PSN PlayStation Plus Essential & Network

Ach bist nur pisst, weil du The Order im Steelbox nicht für 10€ bei amazon ergattern konntest? :kruemel:

Ich dagegen schon :banderas:
 
Weil ich alle 2 Tage mal "meh" oder so geschrieben habe. :banderas:
Ich wollte Bloodborne sehen z.B.
Von mir aus The Order. :v:
Alles besser als FIFA oder dergleichen.

Bin ja nicht der einzige, guckt auf anderen Websites. Muss ja nicht alles lieben von Sony. :rolleyes:

Und wie gesagt soll noch ein Januar Sale kommen der afaik beim letzten mal gut war.

jooooo, dann kommt im Januar auch nix gescheites (für dich), dann bist du doch wieder der erste hier der mimimimimi sagt :lol: Aber wie gesagt, ich feier das :lol:


Für mich war bei den Weihnachtsgedöns auch nichts dabei, aber mir könnt nix egaler sein xD
 
Woher sollte ich denn wissen, dass das nächste Game wieder so ein Müll wird? Habe zudem gepostet, da sonst keiner das gemacht hat und das kam so gesehen als News.
Jaulen? Achte mal auf deine Ausdrucksweise...

"Achte mal auf deine Ausdrucksweise... " na dann frage ich mich was Du die letzten Tage hier gemacht hast, aber gut....

Du solltest Bitte beachten, dass es Leute nervt wenn Du jeden Tag unzufrieden bist mit den Angeboten von Sony. Kannst Du ja direkt bei Sony beschweren und nervst uns damit nicht.
 
jooooo, dann kommt im Januar auch nix gescheites (für dich), dann bist du doch wieder der erste hier der mimimimimi sagt :lol: Aber wie gesagt, ich feier das :lol:


Für mich war bei den Weihnachtsgedöns auch nichts dabei, aber mir könnt nix egaler sein xD

Regt sich aber auf wenn man zu ihm sagt das er hier nur rumjault... komische Logik! :lol:
 
:banderas:
Habe keinen gesehen, der die Angebote gepostet hat?

Und dann kam mein Kommentar dazu.
Musst ja nicht lesen, Angebot gesehen und gut ist, weiter scrollen.
Die Ausdrucksweise war nie gegen User, im Gegensatz zu dir. :)
Zudem alle 2 Tage, nicht jeden Tag. :v:
 
:banderas:
Habe keinen gesehen, der die Angebote gepostet hat?

Und dann kam mein Kommentar dazu.
Musst ja nicht lesen, Angebot gesehen und gut ist, weiter scrollen.
Die Ausdrucksweise war nie gegen User, im Gegensatz zu dir. :)
Zudem alle 2 Tage, nicht jeden Tag. :v:

Na denn, frohes schaffen. Man redet sich sein eigenes Tun oft schön. Wird aber dadurch nicht besser!
 
Lightning hat völlig recht. Der sogenannte Weihnachtssale hatte mehr was von einer Zumutung. Der momentane Xbox Sale ist da übrigens kaum besser. Ich finde diese Geschäftsstrategie schon seltsam, immerhin könnten SONY und MS zur Weihnachtszeit besonders viel verkaufen.
 
Lightning hat völlig recht. Der sogenannte Weihnachtssale hatte mehr was von einer Zumutung. Der momentane Xbox Sale ist da übrigens kaum besser. Ich finde diese Geschäftsstrategie schon seltsam, immerhin könnten SONY und MS zur Weihnachtszeit besonders viel verkaufen.

Zumutung? xD Komm, bau das Wort "Abzocke" noch mit ein, dann ists perfekt xD


Waren aktuelle Spiele dabei? check
Waren sie reduziert? check


Was erwartet ihr denn? Alten Scheiß für ein paar Pfennig? Dafür braucht es keinen Weihnachtssale ... Lightning schrieb was von bloodborne und the order ... die werden doch schon verramscht, was sollen die im weihnachtssale? xD
Sorry, aber irgendwas ist da echt ziemlich verquer bei euch :neutral:

Glaubt ihr denn ernsthaft Sony hat keinen Umsatz mit dem Sale gemacht? Aber klar, weil die Forennerds das alle kacke finden (Weil sie die Spiele entweder nicht jucken, oder bereits haben), muss es ja insgesamt auch kacke sein ... ZUMUTUNG!!!!



