PSN PlayStation Plus Essential & Network

Beim US Store werden die PSP Spiele auch im PSN über PS3 angezeigt, beim deutschen irgendwie nicht.

Aber da sind sie (fälschlicherweise?) für alle downloadbar, auch ohne PSP. Mein US-Account hatte noch nie ne PSP-Anbindung und ich konnte trotzdem damit 2 PSP-Games downloaden.
Im DE, UK und Ösi Account allerdings nicht.
 
Aber da sind sie (fälschlicherweise?) für alle downloadbar, auch ohne PSP. Mein US-Account hatte noch nie ne PSP-Anbindung und ich konnte trotzdem damit 2 PSP-Games downloaden.
Im DE, UK und Ösi Account allerdings nicht.

Was ist daran falsch? Jeder der sie lädt ohne PSP kann damit ja eh nichts anfangen. ^_^
 
ich meine das burnout. das soll doch mit plus kostenlos sein. wenn ich auf einkauswagen gehe steht da aber der geldbetrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hast du den kostenlosen Monat Plus eingelöst?

ps. Jeweils ein Satzzeichen reicht.
 
ich denke ja aber woran sehe ich das genau?? habe vorhin die plus mitgliedschaft angeklickt und es kam kein fehler mehr daher dachte ich dass es geklappt hat.
 
Hab grad mal in meine Download History geschaut und es gab doch mal Assassin's Creed als 1h Demo für PS+ler. Die hab ich zwar angeladen (damit sie in der History steht), aber nie runtergeladen, geschweige denn installiert. Nun wollt ich das die Tage mal tun, aber irgendwie steht sie nicht (mehr?) drin, kann das jemand bestätigen?

Edit: war eigentlich das April Zeug noch am ersten "PSN Shop ist wieder da"-Tag noch drin (weil mehr Content drin war als jetzt) oder hat mich Sony um nen Monat beschissen und es war "nur" der Mai Content für einen Tag da?

wenn du das game nicht kauft kommt es nicht in die liste... besser wäre gewesen den donload zu starten und im XMB einfach nur zu pausieren...

We will be keeping April’s content on the Plus section of the Store for a further 2 weeks in case you missed anything before the 21st.
http://blog.eu.playstation.com/2011/06/02/welcome-back-to-playstation-plus/
also kA was jetzt genau sache ist...
 
ich habe mir vorhin wipeout vom welcome back packet geladen.
so weit so gut, wollte mir nun ein weiteres spiel downloaden, es werden aber keine mehr angezeigt wenn ich das welcome back menü aufrufe!
hat jemand ebenfalls dieses problem?
 
ich habe mir vorhin wipeout vom welcome back packet geladen.
so weit so gut, wollte mir nun ein weiteres spiel downloaden, es werden aber keine mehr angezeigt wenn ich das welcome back menü aufrufe!
hat jemand ebenfalls dieses problem?

Ist mir acuh passiert.
Bei mir lag es denke ich mal daran, dass ich es ständig probiert habe, während die ganzen Leute die Server belagert haben.
Es gab ständig irgendein Fehlercode
Aber es stört mich nicht. An Dead Nation hab ich keine Interesse
 
ich habe mir vorhin wipeout vom welcome back packet geladen.
so weit so gut, wollte mir nun ein weiteres spiel downloaden, es werden aber keine mehr angezeigt wenn ich das welcome back menü aufrufe!
hat jemand ebenfalls dieses problem?

Kontoverwaltung->Transaktionverwaltung->Services->Playstation Network Angebote.

Da findest du das Welcome Back Paket. Dann einfach raufklicken und du bist wieder im Store und kannst die Games aussuchen.

Mit Fake Accounts kannst du dir auch alle 7 Spiele des Welcome Back Pakets runterladen..
 
Kann mir jemand nen ACC leihen damit ich mir infamous und Dead Nation ziehen kann? Es wär wie Weihnachten wenn ich eine pn bekommen würde. :0
 
Hab mal ne Frage von meinem Mitbewohner:

Er wollt sich grade seine Welcome Back Games ziehe. 2 Accounts hat er, einmal einen UK und einmal einen Deutschen. Kann er sich jetzt 4 games ziehen? 2 für den UK und 2 aus unserem Lineup? Kann es sein das die UK Games flöten gehen wenn er den Account wechseln oder so? (War mit der Heavy Rain Demo zumindest so). Wär cool wenn jemand da eine Antwort weiß.
 
Kannst ruhig von beiden Accounts ziehen, allerdings darfst die Accounts nicht löschen auf der PS3 sonst kannst die jeweiligen Inhalte nicht mehr nutzen :)
 
Zurück
Top Bottom