PSN PlayStation Plus Essential & Network

Klingt für mich wie ein vorgeschobener Grund. Sollen sie halt eine Nick-Historie einbauen oder Bans auf ID-Basis machen. Funktioniert beides auf Steam wunderbar. Nicknamen sind frei wählbar, können auch mehrmals vorkommen (außer bei Profil-Links natürlich). Wenn man jedoch gebannt wird, so wieder die einzigartige Steam-ID gebannt (8 stellige Zahl).
Einfach, Effektiv, Userfreundlich.

Und ganz ehrlich: Egal wie oft man jemanden bannt: Der Cursor ist immer nur 5cm vom Anmelde-Button entfernt (oder 5 Klicks beim Pad) ...
Wer trollen will, wird trollen können. Immer.
 
Brauchen tue ich es auch nicht da ich zufrieden damit bin überall den selben Namen zu haben :-D aber die möglichkeit wäre schon ganz nett.
 
Blubb blubb, die Essenz herausfiltern, das ist Verallgemeinerung par excellence und die Art an Sticheleien kann man sich auch sparen.

Leider eine etwas einseitige Sichtweise - Denn mir als vermeintlichem Xbox'ler mit PS4 wurde ja immer wieder unterstellt - Ich suche hier nur etwas was ja ansonsten keinen PS4'ler interessieren würde - Diesen Punkt würden ja nur Xbox'ler wollen - Damit man etwas als Negativ hätte was man anbringen könnte.

Will das nicht vertiefen - Die News der letzten Jahre belegen das ja. Hab ich den Wunsch geäußert, setzte sich die Maschinerie in Bewegung.

Abschließend - Schön das es doch auch PS4'ler sind die dieses Feature gerne hätten. :)
 
Mir eine einseitige Sichtweise unterstellen, aber selbst mit so einer einseitigen Verallgemeinerung anfangen, herrlich :lol:

Aber jetzt genug des Themas. Es gibt eindeutig genug Leute, die das Feature wollen, die angeblichen "News der letzten Jahre" bezeugen einen feuchten Furz.
 
Fein, dass wir auf einem Nenner gelandet sind :freude:

Wenn jetzt die kommenden PS Plus Titel noch passen, könnte das ja eine richtig gute Woche werden :)

Hat schon wer 3.0 geladen und sieht vielleicht dazu etwas in der neuen PlayStation Plus Sektion :aehja:

hab mir vorhin das neue tlou design für nen euro geladen und imo ist das richtig nice :)

ist sehr schlicht gehalten aber genau so etwas hab ich schon länger gesucht.
http://blog.de.playstation.com/2015...-zur-feier-des-ausbruchstags-2015-im-angebot/

Mal anschauen - Hab immer noch das wirklich schicke 'The Order' Design - Aber ein anderes zum gelegendlichen Wechsel wäre klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe imo auch kein großes Problem damit die IDs gegen eine kleine Gebühr einmalig zu ändern. Wobei ich natürlich wenig Mitleid mit PSN Usern habe die sich horst123 oder superkevin93 nennen und anschließend wg. ihres Namens veräppelt werden. :D So ein Name sollte gut durchdacht sein.


Dachte eigentlich die PS Plus Spiele wären schon angekündigt worden ?!
Super Meat Boy, Black Flag und Helldivers wären doch mal geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay :).

Ist ja auch locker sein Geld wert AFAIK.

Bin halt noch unschlüssig, welches der 3 ich mir holen soll ... werde ich spontan die nächsten Tage entscheiden ;).

kommt drauf an, was du am besten findest... ein mega man oder ein metroid ähnliches spiel?
persönlich finde ich shovel knight imo am besten. shantae ist nie meins gewesen.
 
Ich sitze voll auf den glühenden Kohlen! Will endlich die PS4 aufbauen, updaten und mir im Sale TLoU und TowerFall holen :ugly:
Eingeweiht wird die PS4 aber erst am Freitag nachdem der Beamer steht :goodwork:
 
kommt drauf an, was du am besten findest... ein mega man oder ein metroid ähnliches spiel?
persönlich finde ich shovel knight imo am besten. shantae ist nie meins gewesen.

Ja, ich denke, nach Xeodrifter hätte ich mal wieder mehr Lust auf eine Art Mega Man und daher wird wohl Shovel Knight das Rennen machen :).
 
Gab es Shovel Knight eigentlich mal im Angebot?

Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich mir Shovel Knight, Shantae and the Pirate's Curse (WiiU) oder Axiom Verge holen soll ;).

Da kann es nur eine Antwort geben AXIOM VERGE :aargh:.

Also die andern beiden sind bestimmt nicht schlecht, sind alle ihr Geld werd, aber ein Axiom Verge ist halt großartig. Und wird imo ne lange Zeit nicht im PS+ landen :freude:
 
Ihr wisst aber das es TloU Rema. bei CDKey schon seit Monaten für etwas über 10,00€, z.z. 13,45 gibt.

ll9if5wp.png


Der Anbieter ist Seriös - Habe da wie andere hier auch schon gekauft.
 
Da kann es nur eine Antwort geben AXIOM VERGE :aargh:.
Also die andern beiden sind bestimmt nicht schlecht, sind alle ihr Geld werd, aber ein Axiom Verge ist halt großartig. Und wird imo ne lange Zeit nicht im PS+ landen :freude:

Ja, alles hochwertige Spiele.

Aber da ich doch mehr Bock auf ein Spiel wie Shovel Knight habe und weniger auf einen Metroid-Vertreter, ist meine Entscheidung wohl schon auf Shovel Knight gefallen ;).

@CDKEYS:
Kann ich auch nur empfehlen, da ich dort bereits einige Spiele schon gekauft habe :).
 
Gut, ausnahmsweise genehmigt. :scan: Aber nur, weil Shovel Knight auch ein sehr geiles Spiel ist :awesome:
 
Zurück
Top Bottom