PSN PlayStation Plus Essential & Network

Tales Of Hearts R würde mich interessieren, habe bisher aber noch kein Tales gezockt...hmmm... mal noch überlegen.
Für PS4 kommt da ja auch bald ein neuer Teil raus, da wäre Tales of Hearts evtl. ein guter Einstieg. Der Preis ist mir zwar immer noch nen Tick zu hoch, aber noch in Ordnung.
 
Hmm, komisch. Habe mich gegen kurz nach 21h vorhin Problemlos anmelden können bzw war online. :nix:

Kleine Sünden betraft der Herr sofort. Was lernen wir daraus? Eine höhere instanz wollte euch vor Craptiny schützen. :v:
 
Sind schon sehr gute Spiele bei. Gut, dass ich bei Steins Gate noch gewartet habe :D
Gab es doch schon für eine Woche im Sale für 25€ oder 30€ für PS3 bzw. Vita jeweils.

Vielen Dank für die Liste Sakamoto! :goodwork:
Ich glaube für mich wird es Zeit Danganronpa mal genauer unter die Lupe zu nehmen. :)
Teil 1 und 2 gab es auch schon jeweils für 20€ im Sale.

Für mich interessant ist auf den 1. Blick nur Ys: Memories of Celceta, aber wird wohl wie Danganronpa und SteinsGate im nächsten Sale mitgenommen werden.......20€ und mehr sind mir aktuell noch zuviel.
 
Yes,dank dem sehr guten PSN komm ich nicht rein bei Destiny.
Muss ich wohl jetzt ein Film gucken

Ja, das PSN ist so gut, das ich gestern kein Dark Souls spielen konnte, je mehr PS4 verkauft werden desto lächerlich wird dieser "Online-Service", denn Sony bekommt immer mehr Kohle mit der sie es theoretisch verbessern könnten.
 
Zurück
Top Bottom