PSN PlayStation Plus Essential & Network

Na. SMB ist fordernd, spätere Levels natürlich schwer, besonders die Darkworld Varianten. Trotzdem aber eigentlich immer fair. Und wenn man nicht die A+ Zeiten oder andere Trophoes erreichen will, dann ist es auch gut durchspielbar.

Wurde glaub ich vor Ewigkeiten von den Entwicklern bestätigt.

Das Spiel ist viel zu einfach, hatte auf der 360 alle Erfolge geholt :v:
Wenn dir die 360 Erfolge zu leicht waren, dann spiel mal die PC Version. :v:
 
Öhm nein. Schon allein, weil es solch unentspannte Persönchen wie dich anscheinend stört. Und allen voran, weil man eigentlich nach über 8 Jahren CW nicht so empfindlich sein sollte.

Wieder nur zweideutige Formulierungen voller Unterstellungen - Was soll Dein Handeln hier jetzt bewirken ? Welchen Sinn hat es ? Was willst Du beweisen ?

Auf zweideutige 'Aussprüche' wie deinen oben, können Fragen wie meine folgen - Vollkommen normal - Das hat dann auch überhaupt nichts mit 'Entspannter oder Angespannter Haltung' zu tun. Nimm es bitte zur Kenntnis und lass uns das hier jetzt beenden, den wohin soll das führen - Auf die Bannliste wegen OT. Dann schick doch eine PN mit deiner Analyse meiner Person, wenn dir daran so viel liegt.
 
Jungs. Das ist OffTopic. Könnt ihr das bitte untereinander in PNs besprechen? Danke!
 
Jungs. Das ist OffTopic. Könnt ihr das bitte untereinander in PNs besprechen? Danke!

Es ist störend - Kann ich verstehen, aber man muss ja antworten dürfen - Ansonsten ist es ja auch mein Wunsch dies zu beenden wie ich oben schrieb.

Das Bild macht ja nun wirklich die Runde.

ps-plus.jpg


Da Sony keine Stellung nahm und es als Fake bezeichnete, denke ich wird es so kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich nicht schon vor einer woche schon gepostet, dass black flag vllt in die igc reinrutschen könnte?
so neu ist das gerücht jetzt auch nicht.
 
"YouTube live: Ihr könnt jetzt direkt von eurer PS4 auf YouTube livestreamen. Der Livestream kann auf allen YouTube-Plattformen angesehen werden."
Wow, das ist nice! Bin selber kein Let's Player/Streamer, aber für die Kollegen erleichtert das das Streamen ungemein!

"Anfrage auf Share Play und Übertragung: Ihr wollt das neue Spiel eines Freundes ausprobieren? Jetzt könnt ihr sie nach einer Übertragung oder einer Share Play-Session fragen. Euer Freund kann sich entscheiden, ob er Share Play oder eine Übertragung starten möchte."
Kenne ich von Steam her, nettes Feature. Nutzt nur kaum jemand (zumindest aus meiner Liste).

"PNG-Screenshots: Wenn ihr eure Spiele-Screenshots in einem Format für höhere Bildqualität speichern wollt, könnt ihr nun PNG statt JPEG wählen. "
Ich merke, ich habe mir zur richtigen Zeit eine PS4 geholt :ugly:
Hoffe, dass nun noch mehr Spiele Screenshot-Kameras integrieren. Shadow of Mordor war da ein absoluter Vorreiter.
 
Muss man auch nicht einstellen weil das immer automatisch gemacht wird.

Also meine Erfahrung ist, dass die Trophies nicht (selten) online landen sofern ich sie mir auf der PS4 nie ansehe...

Wenn ich welche erspiele und nicht nachsehe, kann es sein, dass sie erst auftauchen wenn ich das manuell anstoße, jeden Tag einen Sync wie auf der PS3 (auch aus dem Standby) gibt es wohl leider nicht...
 
Also meine Erfahrung ist, dass die Trophies nicht (selten) online landen sofern ich sie mir auf der PS4 nie ansehe...

Wenn ich welche erspiele und nicht nachsehe, kann es sein, dass sie erst auftauchen wenn ich das manuell anstoße, jeden Tag einen Sync wie auf der PS3 (auch aus dem Standby) gibt es wohl leider nicht...

Eben, meine Trophies haben sich auf der PS4 noch nie von alleine synchronisiert.
 
Zurück
Top Bottom