PSN PlayStation Plus Essential & Network

Die ganzen Leute die die Videos disliken, erwarten immer sonstwas :nix:
Deine Texte lesen sich immer so, als wenn du keine Ahnung hast,...was auch der fall ist :sorry:
Was ist für dich denn ein richtiges PS4 Game? Wohl alles was nicht 2D ist oder ?
Das NES/SNES konnte nicht sowas darstellen, da find ich gut das es so ne Indie-titel gibt ;)

Xeodrifter ausprobiert ? Dann wirst du wahrscheinlich auch wissen was einem da Spaß bringen kann!
Neeee du nicht,... ist ja 2D
Mal im ernst, bei diesem Spiel bringt das entdecken Spaß, das man zb mit einer neuen Fähigkeit da lang kannst wo du vorher mit einem ? standst.

Und ich spiel lieber ein Metroidvania als eine Figur in einer lieblosen 3D-Umgebung. Weil 3D ja das maß aller dinge ist.

Eben sie erwarten AAA Games und nicht den monatlich den ganzen Indie-Kram.
Für mich ist ein richtiges PS4 Game ein Game das auch nur im Ansatz die Grafikpower der PS4 zeigt und nicht im Pixel-Look oder mit GC Grafik rumgurkt, wie ich schonmal geschrieben habe ist Wii U Grafik das mindeste was ich von einem Game erwarte.
Als nächstes dürfen die Games nicht in 2D sein, wir sind schließlich nicht mehr beim NES oder SNES.

Xeodrifter hätte vieleicht auf dem NES oder SNES Spaß gebracht, aber heut nicht mehr, wenn ich ein Game spiele will in dem ich ständig neue Orte entdecke und mit neuen Fähigkeiten an Orte kann die vorher unerreichbar waren lege ich wieder Metroid Prime 1 - 3 ein, das ist ein 3D Game das zeigt was für geile Spiele 3D Games sein können und ich muss sagen das ich die Trilogy dann lieber 10 mal durchspiele als mir im Jahr 2015 einen verstaubten Titel wie Xenodrifter zu geben.

Also findest du Metroid Prime, Zelda TP und die ganzen 3D Games lieblos?



-edit-
Also gefällt dr demnach zb tower of guns? Ist immerhin 3D :v:

Ist zwar 3D aber so ein typisches Indie-Game ohne gute Inszenierung oder Story.
 
Also "Lieber ein Spiel das Hauptdache bombastisch aussieht aber eventuell sonst nicht viel bietet" oder "3D ist besser als 2D weil Baum"

Sorry aber :lol:
 
Jedem seine Meinung, aber ich kann nur folgendes sagen: hatte mit Xeodrifter sehr viel Spaß und ich habe auch lieber solche Spiele, als vermeintliche "große" 3D-Spiele, die keinen Fun machen ;).

Ich gehe mal eh davon aus, dass es ab Weihnachten auch bei Sony losgeht (mit Killzone, Knack, InFamous und co.), da MS schön mitmischt und z.B. in diesem Monat TR Definitive Edition anbietet (und zuvor AC: Black Flag) - wird schon! :)
 
Also "Lieber ein Spiel das Hauptdache bombastisch aussieht aber eventuell sonst nicht viel bietet" oder "3D ist besser als 2D weil Baum"

Sorry aber :lol:

Wii U Grafik ist nicht bombastisch sondern ein Minimum an Qualität und das 3D 2D überlegen ist sollte jeder schon seit dem N64 erkannt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern mal Super Time Force Ultra angezockt, muss sagen ist ganz lustig, die Story ist lustig erzählt und so vom Spielspaß ist das Game auch nicht ohne aber es wird echt sau schwer ab der Mitte finde ich.
 
Ich finds lächerlich wie auf oniakuma eingehackt wird. Geschmack ist was das absolut toleriert werden muss. Und sich selbst als besseren gamer hinstellen weil man diese oder jene games gut findet, absolut lächerlich.
 
Ich finds lächerlich wie auf oniakuma eingehackt wird. Geschmack ist was das absolut toleriert werden muss. Und sich selbst als besseren gamer hinstellen weil man diese oder jene games gut findet, absolut lächerlich.

