PSN PlayStation Plus Essential & Network

Was ist der Unterschied zwischen dem normalen Overcooked und Overcooked All you can Eats ? DLC inklusive mehr Levels ?

Hatte mich ja schon auf ein Couch Koop Wochenende gefreut, aber ich vermute mal für All you can eat braucht man einen 2ten Dual Sense, oder ?
Das normale Overcooked(PS Version) kann man ja mit Dualsense und Dual Shock spielen.
Hitman 2 hatte ich in Hitman 3 gerade letzten Monat durchgespielt. Schöne Level dabei. Da müsste ich nur noch die Zusatzlevel wie Patient Zero usw. machen
 
Was ist der Unterschied zwischen dem normalen Overcooked und Overcooked All you can Eats ? DLC inklusive mehr Levels ?

Hatte mich ja schon auf ein Couch Koop Wochenende gefreut, aber ich vermute mal für All you can eat braucht man einen 2ten Dual Sense, oder ?
Das normale Overcooked(PS Version) kann man ja mit Dualsense und Dual Shock spielen.
Hitman 2 hatte ich in Hitman 3 gerade letzten Monat durchgespielt. Schöne Level dabei. Da müsste ich nur noch die Zusatzlevel wie Patient Zero usw. machen
Laut T17 Webseiten FAQ

What is ‘Overcooked! All You Can Eat’?
Overcooked, Overcooked 2 and all additional content, has been remastered in 4K and runs at 60fps on next-gen consoles. The game also supports online cross-platform multiplayer.
Overcooked! AYCE includes seven new kitchens and three new chefs, as well as an all–new assist mode and accessibility features, including: scalable UI, dyslexic friendly text and colour blindness options.
So wie ich das verstehe also beide Teile + DLC als Remaster Paket für die Next Gen Consoles
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Hast du das irgendwo gelesen oder ist das nur ne Annahme von dir?
Ist meine Vermutung.
Da es auf dem PS PLus Screenshot als PS5 Titel gelistet ist und man meines Wissens nach für reine PS5 Spiele nicht den Dualshock verwenden kann. Dualshock wird doch nur für PS4 Spiele per BC unterstützt. Oder wurde das geändert, bin ich auf dem Holzweg ?
Bei Sackboy ist es so. PS5 Version kann ich nicht zusammen mit anderen zocken die den Dualshock haben. Nur wenn ich die PS4 Fassung starte, gehen Dual Sense und Dualshock.
Was eigentilch ziemlicher Unsinn ist.
 
Wollte mal kürzlich nen 2ten Dualshock4 kaufen... Gibts den denn nigendwo mehr???
Im MM oder Müller findet man keine DS4s mehr nur noch DS5s (in Massen!!!)...
Aber PS4s liegen dort auf den Paletten, dafür keine PS5-Konsolen....
Logik??

Bzgl. PS+ Spiele, Hitman 2 ist endlich mal wieder was interessantes...
 
Wollte mal kürzlich nen 2ten Dualshock4 kaufen... Gibts den denn nigendwo mehr???
Im MM oder Müller findet man keine DS4s mehr nur noch DS5s (in Massen!!!)...
Aber PS4s liegen dort auf den Paletten, dafür keine PS5-Konsolen....
Logik??

Bzgl. PS+ Spiele, Hitman 2 ist endlich mal wieder was interessantes...
Das man _NIRGENDS_ mehr DS4 im stationären Handel findet kann ich kaum glauben. Ansonsten: Google Shopping. Treffer massenweise. :nix:
 
Sind in letzter Zeit, gefühlt immer die gleichen Spiele die im Sale sind.
first-time-james-franco.gif



War schon immer so. :coolface:
 
Heel let Loose wäre natürlich Klasse. !

Das stand eh auf meiner Liste. Dann kann ich es erstma anzocken und bei gefallen kaufen :)

Aber ja, MK dachte ich auch wäre bereits da gewesen.
Edit: war es auch, aber bei der Plus Collection!
 
Bei Hell Let Loose bin ich gespannt, wie das auf Konsole funktionieren wird.
Für die Spieleranzahl ist das mit PS+ an sich super, bloß werden sich da einige CoD- und BFler ordentlich umgucken, wie es da zugeht.

Beta war bis auf die Steuerung ganz okay und die soll laut Entwickler bis zum Launch überarbeitet bzw. gefixt werden.
 
Zurück
Top Bottom