PSN PlayStation Plus Essential & Network

Es geht bestimmt noch billiger :sorry:

dann darfst du halt dementsprechend lange warten. der entwickler hat gesagt, dass es erst diesen monat den ersten sale geben wird. und von verramschung wie es bei manch anderem indie spiel der fall ist, hält er nichts.
glaub also nicht, dass es in nächster zeit viel billiger wird. und ich hatte ja schon zum release gesagt, dass es lange dauern wird bis zum ersten sale und hatte wie immer recht :sorry:
 
Ich wollte beim ersten Sale zuschlagen und find den Preis auch vollkommen ok. Aber aus irgendeinem Grund bin ich fest davon ausgegangen, dass es das Spiel auch für Vita gibt, was scheinbar nicht der Fall ist :ugly: Habe auch das Gefühl genau diesen Denkfehler schon mal gemacht und es einfach wieder vergessen zu haben :ugly:

Das ist blöd, das Game wär perfekt für meine langen Fahrten diese Woche.

Ist es überhaupt für Vita in Aussicht? Könnte sowas dann auch nachträglich noch Crossbuy werden..?
 
Ich wollte beim ersten Sale zuschlagen und find den Preis auch vollkommen ok. Aber aus irgendeinem Grund bin ich fest davon ausgegangen, dass es das Spiel auch für Vita gibt, was scheinbar nicht der Fall ist :ugly: Habe auch das Gefühl genau diesen Denkfehler schon mal gemacht und es einfach wieder vergessen zu haben :ugly:

Das ist blöd, das Game wär perfekt für meine langen Fahrten diese Woche.

Ist es überhaupt für Vita in Aussicht? Könnte sowas dann auch nachträglich noch Crossbuy werden..?

das spiel kommt noch für die vita und ist crossplay. sony musste aber noch die monogame api für die vita porten. aber sobald das erledigt ist, werden so einige andere spiele auch noch für die vita geportet werden.
 
dann darfst du halt dementsprechend lange warten. der entwickler hat gesagt, dass es erst diesen monat den ersten sale geben wird. und von verramschung wie es bei manch anderem indie spiel der fall ist, hält er nichts.
glaub also nicht, dass es in nächster zeit viel billiger wird. und ich hatte ja schon zum release gesagt, dass es lange dauern wird bis zum ersten sale und hatte wie immer recht :sorry:

Welch Wunder. Er hat ja auch gesagt gehabt, dass ein halbes Jahr nach Release kein Sale kommt.
 
dann darfst du halt dementsprechend lange warten. der entwickler hat gesagt, dass es erst diesen monat den ersten sale geben wird. und von verramschung wie es bei manch anderem indie spiel der fall ist, hält er nichts.
glaub also nicht, dass es in nächster zeit viel billiger wird. und ich hatte ja schon zum release gesagt, dass es lange dauern wird bis zum ersten sale und hatte wie immer recht :sorry:

Ich warte halt.

Danke Sony
 
Far Cry 4 für PS3 15€. Fffffuuuuuu
Wieso nicht auch für PS4? :mad:
Aber nein, 40€. -_-
 
Paar interessante Sachen für die Vita dabei. Werde ich mir genauer anschauen :aehja:
 
Hab mir mal Axiom Verge und Velocity gegönnt. Ersteres hätte zwar etwas günstiger sein können, aber wollte nicht länger warten.
 
Zurück
Top Bottom