PSN PlayStation Plus Essential & Network

@DarkSoul

Leg los mit dem downloaden, gibt zwar immer noch Fehlermeldungen beim einloggen zum Stores aber einfach weiter probieren. Brauchte meist nicht mehr wie 5 Versuche und wenn der DL erstmal läuft ist alles cool.

Bei mir sind längst alle DL´s fertig 5 Games, eine Demo, morgen gehts dann ab.
 
@DarkSoul

Leg los mit dem downloaden, gibt zwar immer noch Fehlermeldungen beim einloggen zum Stores aber einfach weiter probieren. Brauchte meist nicht mehr wie 5 Versuche und wenn der DL erstmal läuft ist alles cool.

Bei mir sind längst alle DL´s fertig 5 Games, eine Demo, morgen gehts dann ab.

Ich habe da bisschen bammel, Lunar hat vorgestern 5 Stunden gebraucht. o.O
 
Hatte keine Probleme beim Download , allerdings habe ich noch 2x PsP Go und wollte auch dort die Gratisgames laden ..... Leider funktioniert das nicht, da die Seite zum Passwortwechsel nicht geht. Hat jemand einen Tipp für mich ?
 
Kann ich dir leider auch nicht helfen, meine PSP kommt gar nicht mehr online und ich weiß nicht ob das am PSN oder irgendwo anders dran liegt....

Die Sony Webseite geht übrigens wieder! Also einloggen auf der Sony PlayStation Seite ist wieder möglich!
 
Hat noch jemand nen Account übrig damit ich mir infamous und Dead Nation laden kann? :( wär echt super...
Es rächt sich nun das ich so fair zu Sony war und nur einen deutschen acc erstellt hab...
 
also ich habe meine spiele ausgewählt sehe sie aber in der download liste nicht :blushed: was nun:-?
wie bekomme ich eigentlich den unlock key per e-mail ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe meine spiele ausgewählt sehe sie aber in der download liste nicht :blushed: was nun:-?
wie bekomme ich eigentlich den unlock key per e-mail ?

Geh auf Kontoverwaltung --> Transaktionen und dann --> Services (oder so).
Unlock Key gibts über den Store.
__________________
Ich hab jetzt mal Hustle Kings und Super Stardust HD auf die DL-liste gepackt, die Fury-erweiterung hol ich mir über den jap. Store (wenn der mal wieder funktioniert). Dead Nation und inFAMOUS müssen auch noch runtergeladen werden, sowie Borderlands und noch einige Minis :(

PS+ aktiviere ich erst wenn ich Zugang zur UC3 via inFAMOUS 2 bekomme. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Qual, aber immerhin die 2 deutschen Spiele kann ich mir jetzt über Media Go runterladen.

Morgen teste ich dann mal die US Titel aus ;)
 
Ich kann dir zu 100% versichern das ich die Spiele aus dem AT Store habe. Sonst wäre inFamous bei mir ja wohl kaum auf Deutsch ;-)

Hattest doch recht, gut das du mir das noch mal gesagt hast! Sonst hätte ich mir es auf englisch gezogen, dabei kann ich die deutsche Fassung haben.

Bei der Vorschau für das Pack fehlte nämlich Infamous und Dead Nation, da waren die Spiele die es auch in Deutschland gibt nur aufgelistet.

Daher hätte ich das sonst verpeilt, das ich das Spiel auf deutsch saugen kann. :) Danke dir!

Bin nun auch meine gratis Games am saugen.
 
Haha, hab mir auch grad Infamous und Dead Nation gesaugt aus dem US Store. Hätte nicht gedacht, dass das so einfach geht. :lol:
 
PSN läuft übrigens wieder normal ohne tausend Fehler die ganze Zeit. Haben wohl nun alle ihre Gratis Games abgeholt. :)
Auch der Downloadspeed ist wieder normal schnell.
 
Ist es eigentlich normal, dass man aus dem US Store auch die PSP spiele downloaden kann, auch wenn man keine PSP hat?
 
Zurück
Top Bottom