PSN PlayStation Plus Essential & Network

Ohje, is ja schrecklich hier kaum hat man mal seine eigene Meinung zu einem Monat wird man hier gleich von allen Seiten dumm angequatscht. :neutral:

=>

Aber so wie ich Sony einschätze werden wieder nur steinalte oder langweilige Indies raus gehaut werden... :neutral:

Bringst solche Posts und erwartest dann keine Antworten dazu? ;)
Jeder ist für sein Geschreibsel selbst verantwortlich. Wenn man keine Meinung zu seiner Meinung hören möchte, bräuchte man sie auch nicht in nem Forum verbreiten.

Da muss ich dir recht geben daMatt, es gibt auch wirklich gute indie´s wie z.B Valiant Hearts: The Great War.

Valiant Hearts ist kein Indie. :kruemel:
 
@miko: Ok, für Leute die nix anderes als Sony-Plattformen haben meinetwegen ganz nett ein 5 Jahre altes Spiel zu kriegen, super :p

@gnet: Wenn du Knack für 11€ im Angebot nicht kaufst scheinst du nicht wirklich Interesse daran zu haben und umso alberner wirkt es auf mich lautstark diesen Titel zu fordern.

Afaik ist es auch eher selten, dass Spiele die gerade erst im Angebot waren direkt darauf ins PS+ kommen. Hättest zu dem Preis also auch einfach mal zuschlagen können.
 
@miko: Ok, für Leute die nix anderes als Sony-Plattformen haben meinetwegen ganz nett ein 5 Jahre altes Spiel zu kriegen, super :p

@gnet: Wenn du Knack für 11€ im Angebot nicht kaufst scheinst du nicht wirklich Interesse daran zu haben und umso alberner wirkt es auf mich lautstark diesen Titel zu fordern.

Afaik ist es auch eher selten, dass Spiele die gerade erst im Angebot waren direkt darauf ins PS+ kommen. Hättest zu dem Preis also auch einfach mal zuschlagen können.

Ich hätte für TR, SR, Mafia II etc. auch kein Geld ausgegeben. Über PS+ hab ich sie aber gerne mitgenommen und gespielt.

Die Indies lasse ich dennoch links liegen. Es fehlt einfach an einer ausgewogenen Mischung.
 
vor allem diese bezeichnung AAA. bei einem titel wie knack xD
das spiel ist eine billig zusammengeschusterte techdemo. wie kann man da von AAA sprechen :ugly:
im vergleich dazu war super time force womöglich nicht nur länger in entwicklung, sondern es wurde wohl auch viel mehr arbeit in den titel gesteckt.
 
@miko: Ok, für Leute die nix anderes als Sony-Plattformen haben meinetwegen ganz nett ein 5 Jahre altes Spiel zu kriegen, super :p

@gnet: Wenn du Knack für 11€ im Angebot nicht kaufst scheinst du nicht wirklich Interesse daran zu haben und umso alberner wirkt es auf mich lautstark diesen Titel zu fordern.

Afaik ist es auch eher selten, dass Spiele die gerade erst im Angebot waren direkt darauf ins PS+ kommen. Hättest zu dem Preis also auch einfach mal zuschlagen können.

Interesse an dem Titel habe ich schon, nur eben nicht für 10 € + , Knack und Killzone sind meiner Meinung nach 2 Titel die Sony ohne große Probleme ins PS+ schmeißen könnte. Aber es kommen seit ewigkeiten nur Indies. Es fehlt einfach an einer ausgewogenen Mischung.

vor allem diese bezeichnung AAA. bei einem titel wie knack xD
das spiel ist eine billig zusammengeschusterte techdemo. wie kann man da von AAA sprechen :ugly:
im vergleich dazu war super time force womöglich nicht nur länger in entwicklung, sondern es wurde wohl auch viel mehr arbeit in den titel gesteckt.

Alles wird gut :lol: auch ein Dickkopf wie du lernt irgendwann noch das nicht jeder deine Meinung teilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gnet: Wenn du Knack für 11€ im Angebot nicht kaufst scheinst du nicht wirklich Interesse daran zu haben und umso alberner wirkt es auf mich lautstark diesen Titel zu fordern.

Afaik ist es auch eher selten, dass Spiele die gerade erst im Angebot waren direkt darauf ins PS+ kommen. Hättest zu dem Preis also auch einfach mal zuschlagen können.

das ist kein stück seltsam. Ich hätte z. B. gern Assassins Creed Black Flag, ist in meinen Augen ein perfekter PS+ Titel deshalb werde ich mir das Game auch nicht kaufen wenn es für 10€ im Angebot ist sondern darauf warten bis es im PS+ ist und dann wenigstens in einem Monat was bei PS+ finden das ich auch wirklich zocken will.


Ansonsten kann ich verstehen wenn man von dem ganzen 2D Kram die Schnauze voll hat, ich zocke nicht mal 2D Games wie DK weil ich keinen Bock auf 2D habe und den Pixelkram werde ich dann garantiert erst recht nicht zocken.
 
