PSN PlayStation Plus Essential & Network

Was bringt einem die Dekuxe Edition? Sind doch nur FUT Packs in den ersten Wochen nach Release oder?

Ne, in der Beschreibung steht:

Mit dem Erwerb der FIFA 16 Deluxe Edition erhältst du: Lionel Messi als Leihspieler für 5 Partien in FIFA Ultimate Team, zwei neue Torjubel aus dem EA SPORTS Football Club sowie 3.000 FIFA Points.


Weiß hier jemand, ob man die FIFA Points dann irgendwie übertragen bzw verkaufen könnte? 3000 Punkte sind nämlich grob gerechnet ca. 30€ wert im PSN... Ich kann Ultimate Team aber nicht leiden und wüsste mit den Points nix anzufangen. FIFA 16 habe ich aber noch nicht. Schade, dass nicht die normale Edition günstiger im Angebot ist. Mal überlegen...

Übrigens: Es ist auch die "Super Deluxe Edition" im Angebot, ebenfalls 50% günstiger (50€ statt 100€...). Dort gibts noch zwei Leihspieler und 8000 FIFA Points.
 
Ne, in der Beschreibung steht:




Weiß hier jemand, ob man die FIFA Points dann irgendwie übertragen bzw verkaufen könnte? 3000 Punkte sind nämlich grob gerechnet ca. 30€ wert im PSN... Ich kann Ultimate Team aber nicht leiden und wüsste mit den Points nix anzufangen. FIFA 16 habe ich aber noch nicht. Schade, dass nicht die normale Edition günstiger im Angebot ist. Mal überlegen...

Übrigens: Es ist auch die "Super Deluxe Edition" im Angebot, ebenfalls 50% günstiger (50€ statt 100€...). Dort gibts noch zwei Leihspieler und 8000 FIFA Points.

Danke für die info. Imo geht das mit dem Points verkaufen nicht mehr (wenn man sie auf dem EA Konto hat). Wenn hier allerdings ein Code für die Points beiliegt könnte das klappen.

Spiele auch seit Jahren kein FUT mehr, also alles ohne Garantie.
 
Eben mal until dawn reingeworfen, und dann das hier gesehen
CWxkEyKWcAEmrXw.jpg:large


Dort steht 25€, wenn man drauf geht allerdings wieder 49,99

Fehler oder etwa das nächste weihnachtsangebot? :ugly:
 
Fallout 4 für 44,99€.
Nice try Akku.
Danke Sony für nichts. Hoffe die Januar Sales werden besser.
 
Angebot ist doch ok. Top Spiel welches gerade 1 Monat draußen ist für 45€. Manche haben aber auch echt Vorstellungen. Sony kann ja noch 45€ darauflegen.
 
Spiel interessiert mich nicht so wie fast alle Spiele. Deswegen fand ich die Sales Schrott, wenn man sie denn Sales nennen kann.
 
Woher sollte ich denn wissen, dass das nächste Game wieder so ein Müll wird? Habe zudem gepostet, da sonst keiner das gemacht hat und das kam so gesehen als News.
Jaulen? Achte mal auf deine Ausdrucksweise...
 
So lustig hier. Jeder Tag ist Mist für euch. Mal ganz ehrlich jetzt, welches Spiel soll da überhaupt kommen, damit ihr glücklich seid? Alles was euch interessieren würde, habt ihr doch eh schon gekauft.
 
Weil ich alle 2 Tage mal "meh" oder so geschrieben habe. :banderas:
Ich wollte Bloodborne sehen z.B.
Von mir aus The Order. :v:
Alles besser als FIFA oder dergleichen.

Bin ja nicht der einzige, guckt auf anderen Websites. Muss ja nicht alles lieben von Sony. :rolleyes:

Und wie gesagt soll noch ein Januar Sale kommen der afaik beim letzten mal gut war.
 
Zurück
Top Bottom