ist Star Wars Battlefront für knapp 30€ gelistet.


Ist kein offizielles Sale-Angebot !

Schnell zuschlagen - wenn die Macht auf eurer Seite ist.
 
27,99£ sind keine 30€. Eher 37.
Ist zudem im PlayStation Store Deutschland für 34,99€ gelistet, also billiger als die UK Version.
 
Zurück
Top Bottom