PSN PlayStation Plus Essential & Network

TWD1 hat doch so ziemlich jeder schon seit Jahren durchgespielt, das Ding wurde damals sogar zum GotY auserkoren von vielen Medien. Season 2 war nicht mehr so gut, hatte nicht ansatzweise den selben Hype, glaub da haben viele nicht mehr zugeschlagen. Umsonst kann man es sich durchaus geben, aber sonderlich dolle ist S2 nicht.

Ich finde es nach wie vor für einen Teil der Kunden zumindest sinnlos (frech, dreist.. kann jeder nennen, wie er mag), aber will das Thema hier jetzt auch nicht endlos diskutieren. Ist halt am Ende ein weiterer mieser PS+ - Monat. Diesmal mit Sahnehäubchen.

Ich hätte vor nem Jahr im Leben nicht gedacht, dass es Stand heute, zumindest mal ab und zu, noch immer keine Retail - Games gibt.
Bin gespannt, ob Sony zumindest im Dez/Jan was Größeres anbietet wie im letzten Jahr oder nicht und wie es danach (also nach 2 Jahren PS4) allgemein mit dem Dienst weitergeht.

@Pongler: Sehr oberflächliche Betrachtungsweise, zumal die Argumente hier mehrfach niedergeschrieben wurden.
Sony hätte ja auch S1 und S2 als Bundle ins Plus stellen oder dafür das andere Spiel weglassen können. Wäre eine tolle Werbung für alle anderen Telltale - Games gewesen und keiner hätte was aussetzen können.
 
Du hast Season 1 bisher aus Zeitmangel nicht gekauft. Dein Zeitmangel wird durch den Erwerb von Season 2 nicht geringer. Wenn also Zeit der Grund sein soll weshalb du Season 1 in den drei Jahren nicht gekauft hast: Wieso willst du es dann jetzt trotz Zeitmangel kaufen? Da kannst du mit dem Kauf von Season 1 warten bis du Zeit zum Spielen von beiden Staffeln hast.

Ich hab doch gesagt, dass ich Season 1 nun kaufen werde sobald es im Sale ist ;) (Der Preis spielt ja auch eine gewisse Rolle bei einem Game, dass ich vermutlich nur einmal durchspielen werde...)
Ich weiß schließlich nicht wann ich Zeit habe und ob das Game dann zu diesem Zeitpunkt im Sale sein wird ;)
 
Wie ist das eigentlich mit Vorbestellungen im psn wenn man seine PayPal Daten gespeichert hat? Bisher hatte ich immer vorher das entsprechende Guthaben auf das PSN kobto aufgeladen. Wenn ich nun kein Guthaben habe,wird dann automatisch mein PayPal kobto belastet? Weiß das jemand?
 
Wie ist das eigentlich mit Vorbestellungen im psn wenn man seine PayPal Daten gespeichert hat? Bisher hatte ich immer vorher das entsprechende Guthaben auf das PSN kobto aufgeladen. Wenn ich nun kein Guthaben habe,wird dann automatisch mein PayPal kobto belastet? Weiß das jemand?

Ja, wird es.
 
Finde den Monat echt gut. TWD: Season 2 habe ich noch nicht, Season 1 war genial. Nur sagt ihr ja, Season 2 wäre nicht so gut, hmm mal sehen. Magicka 1 war interessant, werde Teil 2 sicher mal austesten. Und über die PS3-Titel kann man mal so gar nicht meckern, das sind richtige Top-Games.
 
Wie alle immer auf Season 2 rumhacken... Ja, sie erreicht nicht ganz die Faszination der ersten, das war ja auch damals was neues/spannendes, is doch klar.
Aber gut unterhalten hat die Staffel mich immer noch inkl. einiger "Kloß im Hals" Momente.
 
Scheint wohl doch nicht zu gehen.wurde bei mir eben storniert weil kein Guthaben auf dem PSN Konto. Dann muss ich es wohl manuell mit PayPal aufladen.
Bei mir lädt auch automatisch auf. Deshalb meine Vermutung: Damit das funktioniert, muss das PP Konto vermutlich mit einem Bankkonto verknüpft sein, sodass PP automatisch dieses Bankkonto belasten kann. Andernfalls muss man ja immer drauf achten, dass man auch Guthaben auf dem PP Account hat.
Also mal bei Paypal einloggen und prüfen, ob ein Konto verlinkt ist, und PP der automatische Bankeinzug gestattet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon klar. Ein Bank Konto ist sowieso mit PayPal verknüpft, nutze es na auch für viele andere Sachen. PayPal ist auch als Standartzahlart eingestellt. Keine Ahnung warum es dann bei mir nicht geht. Vlt weil ich noch ne alte prepaid Kreditkarte drin habe? Diese ist aber nicht als primär aktiviert.
 
Ja, scheinbar ist irgendwie der Wurm drin. Wollte eben über den PC Geld aufladen bzw das Spiel direkt Kaufen und dann kam die Meldung

"Die Kreditkarteninformationen sind ungültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben sorgfältig."

obwohl ich mit Paypal zahlen wollte. Die alte Kreditkarte die ich mal eingetragen hatte ist aber im Konto gar nicht mehr zu finden.

Über die PS4 ging es dann komischerweise. Keine Ahnung was da wieder los ist.
Wenn ich das Problem noch mal habe rufe ich mal den Support an.
 
Zurück
Top Bottom