PSN PlayStation Plus Essential & Network

wer hat noch probleme bei ratchet ... nach dem download bricht die instalation bei 10 % ab

Ich werde es mir mal laden - ich muss dafür kein Free Game opfern, da ich es eh mal gekauft habe - und dann kann ich dir sagen ob es bei mir geht. Wird aber noch ne Weile dauern.
 
Oder lösche die runtergeladene Datei und lade sie neu runter.
 
die datei ist ja nicht mehr vorhanden ... ich bin ein zweites mal unter der rubrik "downloads" auf erneut runterladen und hatte das gleiche resultat ... das problem tritt erst beim instalieren auf ... LBP ging einwandfrei ... ist auch nicht so schlimm auf ratchet kann ich notfalls verzichten
 
das problem tritt erst beim instalieren auf ... LBP ging einwandfrei

Bei mir lässt sich Everybodys Golf 2 nicht auf der PSP installieren, Fehlercode 800xxxxxx (vergessen zu notieren ;))

Ich lads jetzt nochmal neu runter und schau mal obs es dann klappt


Mod Nation Racers ließ sich ohne Probleme installieren


Ich lasse das ganze über Media Go am PC laufen
 
Kann man nicht 2 Spiele umsonst bekommen? Hab im deutschen Store Wipeout runtergeladen und mehr geht jetzt irgendwie nicht. oO
 
Kann man nicht 2 Spiele umsonst bekommen? Hab im deutschen Store Wipeout runtergeladen und mehr geht jetzt irgendwie nicht. oO

glaub das wurde weiter oben schon angesprochen ... ps store raus ... kontoverwaltung reinklicken ... transaktionsverwaltung reinklicken ... servises liste ... playstation network angebote anklicken und du hast wieder die übersicht
 
Hi, nun probiere schon seit Tagen über Media Go das Welcome Back für die PSP zu laden. Habe aber immer nur die Meldung keine Inhalte. Bei Kontoverwaltung bekomme ich nur eine Wartungsmeldung. Hier jemand mit dem selben Problem?
 
Hi, nun probiere schon seit Tagen über Media Go das Welcome Back für die PSP zu laden. Habe aber immer nur die Meldung keine Inhalte. Bei Kontoverwaltung bekomme ich nur eine Wartungsmeldung. Hier jemand mit dem selben Problem?

Das Problem hatte ich auch.

Versuch mal über die PSP in den Store zu geben, damit konnte ich meine 2 Spiele auswählen. Hab die dann über die PSP gekauft und danach mit Media Go runtergeladen
 
sagt mal gibt es inzwischen auch eine möglichkeit Games und vor allem jetzt die Welcome Back Games über den PC down zu loaden???

Denn mein Internet zu hause ist grotten lahm (50kb/s). Da lade ich ewig und an der FH hab ich gute 5mb/s!


Grüße!
 
Also nicht das ich wüsste. Wäre aber gut, ich komme mit meiner PSP nämlich nicht mehr online...
 
Das Problem hatte ich auch.

Versuch mal über die PSP in den Store zu geben, damit konnte ich meine 2 Spiele auswählen. Hab die dann über die PSP gekauft und danach mit Media Go runtergeladen

Ja, man muss sie erst mit ner PSP einmal "aktivieren". Sonst könnte sich ja auch jeder nicht PSP-Besitzer die Spiele normal downloaden, denk ich mal.

Hab mir jetzt auch alle PSP-Games gesichert mit der PSP meines Bruders. :goodwork:
Dann hab ich wenigstens was zum zocken, wenn das Launchlineup der NGP suckt. :ugly:
Ich hoffe mal, dass es auf der NGP die Möglichkeit gibt, mehrere Benutzer/Accounts anzulegen. So wie das auf der PSP abläuft, ist das ja bescheuert.
 
Hab eben inFamous gezogen und es bricht beim installieren bei 14% ab, Fehlercode 80029564, jemand ne Idee? Oder muss ich die 7GB nochmals laden? :sad:
 
hallo ich habe versucht mir die kostenlosen spiele zu ziehen aber ich bekomme immer eine fehlermeldung und bei playstation plus kann ich mich auch nicht anmelden. wisst ihr vielleicht woran dies liegen kann?
 
@Trenzer: Das PSN zickt immer noch rum, ergo einfach ein paar Mal versuchen, dann klappt das schon mit dem downloaden/anmelden ;)
 
Zurück
Top Bottom