PSN PlayStation Plus Essential & Network

Ja, empfinde es als genauso sinnbefreit, Teil 3 vor Teil 2 zu bringen.

Wie und ob es auf beiden Konsolen diesen Monat schwach aussieht, juckt mich wenig, ich hab ne PS4 hier stehen und keine One. Weiss auch nicht, warum man immer direkt mit der Konkurrenz argumentiert.

Keine Ahnung, warum man sowas noch verteidigt. :neutral:

Ich habe auch keine One, mit "beide Konsolen" meinte ich PS3 & PS4, also nichts mit Konkurrenz ;-)

Mir ging es um deinen Punkt "Die Spiele für die PS3 sind sehr gut" und dort hätte ich mit Mass Effect 2 das gleiche Problem wie bei Walking Dead, ich müsste den ersten Teil erst noch kaufen, von verteidigen also keine Spur, falls du mich damit meintest.
 
Ich habe auch keine One, mit "beide Konsolen" meinte ich PS3 & PS4, also nichts mit Konkurrenz ;-)

Mir ging es um deinen Punkt "Die Spiele für die PS3 sind sehr gut" und dort hätte ich mit Mass Effect 2 das gleiche Problem wie bei Walking Dead, ich müsste den ersten Teil erst noch kaufen, von verteidigen also keine Spur, falls du mich damit meintest.

Ja, da habe ich dich dann ziemlich missverstanden. Sorry dafür. :blushed:
 
Danke Katana, Gnet und emrock das ihr die heutige Debatte über Impulskäufe berichtigt, war nicht anders zu erwarten :)

Mit ein Grund warum PS+ so groß wurde.

Naja, ich hatte die ersten beiden Saisons von TWD bereits vor längerem gespielt und mir die erste Saison für Vita nur auf Grund des Sales gekauft, hatte mal wieder Lust auf die Story. Mit PS Plus hatte es in meinem Fall nichts zu tun, allerdings spiele ich gerade mit dem Gedanken mir den ersten Teil von Mass Effect zu kaufen. Dank PS Plus besitze ich die beiden Fortsetzungen, gäbe es das Spiel gerade im Sale wäre der "Impulskauf" längst passiert ;-)
 
Naja... Mein PS+ ist ja vor 2 Wochen ausgelaufen - und dabei werde ich es auch erstmal belassen.

So die ersten 12-15 Monate hab ich alles von den Indies zumindest ausprobiert, aber mittlerweile hängen sie mir dann doch zum Hals raus. :blushed:
 

Ich sehe einen großen Fan von TWD, der seit 3 Jahren kein Interesse an TWD S1, seit Monaten kein Interesse an TWD S2 hatte.

Ich hab mir jetzt mal die erste Season aus dem Halloween Sale geholt da eben Season 2 im November in Plus kommt.
Da ich ein großer Fan der TV Serie bin ( aktuelle Folge aktuelle Staffel ;) ).
Das game selbst hatte ich so selbst nie wirklich auf dem Schirm für mich, ich wusste zwar dass es das Game gibt jedoch habe ich´s nie gezockt und naja Sale + Season 2 umsonst warum nicht :)

und dann haben wir noch einen Spieler, der nie Zeit hatte für TWD, aber auf einmal die Zeit hat sobald es im PS+ TWDS2 gibt.

TWD2 ist zwar nett aber ich hab den ersten Teil noch nicht gekauft/gespielt weil mir einfach die Zeit fehlt und ich das Game wenn dann genießen möchte (Storylastige Games sollte man nicht durchrushen müssen)
TWD1 wird aber dann wohl mal bei einem Sale gezogen um es vor dem zweiten Teil spielen zu können...



Für mich ist es gut, dass S2 bei PS+ ist, da mir die Sales von TWD S2 bisher nicht zugesagt haben und ich es so abgreifen kann. TT Games sind ja leider technisch recht schwach auf Konsolen, daher gebe ich dafür nicht allzuviel Geld aus, auch wenn ich mit TWAU und TWD S1 sehr viel Spaß hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Katana, Gnet und emrock das ihr die heutige Debatte über Impulskäufe berichtigt, war nicht anders zu erwarten :)

Mit ein Grund warum PS+ so groß wurde.