;)
 
Zumutung? xD Komm, bau das Wort "Abzocke" noch mit ein, dann ists perfekt xD


Waren aktuelle Spiele dabei? check
Waren sie reduziert? check


Was erwartet ihr denn? Alten Scheiß für ein paar Pfennig? Dafür braucht es keinen Weihnachtssale ... Lightning schrieb was von bloodborne und the order ... die werden doch schon verramscht, was sollen die im weihnachtssale? xD
Sorry, aber irgendwas ist da echt ziemlich verquer bei euch :neutral:

Glaubt ihr denn ernsthaft Sony hat keinen Umsatz mit dem Sale gemacht? Aber klar, weil die Forennerds das alle kacke finden (Weil sie die Spiele entweder nicht jucken, oder bereits haben), muss es ja insgesamt auch kacke sein ... ZUMUTUNG!!!!



;)

Stimme Dir da vollkommen zu. Immer dieses Geheule. Die Masse der neuen PS4 besitzer wird sich sehr über GTA & Co. freuen selbst über FIFA! Aber hier scheinen einige immer schlauer zu sein als der Rest.

Ob Sony damit Geld verdient oder nicht interessiert doch wenn überhaupt nur Sony.

BHeim nächsten Mal sollen sie doch gleich Uncharted 4 reinpacken für die Nerds :lol:
 
Als Marktführer momentan hat Sony ja auch einen guten Grund für billige Preise und so ... oh wait :p
 
Reg Dich doch nicht auf :v:
Ein Sale dient dazu, den Menschen für eine begrenzte Zeit Spiele GÜNSTIG anzubieten. Das erfreut den Geizgamer (also mich) und aufgrund der gestiegenen Verkäufe kommt auch der Hersteller auf seinen Schnitt.
(Digitale!) Spiele statt für 59,99 für 49,99 als Sale zu verpacken ist einfach Verarsche :) Ich beziehe mich bei meiner Kritik auf den Begriff "Sale". Das hier war kein Sale. Punkt ;-)
 
naja waren immerhin ziemlich neue titel aber imo auch nichts interessantes dabei.

durch die vielen sales in letzter zeit sind wohl einige etwas verwöhnt ;)
 
Reg Dich doch nicht auf :v:
Ein Sale dient dazu, den Menschen für eine begrenzte Zeit Spiele GÜNSTIG anzubieten. Das erfreut den Geizgamer (also mich) und aufgrund der gestiegenen Verkäufe kommt auch der Hersteller auf seinen Schnitt.
(Digitale!) Spiele statt für 59,99 für 49,99 als Sale zu verpacken ist einfach Verarsche :) Ich beziehe mich bei meiner Kritik auf den Begriff "Sale". Das hier war kein Sale. Punkt ;-)

wer regt sich denn auf? :ugly: ich amüsiere mich nur über diese Haltung, dass etwas - trotz verbilligtem Preis - immernoch nicht genügt um bestimmte Gruppen zufrieden zu stellen. Das ist einfach witzig (und traurig zugleich). Die Erwartungshaltung die manche an den Tag legen, ist für mich eben ziemlich amüsant ...

Das eigentliche Problem war am Ende dann wohl die Erwartungshaltung, die war scheinbar völlig falsch angesetzt^^ Anfängerfehler ... Wer nix erwartet, kann nicht enttäuscht werden ;)

Ist aber scheinbar in Mode gekommen, dass man bevor man einfach zufrieden sein kann, lieber weiter nach dem Haar in der Suppe sucht und notfalls eben selbst eins reinwirft xD


PS: Verarsche ... auch nett, "Abzocke" fehlt aber weiterhin, ist doch schließlich im Gamingbereich heutzutage auch sehr beliebt das Wort... Ganz nüchtern betrachtet ist auch eine PReisreduzierung um 10€ eine Preisreduzierung. Sicherlich nicht viel, aber ganz ehrlich... na und? :lol:


PPS: Das Wort "Sale" ist zumindest für den D-A-CH-Raum nicht genutzt worden, sondern die Bezeichnung "Weihnachtsangebot" - genauer "Die 12 Weihnachtsangebote" ... Die Definition: "eine bestimmte Ware, die für einen begrenzten Zeitraum zu einem bestimmten Preis angeboten wird." In diesem Fall - ein niedrigerer Preis. Wenn du dich jetzt da verarscht fühlst, würde ich die Ursache dafür auch bei dir selbst suchen und nicht bei Sony.


:kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom