PSN PlayStation Plus Essential & Network

Ich hab nicht gesagt AAA... Sondern größer als manche Indies die letztens drin waren. Hab nicht geschrieben groß. Lernt endlich richtig zu lesen ;)
 
Lesen und unterscheiden... Größer und Groß ;)

Habe ich sogar bewusst wahrgenommen als ich deinen Post nochmals gelesen habe.

Für mich gehört der Titel aber in die gleiche Ecke wie die meisten anderen Games der letzten Monate. Innerhalb der kleinen Spiele jetzt noch zwischen "wirklich klein", "klein", "mittel", "weniger mittel", "etwas größer" und "groß, aber immernoch klein" zu unterscheiden? Nö.

Zumal du den eigentlich Punkt, weswegen hier diskutiert wird, nämlich Season 1 kaufen zu "müssen", völlig ignorierst. :)
 
Ja aber die Diskussion ist eh für die Katz ;) Ich selber würde mich freuen über die zweite Staffel zb. weil ich die erste schon hab. Und da gibt es viele die auch so haben. Vielleicht hab ich irgendwann nicht richtig gelesen weil für mich die Diskussion eh Latte ist :)
 
Ja aber die Diskussion ist eh für die Katz ;) Ich selber würde mich freuen über die zweite Staffel zb. weil ich die erste schon hab. Und da gibt es viele die auch so haben. Vielleicht hab ich irgendwann nicht richtig gelesen weil für mich die Diskussion eh Latte ist :)

Letztlich ist die Diskussion eh fürn Arsch, da die Titel für den nächsten Monat noch nicht bekannt sind. Die Gerüchte haben eh noch nie gestimmt, aso was soll die Aufregung. :nix:
 
die verschwörungstheorien und beschuldigungen der üblichen pikas wieder mal zucker :) aber mittlerweile sind wir ja daran gewohnt, hauptsache wieder über sony gemeckert :)

Season 1 kam 2012, Season 2 begann dezember 2013, mann kann eigentlich schon fast sagen 2014. na merkt ihr was?
wenn also uncharted4 z.b mal als ps+ titel kommt, wäre das wohl auch bullshit und ein teuflischer plan um die leute zu zwingen die collection zu kaufen xD
 
die verschwörungstheorien und beschuldigungen der üblichen pikas wieder mal zucker :) aber mittlerweile sind wir ja daran gewohnt, hauptsache wieder über sony gemeckert :)

Season 1 kam 2012, Season 2 begann dezember 2013, mann kann eigentlich schon fast sagen 2014. na merkt ihr was?
wenn also uncharted4 z.b mal als ps+ titel kommt, wäre das wohl auch bullshit und ein teuflischer plan um die leute zu zwingen die collection zu kaufen xD

Lass den Pika-Mist hier raus. Hier gehts auch nicht um Verschwörungen und wie hier schon gesagt wurde: Erstmal abwarten welche Titel wirklich in den Westen kommen. Wenns TWD2 wird, wird man hier durchaus wohl noch sagen dürfen, dass es gerade bei den Games nicht besonders sinnvoll ist ohne Teil 1, ohne dass du hier anfängst rumzuheulen. Auf der anderen Seite braucht man es auch nicht übertreiben.

Ich würd mich persönlich wie gesagt sogar über S2 freuen, da ich es noch nicht gespielt. Trotzdem kann ich sehen, was daran irgendwie blöd ist. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Das mit twd stimmt doch auch nicht in asia oder? Hab da ganz andere spiele gesehen fur November auf der offiziellen Seite.
 
Empfände ich als ziemlich dreiste Nummer, wenn es so käme. Im Grunde macht Season 2 ja nur Sinn, wenn man Season 1 auch gespielt hat. Also würde man das "Gratisspiel" zusätzlich an weitere Kosten, für Sony weitere Umsätze, binden

Empfände ich auch als ziemlich dreist. Und wenn TWDS2 kommt, ist es schlicht der einzige Grund IMO.

Aber die Diskussion ist eh für die Katz, wir sollten warten.

@DackelArnold: Sorry, dass ich die Namen nicht mehr kenne. :ugly: Tut absolut nichts zur Sache.
 
Lass den Pika-Mist hier raus. Hier gehts auch nicht um Verschwörungen und wie hier schon gesagt wurde: Erstmal abwarten welche Titel wirklich in den Westen kommen. Wenns TWD2 wird, wird man hier durchaus wohl noch sagen dürfen, dass es gerade bei den Games nicht besonders sinnvoll ist ohne Teil 1, ohne dass du hier anfängst rumzuheulen. Auf der anderen Seite braucht man es auch nicht übertreiben.

Ich würd mich persönlich wie gesagt sogar über S2 freuen, da ich es noch nicht gespielt. Trotzdem kann ich sehen, was daran irgendwie blöd ist. Nicht mehr und nicht weniger.

