PSN PlayStation Plus Essential & Network

Danke dir, schau ich dann mal rein.
Andere Frage: Ich habe am WE mein altes PSN Profil reaktiviert: http://psnprofiles.com/VargTimmen
Jedoch erscheinen dort keine PS4 Titel. Habe beispielsweise viel Rocket League und TowerFall am WE gespielt. Muss ich da noch irgendwo aktiv werden, oder braucht es für die PS4 ein neues Profil? Hier erscheint das Profilbanner ebenfalls nicht unterm Namen.

Geh mal hier drauf und aktualisiere deine Portable ID, dann müsste eigentlich spätestens nach ein paar Minuten beides gehen:

https://secure.eu.playstation.com/psn/mypsn/
 
Danke für den Tipp. Der Avatar wurde geändert. Auch sehe ich die Kontakte, die ich am WE hinzugefügt habe. Ich sehe sogar Rocket League in der Übersicht. Jedoch ist es nicht das letzte gespielte Spiel. TowerFall fehlt. Die Trophäen, die ich bekommen habe, ebenso.
Der braucht doch keine 3 - 4+ Tage, um das zu aktualisieren, oder? Oder bekommt nur der die Trophäen/Einträge, der das Spiel startet, wenn Leute mitspielen?
 
Danke für den Tipp. Der Avatar wurde geändert. Auch sehe ich die Kontakte, die ich am WE hinzugefügt habe. Ich sehe sogar Rocket League in der Übersicht. Jedoch ist es nicht das letzte gespielte Spiel. TowerFall fehlt. Die Trophäen, die ich bekommen habe, ebenso.
Der braucht doch keine 3 - 4+ Tage, um das zu aktualisieren, oder? Oder bekommt nur der die Trophäen/Einträge, der das Spiel startet, wenn Leute mitspielen?
Damit das aktualisiert wird, musst du erst bei dir im Dashboard auf die Trophy Übersicht, damit sie mit dem
PSN synchronisiert wird. Bis sich aber die Daten auch auf Gamercards von Seiten wie PSNprofiles.com aktualisiert haben, kann das durchaus einige Stunden dauern.
 
Die Trophäen auf der Konsole schon synchronisiert?^^

Wie das mit den Tropäen beim Towerfall Multiplayer aussieht, weiß ich nicht, aber wenn sie bei dir oben links aufploppen bekommst du sie auch.
Du könntest mal in der Aufnahme-Galerie nachschauen, seit einem der letzten System-Updates macht die PS4 bei jeder Trophäe die man bekommt, einen Screenshot.

EDIT:

Ich bin so langsam.xD
 
Warum schon wieder ? Willst du provozieren ?

Siehe Bonds Post der kennt das von mir geschilderte!
Wenn ich dich provozieren würde, dann würdest du mehr Freizeichen, vor den Fragezeichen machen und am Ende vor allem mehr Ausrufezeichen. Hier sind manche so unentspannt, es ist faszinierend.
Du kennst nicht zufällig den Ausspruch "Was hatt'er denn schon wieder?" Mehr war das nicht.
Schön das jeder mit Problemen hat mit einem Dienst ein Lügner ist :ugly:
Bla.
Gerade du, mit deinem dreieckigen DPad. Lass es einfach sein.
Die PS+ Probleme sind allen hinreichend bekannt und Amazon hat bestimmt auch Probleme, allerdings war es halt komisch, wie Birdie plötzlich ankam, wo vorher noch fett gesagt wurde, dass jemand eben Amazon Prime nutzt, weil das PSN mal wieder spinnt und er meint "ja, das hat bei mir und anderen auch gesponnen", obwohl das niemand behauptet hatte.

Zum Thema: bitte nicht Black Flag... Ein 2,5 (PS360, WiiU & PS4ne) Generationen Spiel, welches wirklich jeder mittlerweile auf irgendeiner Plattform, die ihn interessiert gehabt haben sollte... :/
Dann lieber Rogue. Oder Unity. Oder halt exklusive Titel...
 
Die Konsole war eigentlich online, lasse sie nachher aber zur Sicherheit nochmal mit meinem Profil exklusiv starten. Vielleicht hilft es ja.
 
@MasterPhW - Lass deine sogenannten 'Aussprüche' in der Richtung halt stecken - Sie suggerieren eben auch, wie hier eine bestimmte negative Botschaft.
Öhm nein. Schon allein, weil es solch unentspannte Persönchen wie dich anscheinend stört. Und allen voran, weil man eigentlich nach über 8 Jahren CW nicht so empfindlich sein sollte.
 
Fände ich schon interessant, da das Spiel bislang komplett an mir vorbeigegangen ist :)!
If so, dann solltest du dich auf Hass einstelle. Abgrundtiefen, vernichtenden, zerstörenden Hass, wie du ihn noch niemals zuvor erlebt hast :ugly:
Gegen SMB sind Mega Man, R-Type und I wanna be the guy, Gaiden wie Gute-Nacht-Lektüren zum abschalten. OK ... IWBTGG ist vielleicht doch auf einem Level mit SMB :kruemel:
 
If so, dann solltest du dich auf Hass einstelle. Abgrundtiefen, vernichtenden, zerstörenden Hass, wie du ihn noch niemals zuvor erlebt hast :ugly:
Gegen SMB sind Mega Man, R-Type und I wanna be the guy, Gaiden wie Gute-Nacht-Lektüren zum abschalten. OK ... IWBTGG ist vielleicht doch auf einem Level mit SMB :kruemel:

Ja, das Spiel soll ja recht fordernd sein ... aber muss ja nicht alles zu 100% machen ;).

Bin dann mal gespannt, wie es mir gefallen wird.
 
Zurück
Top Bottom