PSN PlayStation Plus Essential & Network

Was ist wenn man gerade erst das Abo verlängert hat und das trotzdem kauft? Wird dann aus den 3 Monaten 6 Monate oder sind die 3 Monate dann verloren?
Reicht ein normales Amazonkonto oder müssen auch Ausweisdaten, wegen der Amazonkontrolleschickane, weil die "PSN Karten ab 18"?
Ansonsten ziemlich verlockend soweit.
 
Boah, haben es die A-l*cher von Sony nach x Jahren immer noch nicht geschafft, dass man seine PS+ Laufzeit online in der Kontoverwaltung über Browser einsehen kann? Die eh schon gut genug versteckt ist. :mad:

Mein PS+ müsste diese Tage Ende November, Anfang Dezember auslaufen, aber ich weiß nicht genau wann. Gestern habe ich zumindest noch online spielen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, haben es die A-l*cher von Sony nach x Jahren immer noch nicht geschafft, dass man seine PS+ Laufzeit online in der Kontoverwaltung über Browser einsehen kann? Die eh schon gut genug versteckt ist. :mad:

Mein PS+ müsste diese Tage Ende November, Anfang Dezember auslaufen, aber ich weiß nicht genau wann. Gestern habe ich zumindest noch online spielen können.

geh halt bei RL oder sonst nen ps+ game auf information und fertig :v:
 
Erstes von 12 Weihnachtsangeboten von Sony ist Phantom Pain für 34,99€.
Meh.
 
Zurück
Top Bottom