PSN PlayStation Plus Essential & Network

Damit die Leute wissen ob ihnen das Spiel zusagt müssen sie S2 erstmal beginnen und damit spoilern sie sich dann schon Teil 1...seltsamer Masterplan.

Sie müssen garnichts beginnen. Sie sehen einfach das es Season 2 ist und suchen gleich mal Season 1 im Store in dem sie sich eh schon befinden. Eigentlich brauchen sie ja garnicht danach suchen. Es wird Ihnen quasi schon präsentiert über das linke Menü.
 
Sie müssen garnichts beginnen. Sie sehen einfach das es Season 2 ist und suchen gleich mal Season 1 im Store in dem sie sich eh schon befinden. Eigentlich brauchen sie ja garnicht danach suchen. Es wird Ihnen quasi schon präsentiert über das linke Menü.

Klar, Leute, die derzeit keine 12€ für S1 ausgeben oder 6€ auf der Vita kaufen sich S1 dann ganz sicher. :ugly:
 
Meanwhile PlayStation Asia seems to have published their November 2015 PS+ lineup rather early, and then quickly pulled it down. Thankfully we managed to preserve and save the lineup just fine and in time. Since Asia usually gets different games compared to EU and US, these games shouldn’t be considered as the choice of EU and US.

Die Spiele sind für PS+ Asia NICHT für EU oder US.

Die News im Link sollten einige hier evtl. mal komplett lesen. ;-):sorry:
 
Brauch so ein Dreck nicht. Weder Season 1 noch Season 2 :D

Gibt mir Shadow of Mordor das wäre immerhin etwas. Oder Spiderman oder sowas :v:
 
Sie kaufen sich das nicht weil sie schlicht noch kein Interesse dran haben, dies "könnte" mit Season 2 geweckt werden.

Genau darum geht es. Man zwingt also die Leute, Season 1 zu kaufen. Da es auch günstig zu haben ist, ist es meist für niemanden ein Hindernis. Season 2 geschenkt - wenn Season 2 schon "verschenkt" wird, wieso also in diesem Fall Season 1 nicht einfach dazukaufen für wenig Geld?
 
Genau darum geht es. Man zwingt also die Leute, Season 1 zu kaufen. Da es auch günstig zu haben ist, ist es meist für niemanden ein Hindernis. Season 2 geschenkt - wenn Season 2 schon "verschenkt" wird, wieso also in diesem Fall Season 1 nicht einfach dazukaufen für wenig Geld?

Umgekehrt wäre es trotzdem sinnvoller. Mit S1 das Interesse für S2 wecken. Speziell wenn einem S2 das Finale von S1 spoilert und man ohne S1 keinerlei Bezug zum Hauptcharakter hat. S2 ist ohne S1 deutlich schwächer.

Eure Argumentation ist einfach nicht schlüssig. Speziell wenn man wie DeinVater nichtmal die Spiele oder wie du nichtmal mehr den Namen der Hauptfigur kennt und trotzdem meint urteilen zu müssen.
 
S1 ist gefühlt mittlerweile aber auch schon so alt, dass das nicht unbedingt mehr ins PS+ gehört. War das sicher noch nie drin?

Ich hab zb S1 auf der 360 durchgespielt, das ist ewig her und war damals schon sehr stark vergünstigt. Wenn S2 kommen würde, würde ich mich ausnahmsweise mal wieder über einen PS+-Titel freuen, weil ich den schon ewig vor mir her schiebe.

An sich stimmt es aber natürlich, dass S2 im PS+ und dann S1 vergünstigt anzubieten nur wenig Sinn macht. Da ist doch wohl klar dass jeder der die Reihe dann nur mal probieren will sich erst die kostenlose Variante gibt, bevor er "blind" Geld für S1 ausgibt.
 
Limbo war auch schon steinalt und hat höchstwahrscheinlich schon jeder gespielt der wollte, aber trotzdem war das Spiel erst vor kurzem in PS+.
Also wie alt ein Titel ist hält Sony von nichts ab
 
Genau darum geht es. Man zwingt also die Leute, Season 1 zu kaufen. Da es auch günstig zu haben ist, ist es meist für niemanden ein Hindernis. Season 2 geschenkt - wenn Season 2 schon "verschenkt" wird, wieso also in diesem Fall Season 1 nicht einfach dazukaufen für wenig Geld?

Empfände ich als ziemlich dreiste Nummer, wenn es so käme. Im Grunde macht Season 2 ja nur Sinn, wenn man Season 1 auch gespielt hat. Also würde man das "Gratisspiel" zusätzlich an weitere Kosten, für Sony weitere Umsätze, binden.

Ich hätte lieber die erste, ältere Season und könnte dann selbst entscheiden, ob es mir so gut gefällt, dass ich auch Season 2 kaufen möchte.

Na, mal abwarten. Noch ist es ja nicht angekündigt.
 
Oh man.. Da wird jetzt vielleicht ein grösserer Titel angekündigt für PS+ und da wird wieder gemeckert :fp: und Haar in der Suppe gesucht.
Entscheidet euch Leute den langsam wird es lächerlich. Jeden wird man eh nicht zufriedenstellen können. Ich seh es immer locker. Soll kommen was kommt. Wird gezockt oder nicht. Egal. Die Spiele die ich unbediengt spielen will kauft man eh immer.
 
Zurück
Top Bottom