PSN PlayStation Plus Essential & Network

Hört doch nicht bei der Starzeit auf, sondern eher an. Gerade mal auf der Startseite zu den Überblick TV gegangen und joa da kann man sich ein paar Serienkacheln anschauen, aber mehr als einen Überblick bekommt man nicht. Da muss ich schon direkt wieder zum Anfang und unter TV schauen. Von den sieben Schritten bis zum Kauf will ich nicht mal anfangen.

Der Storestart ist einfach lächerlich, aber unterstreicht nur Sonys derzeitige Situation und die ist "Wir wollen einfach mehr verkaufen und gleichzeitig unsere Kunden noch nerven"... vielen Dank Sony, vielen Dank.
 
Die "Suche" geht ganz in ordnung.
Aber welcher idiot hatte die idee das man in der Suche nichts mehr reinschreiben kann ?!!
 
wowww nachdem sony das ding nochmals überarbeitet hat, rennt das ding wie verrückt :win:
also echt der beste store den ich kenne
 
Die "Suche" geht ganz in ordnung.
Aber welcher idiot hatte die idee das man in der Suche nichts mehr reinschreiben kann ?!!
Hab ich mich auch erst gefragt, aber die Lösung mit den verschwindenen Buchstaben ist dann doch ganz fix. Auf jeden Fall so schnell wie das "Tippen" mit dem normalen Controller.
 
Ne ^^
Mit dem Controller bin ich viel schneller als erst 100 Spiele nach alphabet zu suchen

Vielleicht bei den ersten paar mal, aber ansonsten ist das eher schneller als vorher.
Meistens brauch man ja sogar nur 3-4 Buchstaben einzugeben und dann steht schon das richtige oben in der Liste.

Ist auch gut, dass immer nur die Buchstaben zur Verfügung stehen, die als Eingabe überhaupt Sinn machen.

Nur blöd, dass Tastaturen bei der Suche zur Zeit nicht mehr funktionieren, das ist natürlich noch viel schneller...
 
Als ich heute in den US Store geguckt habe, war ich erstaunt.
Payday: The Heist ist free, also für Plusler.;)
Wer nen US Account hat, laden! Das Spiel ist einfach klasse, war mal was neues für mich. Habe btw 20$ damals bezahlt, aber der eine DLC war mitenthalten. Hier ist es wohl nur das Hauptspiel.
 
Ich bin irgendwie alles andere als zufrieden mit dem neuen Shop.
Ich hab mal die Zeit gestoppt und der neue Shop braucht ganze 42 Sekunden bis zum öffnen. Außerdem laggt der teilweise auch immens.
 
also ich bin seit dieser september aktion psn+ mitglied und haben mir schon rdr, just cause 2, saints row 2, machinarium, retro/grade und vorallem strangers wrath hd gesaugt.
psn+ ist der hammer, da muss sogar ich als alteingesessener 360er/ms-freak zugeben, dass ms mit seinen deals of the week dagegen komplett abkackt.

So ist es.

Habe mir nun für 30 Euro 1 Jahr PS Plus gekauft - ich weiß zwar, dass ich für die ganzen Spiele keine Zeit haben werde, aber was soll's! :D

Auf welcher Seite kann man sich eigentlich auf einem Blick alle Angebote (momentane und zukünftige) für PS+ usw. ansehen?
 
So ist es.

Habe mir nun für 30 Euro 1 Jahr PS Plus gekauft - ich weiß zwar, dass ich für die ganzen Spiele keine Zeit haben werde, aber was soll's! :D

Auf welcher Seite kann man sich eigentlich auf einem Blick alle Angebote (momentane und zukünftige) für PS+ usw. ansehen?

Soweit ich weiß - nirgendswo. ;)
Es gibt immer nur Ankündigungen vom PSBlog, welche Spiele durch was ersetzt werden.

Das hier ist glaub ich das Aktuellste, das wir haben:

...until October 3:
► Red Dead Redemption -------------------> Hell Yeah! Wrath of Dead Rabbit

...until October 10:
► Lara Croft & the Guardian of Light ----> Resident Evil 5: Gold Edition
► Saints Row 2 --------------------------------> Bulletstorm

...until October 17:
► Retro/Grade

...until November 24:
► Machinarium

...until November 14:
► Just Cause 2
► Borderlands
► Double Dragon Neon

...until December 5:
► Scott Pilgrim vs. The World

...until December 31:
► inFamous 2
► MotorStorm Apocalypse
► LittleBigPlanet 2
► Starhawk SP

http://www.consolewars.de/messagebo...station-Plus?p=4349730&viewfull=1#post4349730

Also Hell Yeah, RE5 und Bulletstorm haben die Spiele da oben natürlich schon ersetzt, aber ich weiß gerade nicht, bis wann sie kostenlos bleiben.

In 1-2 Wochen wirds dann wohl die nächsten Ankündigungen geben.

