PSN PlayStation Plus Essential & Network

Hab mal ne Frage von meinem Mitbewohner:

Er wollt sich grade seine Welcome Back Games ziehe. 2 Accounts hat er, einmal einen UK und einmal einen Deutschen. Kann er sich jetzt 4 games ziehen? 2 für den UK und 2 aus unserem Lineup? Kann es sein das die UK Games flöten gehen wenn er den Account wechseln oder so? (War mit der Heavy Rain Demo zumindest so). Wär cool wenn jemand da eine Antwort weiß.

Also ich hab jetzt inFamous und Dead Nation mit meinem Uk Account gezogen und Wipeout HD mit dem deutschen, eins werd ich mir noch ziehen, bisher keine Probs.
 
Sehr nice, dank 2 deutschen und einem Ami-Acc konnte ich mir

- Dead Nation
- inFamous
- LittleBigPlanet
- Wipeout HD
- Stardust HD
und
- R&C

zigeunern. :win:
 
Ich habe mir

Wipeout
Infamous
Dead Nation
Little Big Planet geholt

Mit meinen 5 Accounts hätte ich mir mehr holen können aber nur weil es gratis ist muss man ja nicht alles nehmen. Also zumindest wenn es einen eh nicht anspricht nicht. :D
 
Ich habe mir

Wipeout
Infamous
Dead Nation
Little Big Planet geholt

Mit meinen 5 Accounts hätte ich mir mehr holen können aber nur weil es gratis ist muss man ja nicht alles nehmen. Also zumindest wenn es einen eh nicht anspricht nicht. :D

5 Accounts? Ich wäre froh ich hätte mehr als einen. Jetzt reg ich mich immernoch auf das ich mir nicht Dead Nation runterladen kann xD
 
Gibt es eigentlich öfter ein paar brauchbare Spiele wie Burnout im PS+ Abo? Bin gerade am überlegen ob ich mir einen UK Account zulegen soll und dem dann eine Plus Mitgliedschaft spendiere. Da bezahl ich lieber für Plus als für Live Gold xD
 
Gibt es eigentlich öfter ein paar brauchbare Spiele wie Burnout im PS+ Abo? Bin gerade am überlegen ob ich mir einen UK Account zulegen soll und dem dann eine Plus Mitgliedschaft spendiere. Da bezahl ich lieber für Plus als für Live Gold xD

naja es gibt ja neben den gratis games ja auch immer wieder beta einladungen exklusive demos und sonderangebote auf DLC und andere PSN inhalte...
bisher gab es folgendes: (ohne pain und das mai+juni update)
http://www.consolewars.de/messagebo...station-Plus?p=3643174&viewfull=1#post3643174
 
Ich hab mal ne Frage zu den 60 Minuten Game-Trials.
Ich hab meine 30 Gratis-Tage Playstation-Plus im Indien-Store aktiviert und einfach alles kostenlose mal gedownloadet. Dabei war auch das 60-Minuten Game-Trial für Infamous 2.
Jetzt, nachdem alles gedownloadet wurde, hab ich bemerkt, dass von dem 60-Minuten Infamous 2 nichts zu sehen ist.
Ich habs nicht auf der Platte und auch nicht in der Downloadlist. Im Store kann ichs auch nicht mehr finden.
Also wie aktiviert man denn diese Test-Versionen?
 
gibts die gratis spiele eig. noch zum downloaden?
ich suche nach ratched und clank, finde es aber nirgends oO
 
normalerweise müsste das wie alle anderen demos auf der platte sein :nix: (außer du hast den download abgebrochen)

Hm ne, hab ich nich. Ich hatte alle Gratis PS+-Downloads gestartet und als ich wiederkam waren die Downloads fertig und alles auf der Platte. Nur der Infamous 2-Game Trial nicht...

Kann es sein, dass die den vielleicht aus irgend einem Grund während meines Downloads ausm Store genommen haben und er dann einfach automatisch abgebrochen wurde?
Anders kann ich mir nämlich auch nicht erklären, warum er auch nicht mehr im Store oder in meiner Downloadliste ist...
 
das er nicht im store und nicht in der download liste ist ist normal... damit wird wohl verhindert das man das teil nach den 60 min einfach nochmal läd :nix:
erst wenn man es kauft erscheint es dann auch in der download liste...
 
das er nicht im store und nicht in der download liste ist ist normal... damit wird wohl verhindert das man das teil nach den 60 min einfach nochmal läd :nix:
erst wenn man es kauft erscheint es dann auch in der download liste...

D.h. also dass die 60-Frei-Minuten weg sind? Super, ich hab extra dafür PS+ aktiviert. :ugly:

Ist eigentlich schon bekannt, ob man die 30-Tage PS+ aufbewahren kann oder muss man die auch bis zum 03.07. einlösen, wie die kostenlosen Games?

edit: Ach, da die PS+-Aktivierung in der "Welcome Back"-Kategorie ist, wird es wohl auch nur bis zum Juli verfügbar sein. Dann ises ja nich so schlimm und ich kann es nochmal aufm anderen Account probieren.
 
Irgendwie kann ich das Jahres-Abo + 3 Monate nicht kaufen.

Er bietet mir die Option nicht an, ich kann nur das Vorschauvideo angucken. :(


Liegt das am Test Plus Monat? Das ist voll Kacke, da es nur bis mitte Juni das 12 Monate + 3 Monate Gratis Programm gibt.

Hilfe...
 
Hatte mich die Woche nicht mehr drum gekümmert - aber was muss ich nun machen um meine Welcome Back PSP TItel zu bekommen ? Auf Media GO und auf der PSP, werden unter dem Welcome Back Banner " Keine Inhalte" angezeigt.

WTF Sony....
 
Zurück
Top Bottom