PSN PlayStation Plus Essential & Network

Ich habe mir gestern eine neue ID angelegt, weil ich mich mit VargTimmen nicht mehr identifizieren kann. Dafür ists aber Schade um die Trophäen (wenn auch nicht sooo viele). Und das WipeOut HD welches bei VargTimmen drauf ist, kann ich auf der PS4 eh nicht mehr spielen.

Was würdet ihr machen? Neuer Account mit einem Namen der besser zu euch passt, oder alten Account mit ein paar Trophäen übernehmen?
 
Ich habe mir gestern eine neue ID angelegt, weil ich mich mit VargTimmen nicht mehr identifizieren kann. Dafür ists aber Schade um die Trophäen (wenn auch nicht sooo viele). Und das WipeOut HD welches bei VargTimmen drauf ist, kann ich auf der PS4 eh nicht mehr spielen.

Was würdet ihr machen? Neuer Account mit einem Namen der besser zu euch passt, oder alten Account mit ein paar Trophäen übernehmen?

Wenn es kein Aufwand ist ,all deine Freunde neu zu adden und wenn du noch kein Plus hast.
Würd ich neu anfangen
 
Die 4 Kontakte sind schnell auf dem anderen Account hinzugefügt :ugly:
Und nein: Plus hatte ich noch nicht.

Hast mich überzeugt, fang dann neu an. Die 90 Trophäen sind eh schnell wieder drauf und den alten Account kann ich auch noch als Backup mit auf der PS4 mit aufnehmen.
 
Habs hier schon eingetragen: BenTheMan_DE. BenTheMan war leider schon vergeben. Sehr ärgerlich ...
Und hey - nix gegen Taschentuch! Mein erster Online-Zockername. Damals ... Anno 1998 bei Tribes :blushed:

[video=youtube;xkmk2C_zghs]https://www.youtube.com/watch?v=xkmk2C_zghs[/video]​


Spare hier auch schon auf die 2000 BBs, damit ich den Nick mal ändern kann :ugly:
 
Einer schreibt er will es nicht, plötzlich ist es "angeblich keiner" xD

Naja, wenn man die News der letzten Jahre liest, in welchen das immer wieder Thema war und dann die Essenz heraus filtert, will es wohl wirklich auch keiner - Oder man ist nicht ehrlich. ;)

Ich habe damals ja das geantwortet - Antwort kam dann auch nicht mehr ;)

Eines der meistgewünschten Features und dann diese lächerlichen Erklärungen.

http://www.4players.de/4players.php..._PSN-ID_nicht_aendern_Sony_nennt_Gruende.html

Mit was sich manche immer abspeisen lassen ist schon traurig. :neutral:

Ich bin begeistert das hier mal einige ehrlich Stellung nehmen :)
 
Blubb blubb, die Essenz herausfiltern, das ist Verallgemeinerung par excellence und die Art an Sticheleien kann man sich auch sparen.
 
Zurück
Top Bottom