PSN PlayStation Plus Essential & Network

ich frag mich immer wieder ob ihr mods auch so frech wärt wenn ihr persönlich vor einen stehen würdet und ja stell dich gerne weiter dumm, als ob wir nicht wissen was gewisse leute hier bezwecken wollen.
aber ja beenden wir das thema hier, ich merke schon das du deine höhere macht einsetzen willst um ein ego zu stillen, bin eh schon verwarnt.

aber nochmal TWD zu erwähnen. season 1 ist nunmal ein altes spiel was portiert wurde. es hätte auch keinen port davon geben können, was wäre dann?
Wenn du genau so blöde Anschuldigungen machen würdest, würde ich dir genau so "frech" antworten. Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Du bist derjenige, der hier als aller erstes mit "Pika", "Verschwörungen" und co angefangen hat, du bist als erstes "frech" geworden. Warum sollte ich im RL nicht so antworten? Aus Angst vor physischen Konsequenzen? Mit solchen Menschen würd ich im RL gar nicht erst anfangen zu reden :ugly: Dein Machtgerede interessiert mich auch null, mir gehts Off- und Online sehr gut, danke der Nachfrage. Mein einziges Anliegen ist es, dass hier keine User reinkommen die eine eh schon nur halb-sinnvolle Diskussionen dann auch noch mit WAR-Sprache zumüllen, was in den Herstellerbereichen verboten ist. Nächstes mal schreib ich dir bei Pika-Gerede auch gerne direkt eine Verwarnung. Die kommt wie du weißt per PN, das sieht kein anderer, keiner weiß, dass ich das war etc. Was das dann mit Machtgehabe zu tun haben soll, darfst du mir dann auch per PN erklären. Halt dich an die Regeln oder geh, der Rest ist mir Wurst.
BTT

Das mit dem Port versteh ich jetzt nicht?
Nochmal: Ich finds nicht schlimm wenn TWD2 ins Plus kommt. Gibt bestimmt neben mir auch noch einige andere die Teil 1 schon durch haben, aber Teil 2 nicht. Trotzdem ist es komisch, wenn zeitgleich Season 1 im Angebot ist, wenn Season 2 ins Plus kommt. Sinnvoller wär halt andersrum, damit niemand versehentlich mit S2 einsteigt und sich a) spoilert und b) die Erfahrung mit S2 um einiges verschlechtert durch den fehlenden Aufbau.

Ist das ein Drama? Nein. Ist das zu 100% sinnvoll? Auch nicht. :nix: Ist die Diskussion irgendwie viel zu lang geworden? Auf jeden Fall.
 
Das mit dem Port versteh ich jetzt nicht?
Nochmal: Ich finds nicht schlimm wenn TWD2 ins Plus kommt. Gibt bestimmt neben mir auch noch einige andere die Teil 1 schon durch haben, aber Teil 2 nicht. Trotzdem ist es komisch, wenn zeitgleich Season 1 im Angebot ist, wenn Season 2 ins Plus kommt. Sinnvoller wär halt andersrum, damit niemand versehentlich mit S2 einsteigt und sich a) spoilert und b) die Erfahrung mit S2 um einiges verschlechtert durch den fehlenden Aufbau.

Ist das ein Drama? Nein. Ist das zu 100% sinnvoll? Auch nicht. :nix: Ist die Diskussion irgendwie viel zu lang geworden? Auf jeden Fall.

/signed

btt: Finde das neue kostenlose Theme von Journey für die PS4 total super. Passt auch so toll, da ich es mir gerade für PS3 geholt habe. Vor allem die Musik. :banderas:
 
Sieht zu offiziell aus, um ein Fake zu sein, und die Asia Angebote stimmen doch nicht immer mit den Europa Angeboten überein. Von daher denke ich, das ist confirmed.

TWD Season 2 habe ich schon. Taugt Magicka 2 was?
 
biste wertungsgamer und machen die 71% games immer spaß?
dann ja :v:

für coop sessions wirds sicher reichen, ansonsten würd ich das spiel wohl nicht anrühren (wie bei trine) :kruemel:
 
Voll keine Lust auf TWD. Habe ich alles schon. Ich kaufe mir nichts mehr außer Vollpreistitel. Kommt ja sowieso alles als Plus Games. :'(

Btw @ Venom, auf PS3 gab es Farcry 2 als Plus Game. Shaddap. :v:
 
Kritisiert man im War oder in ner News Nintendo ist man ein Zorny.
Kritisiert man hier Sony, ist man automatisch ein Pika. :ugly:

Leute, kommt endlich mal von eurem Schubladendenken weg. Bei jeder Kleinigkeit muss man sich diesen destruktiven Mist anhören.

Hier wurde doch ganz sachlich argumentiert, warum man es "dreist" fände, wenn es nun wirklich die zweite Season vor der ersten gäbe. Hier basht doch keiner sinnlos rum oder so.

Am Ende kommt das Spiel eh nicht und alles war umsonst.. :scan:

Wird bestimmt noch schlimmer.. :v:
 
Du willst ja auch lieber Spiderman als The Awesome Dead. Dein Geschmack ist also auch recht fragwürdig, Vati. :v:



Ne, das kommt wohl von nem Händler, der es zu früh gepostet hat. Hat das hier getwittert und kurz danach wieder entfernt:

J8rFWHn.jpg


https://twitter.com/VG_Dave/status/659781003385430016

Ich verfolge TWD überhaupt garnicht, weder als Serie noch als Spiel. Wobei mir Telltale sowieso nie gefallen hat. :nix:

Da macht Spiderman viel mehr her als jedes TWD Produkt :p
 
Ist jetzt offiziell:

[video=youtube;L-sUMmIY1AA]https://www.youtube.com/watch?v=L-sUMmIY1AA[/video]
 
Wow gibt es bei Sony nun wirklich ein Umdenken? Es kommen zwar nur 2 Titel wie es aussieht aber lieber 2 Games die nicht von hinten bis vorne nach Indie stinken als 6 Games die ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde.
Werde mir wohl wieder 3 Monate PS+ holen, dazu dann The Walking Death (habe Staffel 1 gespielt, 2 aber noch nicht weil ich gehört habe das es nicht an die Qualität des ersten Teils kommt) und auch Magicka (auch wenn das schon grenzwertig ist) für mit nem Kumpel Coop zu zocken. Bester Monat seit PS+ auch wenn das keine Kunst ist das ganze sich locker steigern könnte, hoffentlich bleibt man jetzt auch bei 2 größeren Games stat alles mit 6 kleinen zu verseuchen.
 
Zurück
Top Bottom