1. achte du erst mal selber auf dein ton.
2. wer hier bei jeder scheiss rumflennt sehen wir ja
3. wäre es also wie oben gesagt auch schwachsinn wenn UC4 vor UC remastered oder (falls es mal gibt) TLOU2 vor TLOU reamstered kommen würden :-?

auf ps3 gabs auch kein farcry 2 oder dead space 1 stattdessen DS2/3 und FC3 :uglywink:

edit:

Empfände ich auch als ziemlich dreist. Und wenn TWDS2 kommt, ist es schlicht der einzige Grund IMO.

Aber die Diskussion ist eh für die Katz, wir sollten warten.

@DackelArnold: Sorry, dass ich die Namen nicht mehr kenne. :ugly: Tut absolut nichts zur Sache.

:kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon so früh und ich hab echt schon alles gesehen heute xD

Du willst ja auch lieber Spiderman als The Awesome Dead. Dein Geschmack ist also auch recht fragwürdig, Vati. :v:

Das mit twd stimmt doch auch nicht in asia oder? Hab da ganz andere spiele gesehen fur November auf der offiziellen Seite.

Ne, das kommt wohl von nem Händler, der es zu früh gepostet hat. Hat das hier getwittert und kurz danach wieder entfernt:

J8rFWHn.jpg


https://twitter.com/VG_Dave/status/659781003385430016
 
1. achte du erst mal selber auf dein ton.
2. wer hier bei jeden scheiss rumflennt sehen wir ja
3. wäre also wie oben gesagt auch schwachsinn wenn UC4 vor UC remastered oder falls es mal gibt TLOU2 vor TLOU reamstered kommt :-?

auf ps3 gabs auch kein farcry 2 oder dead space 1 stattdessen DS2/3 und FC3 :uglywink:

1. Nein, das war eine angemessen Ermahnung.
2. Ich sehe niemanden "flennen" außer dich, darüber dass andere über eine Eventualität diskutiert haben mit geteilter Meinung, aber kaum ins Extreme gehend. Schick mir gerne ein Liste mit denen die hier angeblich zu Unrecht flennen und bestraft werden sollten, wenn du das ernsthaft meinst. (edit: OH NEIN! JEMAND HAT "DREIST" GESAGT! HÄNGT IHN! Komm mal wieder runter. Du bist derjenige der die Diskussion hier vergiftet)
3. Schwachsinnige Vergleiche von den Titeln. TWD sind reine Storyspiele und wie hier schon gesagt wurde, spoilert alleine die Grundlage von TWD2 das sehr wichtige Ende von TWD1. Hab keine Lust über irgendwelche andere Titel zu diskutieren. Hast du TWD gespielt oder nicht? Alleine daran kann man festmachen ob Teil 2 Sinn macht oder nicht, dazu braucht man nicht mit anderen Titeln ankommen.

Und genau genommen hab ich auch keine Lust mehr über TWD zu diskutieren, da sich mittlerweile ohnehin rausgestellt hat, dass das eh nicht stimmt :kruemel:

edit: Oder vielleicht doch? :ugly:
 
1. Nein, das war eine angemessen Ermahnung.
2. Ich sehe niemanden "flennen" außer dich, darüber dass andere über eine Eventualität diskutiert haben mit geteilter Meinung, aber kaum ins Extreme gehend. Schick mir gerne ein Liste mit denen die hier angeblich zu Unrecht flennen und bestraft werden sollten, wenn du das ernsthaft meinst. (edit: OH NEIN! JEMAND HAT "DREIST" GESAGT! HÄNGT IHN! Komm mal wieder runter. Du bist derjenige der die Diskussion hier vergiftet)
3. Schwachsinnige Vergleiche von den Titeln. TWD sind reine Storyspiele und wie hier schon gesagt wurde, spoilert alleine die Grundlage von TWD2 das sehr wichtige Ende von TWD1. Hab keine Lust über irgendwelche andere Titel zu diskutieren. Hast du TWD gespielt oder nicht? Alleine daran kann man festmachen ob Teil 2 Sinn macht oder nicht, dazu braucht man nicht mit anderen Titeln ankommen.

Und genau genommen hab ich auch keine Lust mehr über TWD zu diskutieren, da sich mittlerweile ohnehin rausgestellt hat, dass das eh nicht stimmt :kruemel:

edit: Oder vielleicht doch? :ugly:

ich frag mich immer wieder ob ihr mods auch so frech wärt wenn ihr persönlich vor einen stehen würdet und ja stell dich gerne weiter dumm, als ob wir nicht wissen was gewisse leute hier bezwecken wollen.
aber ja beenden wir das thema hier, ich merke schon das du deine höhere macht einsetzen willst um ein ego zu stillen, bin eh schon verwarnt.

aber nochmal TWD zu erwähnen. season 1 ist nunmal ein altes spiel was portiert wurde. es hätte auch keinen port davon geben können, was wäre dann?
 
Zurück
Top Bottom