PSN PlayStation Plus Essential & Network

es ist ja kein neues Mortal Combat, sondern Teil 2 in 720P und online modus mit leaderboards usw^^
 
wieso grad teil2 ??? wieso nicht gleich trilogy??? das verstehe ich nicht!

der zweite teil is ja mies wenn schon dann mindestens ultimate! :shakehead: :shakehead: :shakehead:
 
In Deutschland wird MK2 sowieso nicht erscheinen. Die ganzen Jugendschützer werden Amok laufen und versuchen das Spiel zu indiezieren.
 
An die PS3 besitzer hier:
USA: Neue Inhalte für den PSN Store
Sony aktualisiert alle paar Tage den Inhalt des amerikanischen PlayStation Stores. Dieses Mal mit dabei:

Movie Trailer:

Fred Claus (Warner, 53MB/720p, auch in 480p und 1080p)
300 (Warner, 116mb/720p, auch in 480p und 1080p)
Game Trailer:

Gripshift Trailer (65mb/HD, auch in 1080p)
Add-On Game Content:

Genji Alternate Costume Pack (Free, 17mb)
PS1 Game Archive:

Rally Cross ($5.99, 105mb needed on Pro Duo)
Patch/Game Update:

GT:HD v1.1 (Kompletter Spiel Download)

Will auch :cry3:
 
An alle die eine PS3 besitzen...

'Kann man während einem downoad was anderes machen?

Ich weiß das man es anfangs nicht konnte, aber vielleicht wurde das ja schon in einem patch behoben^^
 
1steffen1 schrieb:
An alle die eine PS3 besitzen...

'Kann man während einem downoad was anderes machen?

Ich weiß das man es anfangs nicht konnte, aber vielleicht wurde das ja schon in einem patch behoben^^

Dieses große Update soll soweit ich weis erst im März online kommen. Dann soll es klappen.
 
Hab mir jetzt eine jap. Ps3 geholt. Kann ich mir dann einfch die Demos saugen oder gibt es da Probleme?

mfg
 
Die demos kansnt du ohen Probleme saugen das einzige was du nciht kansnt, sind japanische Spiele über den Store kaufen, da man scheinbar eine japanische Kreditkarte benötigt. Aber bei US store sowie HK store sollte es gehen.
 
:mad: Fuck irgendwie komme ich nicht ON mit Resistenc seit gestern. Kann mich auch im Store nicht Anmelden aber ins Netz mit den Browser komme ich rein?????
 
Sony veröffentlicht Firmware Update 1.50

23.01.07 - Sony hat heute die Firmware Version 1.50 in Japan veröffentlicht. Wichtigste Neuerung ist, dass damit ab sofort im 'PlayStation Store' auch mit der elektonischen Geldbörse Edy bezahlt werden kann.

Ferner gibt's einige kleinere Updates: Das Bild beim 'User Icon' kann jetzt auch ein Foto sein, unter 'Friend' kann sind erweiterte Passwortfunktionen hinzugekommen, bei den 'Settings' gibt es neue Sounds, uvm.

http://www.gamefront.de/
 
Wie ist eigentlich das Bezahlsystem im PlayStation Store? Nur per Kreditkarte oder auch per Banküberweisung bzw. PayPal?
 
Wer von euch hat NfS Carbon für die PS3, das schaut mir doch etwas zu komisch aus. Also, die Kantenglättung fehlt völlig kann das mit dem Update zusammenhängen???
:-?
 
Zurück
Top Bottom