Immer wieder lustig, wenn sich sowas wie Killzone oder Knack gewünscht wird. Ich fand September genial, zb: Xeodrifter oder Teslagrad was ich mir sowieso holen wollte.

Jeder ist halt für sein Geschmack selbst verantwortlich :v:


Ich kann nicht verstehen wie sich AAA-Müll al'a Knack gewünscht wird :ugly:
 
Valiant Hearts ist kein Indie. :kruemel:
JAIN. Es war ein eher experimenteller Titel, an dem intern lange Zeit "heimlich" (afaik) gearbeitet wurde, bis man ihn den Zahlendrehern im Vorstand offiziell präsentiert hat - und diese den Segen gegeben. Und es hat offiziell nicht viel gekostet. Ebenso hat man es nicht groß vermarket wie eine millionenschwere AAA Produktionen aus gleichem Hause. Ubis Zahlendreher hätten den Titel auch ablehnen können und erwäre sang und klanglos wieder in der Versenkung verschwunden.

Trotzdem kann man Valiant Hearts eigentlich gerne als Indie durchgehen lassen imho.
 
Immer wieder lustig, wenn sich sowas wie Killzone oder Knack gewünscht wird. Ich fand September genial, zb: Xeodrifter oder Teslagrad was ich mir sowieso holen wollte.

Jeder ist halt für sein Geschmack selbst verantwortlich :v:


Ich kann nicht verstehen wie sich AAA-Müll al'a Knack gewünscht wird :ugly:

Tja und ich kann nicht verstehen wie man sich Titel wie Xeodrifter oder Teslagrad kaufen kann ;-)

So sieht´s aus jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber das scheinen so einige hier auf CW entweder nicht zu verstehen oder nicht akzeptieren zu wollen. :neutral::neutral:

das ist kein stück seltsam. Ich hätte z. B. gern Assassins Creed Black Flag, ist in meinen Augen ein perfekter PS+ Titel deshalb werde ich mir das Game auch nicht kaufen wenn es für 10€ im Angebot ist sondern darauf warten bis es im PS+ ist und dann wenigstens in einem Monat was bei PS+ finden das ich auch wirklich zocken will.


Ansonsten kann ich verstehen wenn man von dem ganzen 2D Kram die Schnauze voll hat, ich zocke nicht mal 2D Games wie DK weil ich keinen Bock auf 2D habe und den Pixelkram werde ich dann garantiert erst recht nicht zocken.

Danke OniAkuma endlich einer der mich versteht. :-D
 
Ich fand September schon ziemlich schwach, im Oktober hoffe ich irgendwie auf Knack oder Killzone da beide diesen Monat im Angebot waren und is Sie mir nicht geholt habe da ich hoffe das sie dafür diesen Oktober ins PS+ kommen.

Aber so wie ich Sony einschätze werden wieder nur steinalte oder langweilige Indies raus gehaut werden... :neutral:

Langsam aber sicher gebe ich die Hoffnung auf AAA Games in PS+ wirklich auf.

Genau aus dem Grund halte ich die Titel für eher unwahrscheinlich, das letzte mal als ein Titel ein Monat vor dem PS+ Update verbilligt war wurde das im Blog gesagt, damit die PS+ Kunden nicht angep***t sind...

Trotzdem kann man Valiant Hearts eigentlich gerne als Indie durchgehen lassen imho.

Ganz egal wie du es drehst oder wendest aus Valiant Hearts wird per Definition niemals ein Indie Game ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vote to Play soll es hin und wieder geben, daher erstmal abwarten! Ob es die möglichkeit auch diesen Monat, geben wird..... .
 
Tja und ich kann nicht verstehen wie man sich Titel wie Xeodrifter oder Teslagrad kaufen kann ;-)

So sieht´s aus jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber das scheinen so einige hier auf CW entweder nicht zu verstehen oder nicht akzeptieren zu wollen. :neutral::neutral:



Danke OniAkuma endlich einer der mich versteht. :-D

Ich kann auch nicht verstehen wie man den ganzen 2D Müll wie Xeodrifter (das ist jetzt wirklich grafisch unterstes Niveau und das auf PS4) gut finden kann aber dann Killzone und Knack schlecht findet.
Klar Knack wäre jetzt nicht meiner erste Wahl fürs PS+ aber lieber Knack als den nächsten Indie-Crap mit einer Grafik die so schlecht ist das man sich fragen muss ob man gerade PS4 oder NES spielt, für sowas habe ich mir definitiv keine PS4 gekauft und wäre PS+ nicht Pflicht fürs Online-Gaming dann hätte Sony schon einen PS+ Kunden weniger, da spart man sich besser die 50€ und investiert sie in ein AAA Game als durch PS+ 60 Crap-Games im Jahr zu bekommen.
 
Was für einen begrenzten Verstand muss man haben um 2D Spiele generell als Müll zu bezeichnen? Und da wundert ihr euch das ihr hier Gegenwind bekommt? Die PS+ Auswahl kann man sehen wie man möchte, den wenigsten dürften schlechte bis durchschnittliche jedoch reizvoll finden.

Mit deiner Denkweise verpasst du einfach viele sehr gute Spiele. Daher finde ich PS+ auch gut. Es bringt Leuten Spiele näher die sie ohne PS+ vielleicht nie ausprobiert hätten.

