PSN PlayStation Plus Essential & Network

Das nächste Weihnachtsangebot ist so ein Crap...
WWE 2K16 für sagenhafte 41,99€.
Wow dat Angebot.


-_-*
Wieder 2 Tage warten. :v:
 
Was für ein Schlag ins Gesicht für alle, die es sich bis da hin geholt haben ...
Heißt also für mich ab sofort auch auf PS4 auf Deals warten und Key-Seiten checken. Hab ich so kein Problem mit :)

Ich warte doch nicht bei jeden Spiel was ich will,auf eine Rabatt Aktion.
Dann komm ich ja gar nicht zum zocken.

Hab es auch für 60 geholt,und ? Hat sich trotzdem gelohnt
 
Auf meiner Haben-will-Liste stehen noch Bloodborne und R6: Siege. Zumindest bei ersterem hoffe ich, dass im Rahmen des Kalenders vor Weihnachten noch was passiert. Da werde ich folglich auch noch warten...
 
Hat mal wer die PS Plus Spiele auf der PS3 geladen? Also Far Cry 3 Blood Dragn gibt es nicht im deutschen Store, warum?

Und warum muss ich jetzt meine PS3 anwerfen um die Spiele zu sichern, da es nicht unter PS Plus auf der PS4 zu finden ist?

Was ist los???

Danke für den Hinweis...ich hab mich schon gewundert, wieso ich in Summe nur fünf Spiele hatte. Hab Blood Dragon total vergessen. Hab das Teil jetzt aber auch via Website gesichert.
 
Daran liegt es. Bei Zahlung mit PayPal kommt immer die Altersabfrage.

Ich habe die letzten Bestellungen mit PSN Guthaben bezahlt und musste trotzdem immer Perso Daten eingeben unabhängig von der USK des Titels, aber wie gesagt passiert dies nur, wenn ich über den Browser einkaufe, bei der Konsole nicht.
 
50% nach zwei Monaten ist aber schon wirklich heftig.

Man sollte bedenken das ein Spiel namens Tomb Raider ; was manche erst ende nächstes Jahr spielen wollen ; vor kurzem für eine andere Konsole erschienen ist, Uncharted geht da ja in die selbe Richtung und warum sollte ich mir 1 Spiel für 50-70 kaufen wenn ich hier 3 für 30 bekomm.

Schon mal so gedacht?
 
Das nächste crap Angebot. :mad:
30-35€ für

PES2016. :mad:



:mad:

iwata.gif.gif

tumblr_static_batman-laughing.gif
 
Zurück
Top Bottom