WTF?
Jetzt wird's aber ganz abenteuerlich, lies dir nochmal die letzten Posts durch und sag dann nochmal wer sich hier als besserer Gamer darstellt und den Geschmack von anderen nicht toleriert.

Selektive Wahrnehmung at it's best.
 
The Swapper und Axiom Verge haben mehr Story, Inszenierung jnd Atmosphäre als 95% deiner heißgeliebten AAA-Games.:nix:

Sorry, aber du bist die Definition des grafikgeilen Nongamers.

Nix abenteurlich, du machst mit diesem post seinen geschmack wohl ziemlich runter. Beschreibst dann auch welche games DU anstelle bevorzugst. Wenn du das nicht einsehen willst von mir aus...
 
Nix abenteurlich, du machst mit diesem post seinen geschmack wohl ziemlich runter. Beschreibst dann auch welche games DU anstelle bevorzugst. Wenn du das nicht einsehen willst von mir aus...

Ich mache nicht seinen Geschmack runter, ich kreide ihm an, dass er einen ganzen Industriezweig, der 1. für ihn der auf AAA-Games steht, total optional ist und keinerlei Einfluss auf diese AAA-Games hat und der 2. kein eigenes Genre ist und die er ausschließlich wegen der Grafik als minderwertig abstempelt.

Es gibt schlichtweg keinen Grund für ihn Indies zu haten, da sie keinen negativen Einfluss auf sein Spielverhalten haben.
 
Ich hab dich nichtmal direkt angesprochen taro, und du warst auch nicht der einzige der auf ihn losgegangen ist. Dein post ist mir aber definitiv sehr negativ aufgefallen. Les ihn dir vll nochmal druch und fertig. Nochmal, bisschen respekt und toleranz für anderen geschmack sollte man aufbringen können.

Edit: gilt natürlich für alle.
 
Hey er redet Indies schlecht, wir reden sie gut :ugly:
:sorry: Indies sind alle Müll, weil Baum
 
Ich finds lächerlich wie auf oniakuma eingehackt wird. Geschmack ist was das absolut toleriert werden muss. Und sich selbst als besseren gamer hinstellen weil man diese oder jene games gut findet, absolut lächerlich.
Aber jemanden als schlechteren Gamer hinstellen, weil er/sie 2D und Pixelgrafik gut findet, ist okay?
Ich finde, beide Seiten sollten endlich mal ein wenig toleranter werden. Obwohl ich ja schon viele Seiten zuvor meine Meinung ausgedrückt habe, dass ich Sony hier auhc in der Bringschuld sehe, dass sie gerade im direkten Vergleich mit den Gratis Games von MS den kürzeren ziehen und vor allem im Vergleich mit den Jahren vor der PS4 ziemlich schwach da stehen.
Obwohl ich bitte nicht TR, AA:BF oder gar Rayman sehen möchte. :ugly:
Und warum immer gegen Knack und Killzone argumentiert wird, will auch nicht in meinen Kopf. Vielen geht es gar nicht unbedingt darum, dass sie die Titel kaufen wollen. Sondern viel mehr, dass sie unter den Sony produzierten, exklusiven launch Titel fallen, die größer sind.
yHCbdhf.png

Fällt euch was auf? Die aufgezählten Titel, die viele Indie only Kritiker von Sony erwarten (+ Little Big Planet 3, was ich ebenfalls erwarte), sowie ein Free2Play Titel, ein AR Titel, ein Remaster, der Haupttitel eines PS+ Games und ein 'Merica Titel, der Rest war schon im PS+... also ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass eben diese Titel auch kommen und daher verstehe ich auch jeden, der sich genau aus diesem Grund die Titel nicht gekauft hat.
 
Ich hab dich nichtmal direkt angesprochen taro, und du warst auch nicht der einzige der auf ihn losgegangen ist. Dein post ist mir aber definitiv sehr negativ aufgefallen. Les ihn dir vll nochmal druch und fertig. Nochmal, bisschen respekt und toleranz für anderen geschmack sollte man aufbringen können.

Edit: gilt natürlich für alle.