Ist aber auch egal, in 4 Wochen gibt es die gleiche Diskussion erneut.
 
Was für einen begrenzten Verstand muss man haben um 2D Spiele generell als Müll zu bezeichnen? Und da wundert ihr euch das ihr hier Gegenwind bekommt? Die PS+ Auswahl kann man sehen wie man möchte, den wenigsten dürften schlechte bis durchschnittliche jedoch reizvoll finden.

Mit deiner Denkweise verpasst du einfach viele sehr gute Spiele. Daher finde ich PS+ auch gut. Es bringt Leuten Spiele näher die sie ohne PS+ vielleicht nie ausprobiert hätten.

Ist aber auch egal, in 4 Wochen gibt es die gleiche Diskussion erneut.
Stimmt :kruemel:
Die tun ja gerade so als Indies und AAAs genres sind :v:
 
Was für einen begrenzten Verstand muss man haben um 2D Spiele generell als Müll zu bezeichnen? Und da wundert ihr euch das ihr hier Gegenwind bekommt? Die PS+ Auswahl kann man sehen wie man möchte, den wenigsten dürften schlechte bis durchschnittliche jedoch reizvoll finden.

Mit deiner Denkweise verpasst du einfach viele sehr gute Spiele. Daher finde ich PS+ auch gut. Es bringt Leuten Spiele näher die sie ohne PS+ vielleicht nie ausprobiert hätten.

Ist aber auch egal, in 4 Wochen gibt es die gleiche Diskussion erneut.

2D Spiele können nicht im geringsten so mitreißen wie es moderne Games können, habe Xeodrifter z. B. kurz gespielt, bis zum ersten Boss und dann sofort wieder gelöscht, so ging es allen Indie-Games bei denen ich mir dachte "komm probier es mal aus" der ganze Indie-Crap ermutigt einen fast schon mit dem zocken aufzuhören. Schau dir mal die ganzen dislikes unter Sonys Indie-Präsentation an, da sieht man das viele nichts von dem ganzen 2D Kram halten und endlich mal die richtigen PS4 Games wollen.
 
Ich kann auch nicht verstehen wie man den ganzen 2D Müll wie Xeodrifter (das ist jetzt wirklich grafisch unterstes Niveau und das auf PS4) gut finden kann aber dann Killzone und Knack schlecht findet.
Klar Knack wäre jetzt nicht meiner erste Wahl fürs PS+ aber lieber Knack als den nächsten Indie-Crap mit einer Grafik die so schlecht ist das man sich fragen muss ob man gerade PS4 oder NES spielt, für sowas habe ich mir definitiv keine PS4 gekauft und wäre PS+ nicht Pflicht fürs Online-Gaming dann hätte Sony schon einen PS+ Kunden weniger, da spart man sich besser die 50€ und investiert sie in ein AAA Game als durch PS+ 60 Crap-Games im Jahr zu bekommen.

Aua, mein Bullshitometer ist gerade explodiert.
 
2D Spiele können nicht im geringsten so mitreißen wie es moderne Games können, habe Xeodrifter z. B. kurz gespielt, bis zum ersten Boss und dann sofort wieder gelöscht, so ging es allen Indie-Games bei denen ich mir dachte "komm probier es mal aus" der ganze Indie-Crap ermutigt einen fast schon mit dem zocken aufzuhören. Schau dir mal die ganzen dislikes unter Sonys Indie-Präsentation an, da sieht man das viele nichts von dem ganzen 2D Kram halten und endlich mal die richtigen PS4 Games wollen.


Die ganzen Leute die die Videos disliken, erwarten immer sonstwas :nix:
Deine Texte lesen sich immer so, als wenn du keine Ahnung hast,...was auch der fall ist :sorry:
Was ist für dich denn ein richtiges PS4 Game? Wohl alles was nicht 2D ist oder ?
Das NES/SNES konnte nicht sowas darstellen, da find ich gut das es so ne Indie-titel gibt ;)

Xeodrifter ausprobiert ? Dann wirst du wahrscheinlich auch wissen was einem da Spaß bringen kann!
Neeee du nicht,... ist ja 2D
Mal im ernst, bei diesem Spiel bringt das entdecken Spaß, das man zb mit einer neuen Fähigkeit da lang kannst wo du vorher mit einem ? standst.

Und ich spiel lieber ein Metroidvania als eine Figur in einer lieblosen 3D-Umgebung. Weil 3D ja das maß aller dinge ist.
 
Also ich zocke liebe hotline Miami oder guacamelee als so nen launch crap wie knack. Wer knack noch nicht hat,was es zum launch der ps4 gab, hat wohl eh kein besonderes Interesse daran.genauso wer es nicht fur 11€ im sale gekauft,was praktisch geschenkt ist.

Ein hotline Miami hat wohl mehr atmo und Wiederspielwert als ein mittelmäßiges bis schlechtes Spiel wie knack,welches sicherlich kein tripple A Spiel ist.

-edit-
Also gefällt dr demnach zb tower of guns? Ist immerhin 3D :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom