PSN PlayStation Plus Essential & Network

bis wann kann man die WB games noch downloaden?
F: Wann werde ich Zugang auf das Willkommen zurück-Paket haben? A: Die angebotenen Inhalte sind ab heute zum Download erhältlich und gültig für 30 Tage.


(Via: DE Playstation Blog)

Hatte mich die Woche nicht mehr drum gekümmert - aber was muss ich nun machen um meine Welcome Back PSP TItel zu bekommen ? Auf Media GO und auf der PSP, werden unter dem Welcome Back Banner " Keine Inhalte" angezeigt.

WTF Sony....
Das würde mich auch interessieren ... :hmpf:
 
Hatte mich die Woche nicht mehr drum gekümmert - aber was muss ich nun machen um meine Welcome Back PSP TItel zu bekommen ? Auf Media GO und auf der PSP, werden unter dem Welcome Back Banner " Keine Inhalte" angezeigt.

WTF Sony....

Hattest du es schonmal probiert, als es noch zu Errors im Store kam? Wenn ja, dann hast du wahrscheinlich schon das Welcome Back-Paket aktiviert und musst es jetzt selbst abrufen. Dafür meldest dich mit deinem Account an und dann gehst du auf Account Management -> Transaction Management -> Services List und kannst da dann das Angebot abrufen.
 
DE-PSN Karten kann man nicht im Ösi-Store verwenden, oder?
Und wenn nicht, gibts die 50€ AT-Cards irgendwo günstiger als 49€?
Bei Ebay finde ich nur DE und US Cards für 43€.
 
Hattest du es schonmal probiert, als es noch zu Errors im Store kam? Wenn ja, dann hast du wahrscheinlich schon das Welcome Back-Paket aktiviert und musst es jetzt selbst abrufen. Dafür meldest dich mit deinem Account an und dann gehst du auf Account Management -> Transaction Management -> Services List und kannst da dann das Angebot abrufen.

Hat geklappt - bist ein Schatz :v:
Ging wohl nur über die PSP selber, auf Media Go hab ich die Option nicht gefunden. Naja hab jetzt meine Games.

Danke :goodwork:
 
Hat geklappt - bist ein Schatz :v:
Ging wohl nur über die PSP selber, auf Media Go hab ich die Option nicht gefunden. Naja hab jetzt meine Games.

Danke :goodwork:

Kein Problem. ;)
Und ja, geht wohl nur über die PSP selber, weil sonst ja auch jeder nicht-PSP-Besitzer sich einfach die Games runterladen könnte. :p
 
5 Accounts? Ich wäre froh ich hätte mehr als einen. Jetzt reg ich mich immernoch auf das ich mir nicht Dead Nation runterladen kann xD

Na ja eigentlich sind es ja sogar 8 mit dem einen Japan Account wo ich die Zugangsdaten vergessen, den AT Account, wo ich ebenfalls die Zugangsdaten vergessen habe und dem deutschen Account den ich weiter gereicht habe. :ugly:
 
Eines würde mich trotzdem noch mal interessieren: Kann ich die mit meinem US-Account heruntergeladenen Spiele auch mit meinem deutschen Account spielen (von wegen Trophies usw. ;))?
 
Natürlich :)

Nur ja nicht den US Account löschen weil du dann die Inhalte dessen nicht mehr wiedergeben kannst ;)

Aber gibt ja kein Grund den zu löschen also mach dir keine Sorgen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nein! (kann man so nicht pauschal sagen!)
der DLC muss mit dem code des games übereinstimmen!
das game BCES 00850 akzeptiert nur BCES 00850 DLC und keinen anderen...

Ach richtig, kommt ja immer auf den BLES-Code des Spiels an.
Hm, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir PS+ im DE, US oder AT-Store holen soll. :ugly:
Wär halt unschön, wenn man kostenlosen DLC bekommt und ihn dann nicht nutzen kann. Ich kauf eigentlich UK-Versionen, wenn diese auch deutsche Sprachausgabe enthält, ansonsten DE oder AT-Version (kommt drauf an, ob das Spiel in DE geschnitten ist).
Also wär US-PS+ aber wohl sowieso keine so gute Wahl in der Hinsicht.
 
Hm mist. Ich komme nicht mehr ins PSN Store bzw kann mich nicht mal anmelden. "E-Mail-Adresse oder Passwort ungültig". Ich kann leider meine E-Mails nicht checken von der Adresse, Passwort scheint bei Hotmail nicht zu stimmen.. bin mir aber 100% sicher, da ich kein anderes Passwort verwende. Bei "Passwort vergessen?" auf der PSN Homepage wollte ich mein Passwort irgendwie zurücksetzen, jedoch steht da "Under Maintenance". Weiß jemand was ich machen kann oder wielange die Maintenance dauern soll? -.- Wäre ziemlich dankbar.
 
Hm mist. Ich komme nicht mehr ins PSN Store bzw kann mich nicht mal anmelden. "E-Mail-Adresse oder Passwort ungültig". Ich kann leider meine E-Mails nicht checken von der Adresse, Passwort scheint bei Hotmail nicht zu stimmen.. bin mir aber 100% sicher, da ich kein anderes Passwort verwende. Bei "Passwort vergessen?" auf der PSN Homepage wollte ich mein Passwort irgendwie zurücksetzen, jedoch steht da "Under Maintenance". Weiß jemand was ich machen kann oder wielange die Maintenance dauern soll? -.- Wäre ziemlich dankbar.
Versuch dich mal auf der Qriocity-Webseite anzumelden. Der PSN-Account der der Qriocity-Account gehen Hand in Hand. :)
 
Versuch dich mal auf der Qriocity-Webseite anzumelden. Der PSN-Account der der Qriocity-Account gehen Hand in Hand. :)

Schade, klappt auch nicht. Hängt wohl damit zusammen, dass ich mein Passwort nicht geändert hab, als ich mich letztens ins Store angemeldet hab und nicht reinkam.
Kann man das Passwort nicht irgendwie an eine alternative E-Mail-Adresse schicken lassen? :(
 
hattest du im PSN und bei der mail das selbe passwort?

ist es ein fake account oder dein echter?

kannst du bei hotmail nicht auf passwort vergessen gehen?
 
hattest du im PSN und bei der mail das selbe passwort?

ist es ein fake account oder dein echter?

kannst du bei hotmail nicht auf passwort vergessen gehen?

Also, es handelt sich dabei um meine ganz alte E-Mail-Adresse vor der, die ich jetzt benutze. Ist also kein Fake-Account.

Hab ich schon probiert, da ist auch irgendwas nicht in Ordnung. Wenn ich auf Passwort zurücksetzen gehe passiert nachdem ich die E-Mail-Adresse und diesen Bestätigungscode eingegeben habe nichts. Glaub ich kann das wohl ganz vergessen, bin mir nicht mal sicher ob ich nicht ein Fake-Birthday angegeben hatte...
 
Zurück
Top Bottom