Btw. wo hast du das Abo für 30€ her? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß - nirgendswo. ;)
Es gibt immer nur Ankündigungen vom PSBlog, welche Spiele durch was ersetzt werden.

Das hier ist glaub ich das Aktuellste, das wir haben:

http://www.consolewars.de/messagebo...station-Plus?p=4349730&viewfull=1#post4349730

In 1-2 Wochen wirds dann wohl die nächsten Ankündigungen geben.

Na, dann gut, dass wir hier wenigstens aktuell alles mitteilen :).

Die größte Schwäche des PSN ist eigentlich, dass die Downloads in Deutschland im Vergleich zu Xbox Live extrem langsam sind - wird da Sony endlich irgendetwas machen?

Btw. wo hast du das Abo für 30€ her? :p

Ich habe da so meine Quellen ... :devil6:!

;)
 
Na, dann gut, dass wir hier wenigstens aktuell alles mitteilen :).

Die größte Schwäche des PSN ist eigentlich, dass die Downloads in Deutschland im Vergleich zu Xbox Live extrem langsam sind - wird da Sony endlich irgendetwas machen?

Hast du immer langsame Downloadgeschwindigkeiten oder downloadest du immer Mittwochs? :p
Bei mir sind sie eigentlich nur Mittwochs-Abends extrem langsam, weil dort der Store immer geupdated wird und dementsprechend auch viele im Store saugen.


Ich habe da so meine Quellen ... :devil6:!

;)

Verstehe. :p
 
Hast du immer langsame Downloadgeschwindigkeiten oder downloadest du immer Mittwochs? :p
Bei mir sind sie eigentlich nur Mittwochs-Abends extrem langsam, weil dort der Store immer geupdated wird und dementsprechend auch viele im Store saugen.

Ne, eigentlich ist das immer.

Daran sollte Sony generell arbeiten - bin ein Freund von DL-Spielen und da wäre eine schnellere DL-Geschwindigkeit sicherlich vom Vorteil.

Werde aber wohl eh dann über Nacht die DLs starten - Deus Ex z.B. brauchte die ganze Nacht (ca. 21:00 - 9 Uhr, ca. 11 GByte).
 
Ne, eigentlich ist das immer.

Daran sollte Sony generell arbeiten - bin ein Freund von DL-Spielen und da wäre eine schnellere DL-Geschwindigkeit sicherlich vom Vorteil.

Werde aber wohl eh dann über Nacht die DLs starten - Deus Ex z.B. brauchte die ganze Nacht (ca. 21:00 - 9 Uhr, ca. 11 GByte).

Hm ok, ich weiß zwar nich was für ne Leitung du hast (ich hab ne 32.000er), aber in fast der selben Zeit (13-14h) hab ich im Juni mehr als 90GB geladen, als ich mir nen Plus-Abo geholt hab. :ugly:
 
Hm ok, ich weiß zwar nich was für ne Leitung du hast, aber in fast der selben Zeit (13-14h) hab ich im Juni mehr ca. 90GB geladen, als ich mir nen Plus-Abo geholt hab. :ugly:

Also wie Lima schon sagte:
Liegt nicht an der Konsole. Liegt auch nicht an den Leitungen sondern einfach am Routing zu den Servern. Es gibt in Deutschland kein PSN Data Center und die meisten deutschen ISPs haben zu den Centern einfach eine schlechte Anbindung. Wie zum Beispiel immer noch die Telekom bei Youtube/Cognet.
Da kann man als Enduser nichts machen außer sich bei seinem Netzprovider zu beschweren.

Habe wohl halt Pech ;).

Aber egal: Sony hat mich mit diesen ganzen Angeboten erstmal mehr als überzeugt - da müsste MS schon einiges nachlegen, um damit vernünftig zu konkurrieren.

Schon eine feine Sache, wenn man die Wahl hat :shaded:!
 
Also wie Lima schon sagte:


Habe wohl halt Pech ;).

Aber egal: Sony hat mich mit diesen ganzen Angeboten erstmal mehr als überzeugt - da müsste MS schon einiges nachlegen, um damit vernünftig zu konkurrieren.

Schon eine feine Sache, wenn man die Wahl hat :shaded:!

Hm jup, das ist natürlich schon blöd. Dann bleiben wohl höchstens noch Beschwerde-Mails. :p

Und ja, PS+ ist schon ne feine Sache.
Jedenfalls seit Juni bzw. der Instant Game Collection, vorher war ich auch noch nicht so überzeugt davon.

Soll sich MS ruhig was Schönes ausdenken, damit Sony auch nicht nachlässt. ;)
 
Daran sollte Sony generell arbeiten - bin ein Freund von DL-Spielen und da wäre eine schnellere DL-Geschwindigkeit sicherlich vom Vorteil.

Ich meine mich noch daran erinnern zu können, dass das vor einiger Zeit noch ganz anders war. Oder irre ich mich da jetzt etwa? Aber du wirst ja auch bei den Handhelds langsam weich :p
 
Zurück
Top Bottom