Die Debatte war gut? Speziell um rauszufinden wie penetrant du an deiner Argumentation festhältst die immer noch falsch ist hat sie sich gelohnt. Du bist kein Stück auf die Argumente eingegangen und hast das Spiel sogar noch als Dreck bezeichnet. Wenn man den niveaulosen War Bereich gewohnt ist war die Debatte für einen vielleicht doch gut.

Ich packe dich auf meine Ignore Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, sein Punkt ist schon richtig, wenn man es aus Unternehmenssicht/Sonys Sicht sieht. Bringt uns jedoch wenig, da wir die Spieler sind und nicht Angestellte von Sony. Der Punkt steht auf wackligen Beinen, da man sich berechtigterweise gewisse Fragen stellen kann wie:

Wenn ich TT Games mag, wie kann ich da in 3 Jahren noch kein TWD Season 1 gespielt haben? Wenn ich TT Games nicht kenne, wieso sollte ich Season 1 blind zu Season 2 kaufen? Wie soll ich rausfinden ob mir TT Games zusagen, wenn ich mit Season 2 beginne und mir somit Season 1 spoilere? Da folgt dann auch die Frage: Wieso dann überhaupt noch Season 1 kaufen?

Aus Spieler Sicht ist Season 2 im PS+ Abo einfach unglücklich, aber natürlich kein Beinbruch.

Ich bin aber ganz bei dir was seine vermeintliche Bestätigung seines Punkts angeht. Nur weil zwei User meinen agieren zu müssen weil Sony ihnen es ihnen vorgibt heißt es noch lange nicht das sein Punkt bestätigt ist. Immerhin stehen dem 10-20 User gegenüber, die Season 1 nicht zusätzlich kaufen müssen/wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Debatte war gut? Speziell um rauszufinden wie penetrant du an deiner Argumentation festhältst die immer noch falsch ist hat sie sich gelohnt. Du bist kein Stück auf die Argumente eingegangen und hast das Spiel sogar noch als Dreck bezeichnet. Wenn man den niveaulosen War Bereich gewohnt ist war die Debatte für einen vielleicht doch gut.

Ich packe dich auf meine Ignore Liste.

Nein bitte pack mich nicht da rein :angst:

Die Antworten hier zeigen ganz klar das ich Recht hatte ob es dir gefällt oder nicht, und was mein Geschmack am Titel daran ändert weiß man wohl auch nur wenn man die Augen verschließt. Du hast die Diskussion wohl garnicht verstanden, welche Argumente wurden mir denn entgegen gebracht? PS+ lebt von Impulskäufen vielleicht erstmal was vom davon lernen und dann kannst dich gerne wieder bei mir melden.

@Mudo: Nur weil zwei User meinen agieren zu müssen weil Sony ihnen es ihnen vorgibt heißt es noch lange nicht das sein Punkt bestätigt ist. Immerhin stehen dem 10-20 User gegenüber, die Season 1 nicht zusätzlich kaufen müssen/wollen.

Was hat das damit zu tun? Der Punkt den ich angerissen habe ist eingetretten und das zählt. Nirgends hab ich gesagt das es die Mehrheit tun wird, ich hab keiner Partei eine Gewichtung gegeben also spar dir deine 20 machen es nicht. Stell dir vor 10.000.000 kaufen sich garkeine Konsole zählt das dann auch als Argument? Wie bescheuert.

Man muss übrigens TT Games nicht mögen oder ein Fan sein, impulsiv agiert jeder völlig egal welchen Geschmack er hat und darum geht es.
 
und dann haben wir noch einen Spieler, der nie Zeit hatte für TWD, aber auf einmal die Zeit hat sobald es im PS+ TWDS2 gibt.

Ich hab auch jetzt noch keine Zeit ;) und werde die beiden Games wahrscheinlich erst nächstes Jahr spielen... Allerdings standen sie eben schon immer auf meiner Liste und von daher trifft es sich ganz gut, dass eine Season davon im PS+ ist...
Ich kenne bis auf ein paar Bilder nichts von den Games, allerdings habe ich schon andere TT Games gespielt welche mir (bis auf die Technik) zugesagt haben :nix:
Ich kenne auch von der Serie selber nichts, weil ich mir Serien prinzipiell erst ansehe wenn sie abgeschlossen sind aber denke dennoch, dass ich mit den Games viel Spaß haben werde :)
 
