PSN PlayStation Plus Essential & Network

Morgen sollte es wieder neue Sales geben für 2 Wochen, mal sehen, ob was interessantes dabei ist,
 
Ich hoffe ja mal auf nen Ethan Carter und Journey-Rabatt. 15 bzw. 19 EUR für ein 2 bzw. 3 Stunden-Spiel sind mir dann doch etwas zu viel. Wird aber sicher noch nen Weilchen dauern.
Gute Rabtte gab es zuletzt leider auch eher weniger. Der letzte war imho der umfangreiche Japan-Sale.
 
Hab gestern gesehen dass ich november und dezember guthaben aufgestockt habe. Da werden vermutlich auch dieses jahr die besten sales kommen. Den summersale hätte ich besser erwartet. Mal kucken was noch ins plus kommt dieses jahr, mgsv wäre doch mal was :v:
 
Ich hätte nichts gegen einen Rabatt auf "Tembo the badass Elephant". Auch wenn das so nur 12€ kostet. ;-)

9,09€ im Store.
Dein Wunsch wurde erfüllt. :v:

Edit: Jetzt nach dem Trailer denke ich werde ich wohl auch zuschlagen. xD
Erstmal warte ich aber auf die Plus Games, nicht dass es dann angeboten wird. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee. :v:
Aber ich glaube nicht, das im Oktober neben Meat Boy noch ein weiterer Plattformer kommt.

Es gibt übrigens auch eine Demo davon, solltest mal austesten, macht schon Laune.
 
Gute Idee. :v:
Aber ich glaube nicht, das im Oktober neben Meat Boy noch ein weiterer Plattformer kommt.

Es gibt übrigens auch eine Demo davon, solltest mal austesten, macht schon Laune.

diesen monat hat man drei unterschiedliche metroidvanias gebracht. da wären zwei unterschiedliche arten von jnr auch nichts mehr was mich überraschen würde.
 
Kann mir jemand sagen, wie sich die Ratchet und Clank Trilogy auf der Vita so spielt? :scan:
 
ac black flag scheint es gerade im us psn kostenlos zugeben. halt nur für ps plus mitglieder was wohl eventuell bedeutet, dass es das neue ps plus spiel für nächsten monat ist.

hoffentlich nicht. es gibt nichts langweiligeres als open world games, die die ubi formel abarbeiten...
 
ac black flag scheint es gerade im us psn kostenlos zugeben. halt nur für ps plus mitglieder was wohl eventuell bedeutet, dass es das neue ps plus spiel für nächsten monat ist.

hoffentlich nicht. es gibt nichts langweiligeres als open world games, die die ubi formel abarbeiten...

Na hoffentlich gibt´s das dann auch bei uns umsonst und das nicht als PS+ IGC Titel. Vollkommen egal ob man das Game mag oder nicht ich wette das auch du miko das game für lau mitnimmst.

Ist schon irgendwas bekannt was als PS+ Titel im Oktober kommen soll ?
 
ac black flag scheint es gerade im us psn kostenlos zugeben. halt nur für ps plus mitglieder was wohl eventuell bedeutet, dass es das neue ps plus spiel für nächsten monat ist.

hoffentlich nicht. es gibt nichts langweiligeres als open world games, die die ubi formel abarbeiten...

Ist aber wirklich ein gutes Spiel.
 
ich mülle ungern meine download liste zu, solange sony keine möglichkeit bietet diese zu ordnen.
hab schon ac 3 für die ps3 nicht mitgenommen weil die reihe einfach langweilig ist.
 
AC BA kam ist gerade für 14,99€ im PS Store zu haben, als PS+ Mitglied nochmal mit 10% Rabatt.

Vielleicht ja wirklich ein PS+ Kandidat nächsten Monat xD
 
Würde für 9€ wirklich jedem Trials Fusion empfehlen :) Die Awesome Max Edition ist nicht unbedingt nötig, wobei es den sehr guten Season Pass enthält (verdoppelt die Streckenmenge glaube ich fast, sehr gute Strecken). Das Awesome Max Addon ist imo keine Pflicht, aber ist halt auch dabei, also warum nicht.

Ich selber überlege mich nochmal an TLOU zu wagen... Hat mich auf der PS3 lange nach Release in seinen ersten Stunden irgendwie nicht gepackt und ich weiß genau, dass es mich auf der "alten" Konsole nicht mehr motivieren wird, da nochmal Zeit reinzustecken. Mal gucken.

Ansonsten eher nix für mich dabei.
 
Zurück
Top Bottom