PSN Playstation Plus & Network

T0AD

L12: Crazy
Seit
21 Sep 2012
Posts
2.009
Wichtigste PSN Daten im Überblick:

Neuer Sale: Alle 14 Tage, Start immer Mittwoch

Angebot der Woche: Jede Woche, Start immer Mittwoch

PS+ Spiele Vorstellung: letzter Mittwoch im Monat

PS+ Spiele Download: erster Dienstag im Monat


Der neue Sale ist also heute wieder gestartet. Unter anderem Loco Roco Remaster für 7,74€, da schlage ich wohl zu.
Die neuen Sales und Angebote der Woche starten doch Donnerstags? Zumindest läuft der aktuelle Sale bis zum 13.7 und auch das Angebot der Woche (Skyrim Remaster) endet erst am Donnerstag.
 
Seit
19 Feb 2008
Posts
2.227
Die neuen Sales und Angebote der Woche starten doch Donnerstags? Zumindest läuft der aktuelle Sale bis zum 13.7 und auch das Angebot der Woche (Skyrim Remaster) endet erst am Donnerstag.
Die neuen Sales starten alle Mittwoch.
Die alten Sales laufen parallel im Hintergrund bis Mittwoch/Donnerstag 0 Uhr.
Da du die alten Sales nicht siehst, wenn der neue Sale Online ist, findest du sie noch über die Suche oder packst es in den Einkaufwagen.
Habe selber letzen Mittwoch so noch 2 PS2 Remastered Spiele zusammen mit Spielen aus dem neuen Sale gekauft.
 

daMatt

L16: Sensei
Seit
22 März 2007
Posts
12.074
XBOX Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
DEADCORE

Sieht einigermaßen interessant aus, kost auch nur 8€. Kann da wer was zu sasgen? Hats evtl schon wer gespielt?

[video=youtube;O9YQXDObeMw]https://www.youtube.com/watch?v=O9YQXDObeMw[/video]
 

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Posts
10.133
XBOX Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Steam
Taromisaki666
Wieso denn nicht, was spricht dagegen? Du machst mir nicht den Eindruck, einer dieser unverbesserlichen, im Jahre 2002 oder so hängen geblieben MauTa > Controller Betonköpfen zu sein. :ika:
Es sieht für mich einfach aus, als würde man in dem Spiel an einigen Stellen schnell reagieren müssen und da hätte ich z.B. bei einer 180°-Drehung keine Lust, diese entweder mit einem Analogstick in ungefähr 10-fach so lang durchzuführen, oder mich auf einen Shortcut dafür zu verlassen, den ich nicht komplett selbst kontrollieren kann.

Und was hat sowas mit unverbesserlichen Betonköpfen zu tun?
Würdest du Leute die z.B. ein J&R lieber mit einem richtigen Contoller, statt emulierten Buttons auf einem Touchscreen, spielen, auch als unverbesserliche Betonköpfe bezeichenen?
Oder Leute die Renn-Sims lieber mit Lenkrad statt Controller spielen?

Ich bin kein verfechter von M+T bei allen Spielen, aber wenn eine Steuerungsart der anderen so dermaßen überlegen ist, wie bei schnellen Ego-Spielen, warum sollte ich dann die langsame umständliche Steuerungsart benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cooper

L11: Insane
Seit
25 Feb 2010
Posts
2.027
PSN
Yadias
Wieder mal sehr gute Preise. Was Sales anbelangt, ist das PSN einfach unschlagbar.
So richtig was für mich dabei ist - im Gegensatz zum letzten Sale - aber dann doch nichts. Wobei, ich denke bei Oxenfree schlag ich dieses mal zu. Da lauere ich schon länger darauf.
 

mogry

L18: Pre Master
Seit
17 Mai 2008
Posts
16.242
PSN
MC-dee__
Schade kein Kart Vr.
40 ist mir arg zu teuer.

Dirt Rally Vr das Upgrade ist ja im Angebot.
Man muss aber das Hauptspiel haben für 70 , oder ?
 

NaughtyDog

L14: Freak
Seit
19 Feb 2010
Posts
7.491
yuhuuu endlich wieder tower defense :) geiles genre, was vernachlässigt wurde

[video=youtube;7QuQiZepAJE]https://www.youtube.com/watch?v=7QuQiZepAJE&t=0s[/video]

2 player sogar


ich wünsch mir auch pixel monsters 2 ^^ wie geil war das bitte zu 2t