[...]
Was hat das damit zu tun? Der Punkt den ich angerissen habe ist eingetretten und das zählt. Nirgends hab ich gesagt das es die Mehrheit tun wird, ich hab keiner Partei eine Gewichtung gegeben also spar dir deine 20 machen es nicht. Stell dir vor 10.000.000 kaufen sich garkeine Konsole zählt das dann auch als Argument? Wie bescheuert.
Du bist dir schon im klaren darüber, dass er dich in diesem Quote verteidigt hat, oder? :ugly:
Versteh sowieso nicht, warum deine Argumentation und Diskussionsführung so agressiv ist, hatte dich und deinen bruder eigentlich immer als ruhigere Artgenossen in Erinnerung. :blushed:
 
Ich hab auch jetzt noch keine Zeit ;) und werde die beiden Games wahrscheinlich erst nächstes Jahr spielen... Allerdings standen sie eben schon immer auf meiner Liste und von daher trifft es sich ganz gut, dass eine Season davon im PS+ ist...
Ich kenne bis auf ein paar Bilder nichts von den Games, allerdings habe ich schon andere TT Games gespielt welche mir (bis auf die Technik) zugesagt haben :nix:
Ich kenne auch von der Serie selber nichts, weil ich mir Serien prinzipiell erst ansehe wenn sie abgeschlossen sind aber denke dennoch, dass ich mit den Games viel Spaß haben werde :)

Du hast Season 1 bisher aus Zeitmangel nicht gekauft. Dein Zeitmangel wird durch den Erwerb von Season 2 nicht geringer. Wenn also Zeit der Grund sein soll weshalb du Season 1 in den drei Jahren nicht gekauft hast: Wieso willst du es dann jetzt trotz Zeitmangel kaufen? Da kannst du mit dem Kauf von Season 1 warten bis du Zeit zum Spielen von beiden Staffeln hast.


Du bist dir schon im klaren darüber, dass er dich in diesem Quote verteidigt hat, oder? :ugly:
Versteh sowieso nicht, warum deine Argumentation und Diskussionsführung so agressiv ist, hatte dich und deinen bruder eigentlich immer als ruhigere Artgenossen in Erinnerung. :blushed:

Er geht mich an, weil ich in seinen Augen seinen Punkt nicht verstanden habe. Wenn sein Punkt plötzlich sein soll, dass Fanboys in der Situation Fanboys sind, dann stimme ich ihm zu.
 
TWD2 ist zwar nett aber ich hab den ersten Teil noch nicht gekauft/gespielt weil mir einfach die Zeit fehlt und ich das Game wenn dann genießen möchte (Storylastige Games sollte man nicht durchrushen müssen)
TWD1 wird aber dann wohl mal bei einem Sale gezogen um es vor dem zweiten Teil spielen zu können...
Was? So was gibt es laut Mudo nicht. :o

Sonys und Telltales Plan ist hier so offensichtlich. Finde ich dreist.
 
Aber in der PS4 - Sektion hat man sich aufgrund der Season 2 von TWD erneut selbst unterboten. Nun muss man schon weiteres Geld zahlen, wenn man ein Spiel "richtig" erleben will. Ich fang doch nicht mit der zweiten Staffel an. :ugly: .

TWD1 hat doch so ziemlich jeder schon seit Jahren durchgespielt, das Ding wurde damals sogar zum GotY auserkoren von vielen Medien. Season 2 war nicht mehr so gut, hatte nicht ansatzweise den selben Hype, glaub da haben viele nicht mehr zugeschlagen. Umsonst kann man es sich durchaus geben, aber sonderlich dolle ist S2 nicht.
 
Du bist dir schon im klaren darüber, dass er dich in diesem Quote verteidigt hat, oder? :ugly:
Versteh sowieso nicht, warum deine Argumentation und Diskussionsführung so agressiv ist, hatte dich und deinen bruder eigentlich immer als ruhigere Artgenossen in Erinnerung. :blushed:

Ja den ersten Satz hab ich auch verstanden danke für deine Hilfe ;)

Hast du dir auch den Rest durchgelesen?

Da finde ich die anderen mir gegenüber doch um einiges aggressiver, und das obwohl ich nachweislich Recht habe.
Ist mir doch sowieso völlig Schnuppe wie gesagt ich mag das Game nicht und wollte es auch nie haben.
 
da kriegt man das teurere TWD2 im abo und hätte lieber das billige, uralte TWD1?

:ugly:
 
Zurück
Top Bottom