PSN PlayStation Plus Essential & Network

Hab heute echt Probleme gehabt mich ins PSN einzuloggen! Und als es nach 15 Minuten ging, konnte ich nicht in nen Partychat rein! Und bei MKX waren alle Kombat Pack Charaktere nicht anwählbar :mad:
Woran kann das liegen?
 
Und was soll sowas bringen? Dass man bei Angeboten im Store benachrichtigt wird, wie ich vermute?
Denn plötzlich was geschenkt wird man wohl kaum was bekommen. xD
 
Und was soll sowas bringen? Dass man bei Angeboten im Store benachrichtigt wird, wie ich vermute?
Denn plötzlich was geschenkt wird man wohl kaum was bekommen. xD


Ist halt ähnlich wie bei Steam, das man sich selbst ein Überblick verschaffen kann was man noch haben will. Finde ich ganz nützlich, da ich öfter mal den Store durchforste nach interessanten Spielen und dann irgendwann vergesse welche Spiele interessant sind. Denke aber nicht das man wie bei Steam über Angebote informiert wird.

Muss man ja nicht nutzen und ich weiß auch noch nicht ob es an der Konsoe auch funktioniert. Hab es bisher nur mit dem Browser getestet. Da kann man jetzt auf nen Stern beim Spiel klicken und es so zu einer Wunschliste hinzufügen.
 
Habe jetzt auch mal bei Sale zugeschlagen und mir Wolfenstein The Old Blood, Everybody’s Gone to the Rapture und The Vanishing of Ethan Carter gekauft.

Habe ich am Wochenende schön was zu zocken :)
 
Lohnt sich der The Evil Within Season Pass? Sind die DLCs separate Abschnitte oder sind die in das Hauptspiel integriert? Wie lange ist die Spielzeit der DLCs?
 
Lohnt sich der The Evil Within Season Pass? Sind die DLCs separate Abschnitte oder sind die in das Hauptspiel integriert? Wie lange ist die Spielzeit der DLCs?

Ich glaube die Leute aus dem TEW Thread haben mehr Ahnung :v:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/78189-The-Evil-Within/page50

@DLC

Der lohnt sich imo. Die ersten beiden DLCs dauern zusammen ungefähr 5 Stunden und der dritte DLC ist eher Arena Modus mit einem neuen Character. Ist eigentlich auch ziemlich nice und hat nen großen Wiederspielwert.
 
Broken Age durch. Am Ende echt sehr wirr und mir ist die Laune vergangen. Habe es dann mit einer Komplettlösung abgeschlossen. Irgendwie war Akt 2 von Shay auch nur Trial&Error Item-Abgabe ohne Sinn und Verstand. Auf manche Sachen wäre ich nie gekommen, weil die Verbindung einfach unklar war...
 
Broken Age durch. Am Ende echt sehr wirr und mir ist die Laune vergangen. Habe es dann mit einer Komplettlösung abgeschlossen. Irgendwie war Akt 2 von Shay auch nur Trial&Error Item-Abgabe ohne Sinn und Verstand. Auf manche Sachen wäre ich nie gekommen, weil die Verbindung einfach unklar war...

Ja das Rätsel am ende mit dem
Mini Roboter und der Verkabelung
ist am ende mehr als nervig, vor allem ganz am ende mit dem hin und her wechseln.
Wusstest du, dass bei jeden Spielstand die Zeichen komplett random sind :v:
 
Jo. Und dass ich am Ende die eine spezielle Verbindung gebraucht hab, wäre ich nie drauf gekommen.
 
Zurück
Top Bottom