Ich geb's auf.:tired:
 
Also ich würde mich auch insbesondere über rayman legends im ps plus freuen :p

Naja, ich bin 2D größtenteils durch, habe als Mario Spieler nicht mal mehr Mario Maker gekauft.

The Swapper und Axiom Verge haben mehr Story, Inszenierung jnd Atmosphäre als 95% deiner heißgeliebten AAA-Games.:nix:

Sorry, aber du bist die Definition des grafikgeilen Nongamers.

Mit so einem Pixel-Look kann ich von der Atmosphäre kaum was spüren.

Wäre ich das wäre ich PC Gamer, denn die beste Grafik gibt es noch immer am PC und ich wäre garantiert kein Wii U Gamer, außerdem würde ich Games wie die Souls Spiele nicht feiern, selbst hier im Forum sind die Souls Spiele einigen zu frustig, so viel zu Nongamer.

Ich finds lächerlich wie auf oniakuma eingehackt wird. Geschmack ist was das absolut toleriert werden muss. Und sich selbst als besseren gamer hinstellen weil man diese oder jene games gut findet, absolut lächerlich.

Genau so ist es, danke für den Post.

Ich mache nicht seinen Geschmack runter, ich kreide ihm an, dass er einen ganzen Industriezweig, der 1. für ihn der auf AAA-Games steht, total optional ist und keinerlei Einfluss auf diese AAA-Games hat und der 2. kein eigenes Genre ist und die er ausschließlich wegen der Grafik als minderwertig abstempelt.

Es gibt schlichtweg keinen Grund für ihn Indies zu haten, da sie keinen negativen Einfluss auf sein Spielverhalten haben.

Natürlich sind Indies negativ für mich, durch PS+ zahle ich für die schließlich auch mit und jeden Monat zahle ich da praktisch umsonst, damit aufhören geht aber auch nicht weil sonst das Onlinegaming gestrichen ist.
Ich hätte auch mal gern was im PS+ das ich zocken kann und mir auch Spaß macht.

Das ist so herrlich zu lesen, wenn man dazu den Street Fighter Nick und Avatar sieht :love2:

Street Fighter ist ne Ausnahme das ist immerhin ein Fighting-Game und schau dir mal die Grafik von Street Fighter 5 an, das ist weit von den Pixel-Indies entfernt.

Aber jemanden als schlechteren Gamer hinstellen, weil er/sie 2D und Pixelgrafik gut findet, ist okay?
Ich finde, beide Seiten sollten endlich mal ein wenig toleranter werden. Obwohl ich ja schon viele Seiten zuvor meine Meinung ausgedrückt habe, dass ich Sony hier auhc in der Bringschuld sehe, dass sie gerade im direkten Vergleich mit den Gratis Games von MS den kürzeren ziehen und vor allem im Vergleich mit den Jahren vor der PS4 ziemlich schwach da stehen.
Obwohl ich bitte nicht TR, AA:BF oder gar Rayman sehen möchte. :ugly:
Und warum immer gegen Knack und Killzone argumentiert wird, will auch nicht in meinen Kopf. Vielen geht es gar nicht unbedingt darum, dass sie die Titel kaufen wollen. Sondern viel mehr, dass sie unter den Sony produzierten, exklusiven launch Titel fallen, die größer sind.
yHCbdhf.png

Fällt euch was auf? Die aufgezählten Titel, die viele Indie only Kritiker von Sony erwarten (+ Little Big Planet 3, was ich ebenfalls erwarte), sowie ein Free2Play Titel, ein AR Titel, ein Remaster, der Haupttitel eines PS+ Games und ein 'Merica Titel, der Rest war schon im PS+... also ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass eben diese Titel auch kommen und daher verstehe ich auch jeden, der sich genau aus diesem Grund die Titel nicht gekauft hat.

Ich stelle niemanden als schlechten Gamer hin der 2D mag.
Indie-Fans werden jetzt schon seit dem start von PS+ jeden Monat mit Games zugeschüttet, es reicht jetzt langsam mal, die Fans der richtigen PS4 Games könnten jetzt auch langsam mal was bekommen, bei der One funktioniert es ja auch.
 
Zurück
Top Bottom