PSN Playstation Plus & Network

SKE

L12: Crazy
Seit
16 März 2010
PSN
VIIIbitBoss
Switch
455817934202
Muss heute mal ein Lob aussprechen: DL Geschwindigkeit und Stabilität des PSN wurde gewaltig verbessert in den letzten 12 Monaten. Zwar lange noch unter dem was meine Leitung hergibt, aber jetzt gleichauf mit der Geschwindigkeit die ich bei der XO und der Switch habe. Weiter so SONY!

Birdie

L16: Sensei
Seit
21 Jun 2007
XBOX Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Hat schon jemand Destroy All Humans! & Destroy All Humans! 2 auf der PS4 gespielt - Sind ja die alten PS2 Versionen für die PS4, welche grad im Sale sind.

Ich spiele wie auf der One auch gerne mal solche alten Spiele - Die beiden reizen mich mal wieder - Trotzdem würde es mich schon interessieren ob sie bugfrei usw. auf der PS4 laufen - Geld verschwenden will ja keiner.

Lightning

Consolewars Special Operations
Seit
10 Jul 2007
PSN
CW_Lightning
Hat schon jemand Destroy All Humans! & Destroy All Humans! 2 auf der PS4 gespielt - Sind ja die alten PS2 Versionen für die PS4, welche grad im Sale sind.

Ich spiele wie auf der One auch gerne mal solche alten Spiele - Die beiden reizen mich mal wieder - Trotzdem würde es mich schon interessieren ob sie bugfrei usw. auf der PS4 laufen - Geld verschwenden will ja keiner.
Habe gelesen, dass Teil 1 bei zu viel Explosionen auf dem Schirm crashen kann und bei Teil 2 passiert es einfach so ohne Grund und das des öfteren. Habe deswegen nicht zugeschlagen.

Birdie

Seit
21 Jun 2007
XBOX Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Sony gab jetzt bekannt, dass in Japan vom 05.07.17 - 01.08.17

• Killzone: Shadow Fall
  • Gravity Daze
  • Child of Light

kostenlos für PS Plus-Mitglieder erhältlich sein werden.

Mal schauen was bei uns kommt :)

https://www.inside-games.jp/article/2017/06/23/108091.html

Habe gelesen, dass Teil 1 bei zu viel Explosionen auf dem Schirm crashen kann und bei Teil 2 passiert es einfach so ohne Grund und das des öfteren. Habe deswegen nicht zugeschlagen.
Hmm, das hört sich nicht so gut an - Mist. Dank Dir für die Info/Warnung.

Aya

L14: Freak
Seit
31 Mai 2011
Weißt du zufällig auch welche Sprache bzw. Sprachausgabe die Spiele haben? Also ob deutsch dabei ist?

Aya

L14: Freak
Seit
31 Mai 2011
Teil 1 komplett Englisch
Teil 2 Englisch mit Deutschen Untertiteln
Herzlichen Dank! Dann brauch ich die ja nicht noch mal mit dem deutschen Account kaufen, habe sie nämlich auf meinem US Account von diesem PlayStation Humble Bundle oder was es da gab. ^^

daMatt

Seit
22 März 2007
XBOX Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Ich habe von PlayStation ein gratis Premium Theme zu Horizon Zero Dawn gewonnen, weil ich "in dem Spiel die Platin Medaille gewonnen hätte". Punchline: Ich besitze das Spiel nicht einmal... :tinglev:

:uglywink:

Der Code war btw legit. Eben auf der Console eingelöst. Brauche ich zwar nicht, aber man nimmt was man kriegt von Sony.

:v: