PSN PlayStation Plus Essential & Network

Sony kündigt die PlayStation Plus League eSports Platform an

Sony kündigte heute die PlayStation Plus League an, eine eSports Platform, die sich speziell an PlayStation Plus User richtet.
Die PlayStation Plus League umfasst bereits neun Spiele, darunter FIFA 16, Project CARS, Street Fighter IV, PES 2016, Battlefield: Hardline, Trials Fusion, Mortal Kombat X, Rocket League und den Racer DriveClub. Jedes dieser Spiele hat eigenständige Turniere innerhalb der PlayStation Plus League, in der Spieler mit gleichen Leistungen basierend auf ihrer Performance über einen bestimmten Zeitraum aufeinander treffen. Zudem wird jede Liga von Profis aus dem eSports Bereich bewertet und kommentiert.

Das erste Turnier der PlayStation Plus League findet bereits in dieser Woche zur Paris Game Week statt, mit einem Preisgeld in Höhe von 20.000 EUR. Anmeldungen dazu können auf der offiziellen Homepage eingereicht werden.

quelle
 
Dann gibts wiede die allmonatiche Standarddiskussion. ;-)

Wobei ich von meinem Standpunkt nach wie vor überzeugt bin.
 
Dann gibts wiede die allmonatiche Standarddiskussion. ;-)

Wobei ich von meinem Standpunkt nach wie vor überzeugt bin.

Braucht man nichtsmehr diskutieren, die meisten würden plus ohne zwang sicher nicht mehr haben, sony druckt geld damit.

Aber ja, krass wie das mal gelobt wurde.
 
PSN-Kontoname lässt sich wohl niemals ändern

29.10.15 - Eine Änderung des PSN-Kontonamens wird wohl niemals möglich sein. Das meint Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios. Er weiß nicht, ob es Sony jemals schaffen wird, seinen Usern eine Änderung des PSN-Kontonamens zu ermöglichen, teilt er via PlayStation France mit.

Die Namensänderung ist eines der meistgewünschten Features von PlayStation-Besitzern.
Quelle: Gamefront.de / Playstation France

Warum steht es dann immer noch in den Umfragen.
 
NIEMALS! Welcher Entwickler wird wohl jemals diese schier unmögliche Aufgabe meistern können? Ruhm und Ehre werden in ein Leben lang begleiten. Lol.
 
Braucht man nichtsmehr diskutieren, die meisten würden plus ohne zwang sicher nicht mehr haben, sony druckt geld damit.

Aber ja, krass wie das mal gelobt wurde.
Keine Ahnung, was du meinst, die meisten hier im Forum werden wohl mind. 2 Plattformen haben und für diese ist es lohneswert.
Und ich sage jedem, dass durch die Plusrabatte auch mehr OnlineSpiele gekauft werden, weil dadurch die Preischwelle gesenkt wird:

The Order kostet 32€ ohne Plus und mit Plus nur 24€
The Evil Within habe ich für 15€ statt für 21€ aktuell gekauft.

Transistor, Child of light, Valiant Hearts, Helldivers und Bastion und so fort nur gekauft, weil erst durch PS+ die Sale-Angebotspreise akzeptabel waren.


Wer nur Gelegenheitszocker ist und maximal 3 Spiele im Jahr Online spielt ( Fifa, CoD und noch etwas)......ja für den ist das äergerlich.


Eine Diskussion über die monatliche Spieleauswahl möchte ich auch nicht starten:
Lade selber die 2d, Sidescroller Spiele nicht herunter, weiß aber das darunter Perlen sind und Sony den Spieler nicht mit Crap absepist, aber in solchen Fälllen mein Spielgeschmack nicht trifft.
 
"Keine Ahunung was du meinst"

Was soll man da noch argumentieren oder schreiben außer "lol".

Kann Sony ja mal eine Umfrage machen wer Plus auch ohne Zwang behalten würde.
 
Ich würd wieder k****. Sorry für die Ausdrucksweise, aber offenbar denkt ihr ja ähnlich. Was soll man denn mit Season 2 anfangen, wurde zurecht gefragt. Das kann man inzwischen auch nicht mehr damit entschuldigen, dass die PS4 noch nicht so lange auf dem Markt ist. Ist nur noch frech.
 
Wat soll ich mit season 2 :ugly: ich mein, wenn sie einen schon in twd einführen wollen, dann mit staffel 1 :mad:
nagut so bleibt twd für mich weiterhin uninteressant ;)

Hab die serie nicht mal gesehen :D
 
TWD2 in PS+ macht fast gar keinen Sinn. Wenn sollte man mit Season 1 anfangen und wer die bis jetzt trotz des ganzen Lobes nicht gespielt hat wird daran wohl auch kein Interesse mehr haben.
 
Zurück
Top Bottom