PSN PlayStation Plus Essential & Network

Und urgs.. was ein schwacher Monat für PS+. Broken Age teste ich mal an, der Rest ist nicht meins.
PS3 Support scheint auch zurückgefahren zu werden.

Bin mal wirklich auf die Spiele für November und Dezember gespannt.
 
Die online-liste deiner Freunde ist nun zusammen mit der offline-liste. Wie zu PS3 zeiten. :) Fragwürdig warum sie das nun wieder geändert haben.

Fand ich sowieso recht unnütz die Trennung, aber jetzt haben sie's wohl einfach geändert, damit sie etwas mehr Platz für weitere Funktionen haben (Favorite-Groups / Communities) ohne das Menü weiter aufzublasen.
 
Wow ein schwacher Monat jagt den nächsten :lol:, ne PS+ ist einfach nur lächerlich im Vergleich zu PS3 Zeiten, bin den Monat raus, mein PS+ ist gerade abgelauben und werde es erst mal auch nicht erneuern, sehe dazu keinen Grund.
 
Sind zwar keine schlechten Spiele, aber Meatboy ist uralt, hab ich schon ewig. Broken Age ist auch nicht mehr wirklich frisch. Hätte man beide zusammen wohl schon für ~5€ bekommen können. Meaboy nehm ich für Zwischendurch nochmal auf der Vita mit, Rest wird nicht geladen.

Die Konsole für die ich Meatboy gekauft habe, habe ich heute erst in den Keller verbannt... :ugly:
 
Das ist mein 13. oder 14. Monat mit PS+, und von den "Gratisspielen" hab ich genau 1 Spiel gespielt, weil mich der Rest nicht interessiert hat oder ich die Spiele bereits vor Jahren gespielt hab.

"aber aber man bekommt Spiele im Wert von 32572395823589€ pro Jahr QQ"
 
Super Meat Boy ist zwar älter aber diesen Monat zum allerersten Mal auf Playstation Systemen, was es dann doch irgendwie neu macht.

Mir wäre unter den Games ein Größeres auch lieber gewesen, aber dieses Geflehne gehört wohl mittlerweile zur monatlichen Tradition. :D
 
hab mir vorhin das neue tlou design für nen euro geladen und imo ist das richtig nice :)

ist sehr schlicht gehalten aber genau so etwas hab ich schon länger gesucht.
http://blog.de.playstation.com/2015...-zur-feier-des-ausbruchstags-2015-im-angebot/

Nicht schlecht, ich hätte gerne das Mirror's Edge Catalyst Pre-Order Dynamic Theme, inklusive Tag- & Nachtwechsel und schöner Medodie.

[video=youtube;4ei1wcMwT9k]https://www.youtube.com/watch?v=4ei1wcMwT9k[/video]
 
Mal eine andere Frage, hat evtl. jemand von euch einen Tipp wo man günstig Keys für PS4 Spiele kaufen kann ?
Bin aktuell auf der Suche nach Dead or Alive 5 Last Round.
Bin für jede Hilfe dankbar :)

mfg Gnet
 
wer driveclub noch in der kostenlosen ps+ version haben möchte, sollte noch schnell zuschlagen.
das spiel zählte scheinbar zur igc des letzten monats und verlässt diese dann wohl mit dem update wieder.
 
[STRIKE]Was ist IGC und gibt es nachteile in der kostenlosen Version? Wie kann ich drauf zugreifen?[/STRIKE]
Gefunden :)

Bin gerade Heim gekommen. PS4 ist bereits aufgebaut und das Update lädt herunter. Und wahnsinn, wie langsam das ist. Circa 2,4 Mbit/s. Auf einer 200 Mbit/s Leitung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte dich ja eingeladen, aber bist leider wie sehr viele andere CW User. Noch nicht in meiner Freundesliste.......... . Aber auch links im Reiter von Communitys, sollte das CW Logo mittlerweile auftauchen.

Oder über Taro ;-)
 
Brocken Age ist toll für Fans von alten Lucasarts Adventures, habs aber schon auf dem IPad gespielt und es ist auch eher was für Touch/Mouse und nicht sehr umfangreich. Meatboy muss ich dann der Ordnung halber mal nachholen. Auf der 360 hab ich nichts digitales gekauft.

Kein besonderer Monat aber auch nicht schlechter als sonst. Das ewige Rumgenörgel von den immer Gleichen nervt nur noch. Verlängert euer Abo nicht und/oder verkauft die Konsole. Vote with your wallet, aber hört mit dem Gejammer auf.
 
Zurück
Top Bottom