PSN Playstation Plus & Network

mogry

L18: Pre Master
Seit
17 Mai 2008
Posts
16.219
PSN
MC-dee__
So war heut bisschen länger drin im Home .
Nebula ist leider noch ziemlich leer und verdammt ruckelig.
Apartment hab ich jetzt auch gefunden.
Aber wird wohl Home nicht ersetzen.
Home war schon ne andere Hausnummer.
Nebula sieht aber sehr schick aus und für den Anfang ganz okay .Reicht um sich zu verabreden und quatschen
 

Aya

L14: Freak
Seit
31 Mai 2011
Posts
6.771
Ja, alles was mich interessiert habe ich ebenfalls. Obwohl nein der Dark Cloud Soundtrack, den habe ich nicht und den finde ich richtig toll, sollte ich mir wohl kaufen. :D Wusste gar nicht das es dem im PSN gibt.

Und ich finde es schön das einige PSone und PS2 Klassiker auch dabei sind. :)
 

Lightning

Consolewars Special Operations
Seit
10 Jul 2007
Posts
19.216
PSN
CW_Lightning
Dachte gerade das PSN ist down, man muss sich aber wohl nur manuell anmelden und die neuen Richtlinien usw akzeptieren. Danke Sony, dass das einem nirgends gesagt wird.
 

PhilSpencer

L13: Maniac
Seit
19 Okt 2010
Posts
4.866
Warum will das PSN seit dem neuesten Update unbedingt meine Adresse wissen, war das vorher auch schon so? Ist ja eine Pflichtangabe.
Nicht im Shop, sondern nach dem Update auf 5.0.
 

Birdie

L16: Sensei
Seit
21 Jun 2007
Posts
12.586
XBOX Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Warum will das PSN seit dem neuesten Update unbedingt meine Adresse wissen, war das vorher auch schon so? Ist ja eine Pflichtangabe.
Nicht im Shop, sondern nach dem Update auf 5.0.
Das fragst du bei deinem CW Nickname und Profil Bild :v:


Lade grad 5.0 und habe das Gefühl da ist eine Bremse eingebaut - So lahm war meine ansonsten recht fixe PS4 noch nie xD
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Posts
37.301
huj 20 ok gut danke bond, dann warte ich doch lieber.

die 39.99 sind ein witz, wer da zugreift ist einfach nur dumm

mal als vergleich, andere remaster kosteten 25 zum release und gingen dennoch schnell runter auf 15 in sales

ähnlich frech wie der 59.99er preis fürs skyrim remaster

rockstar denkt wahrscheinlich das ihr name zieht, aber dann hätte es schon red dead remaster sein müssen für den preis