PSN PlayStation Plus Essential & Network

Ich wusste gar nicht, dass Kaze zu Crunchyroll gehört oder war das anders?
Ist ein relativ kompliziertes Geflecht.

"Crunchyroll SA (ehemals Viz Media Switzerland und Anime Virtual S.A.) ist einer der größten Verlage für Animes und Mangas im deutschsprachigen Raum und ist die Schweizer Niederlassung des US-amerikanischen Unternehmens Crunchyroll. ... Im Jahr 2009 wurden der DVD-Verlag Anime Virtual S.A. aus Lausanne und der DVD-Vertrieb AV Visionen GmbH aus Berlin Teil der japanischen Verlagsgruppe ShoPro-Shogakukan-Shueisha, die in den USA und Europa unter dem Namen Viz Media bzw. Viz Media Europe Group operiert. Um die Integration in die weltweite Mediengruppe zu besiegeln, wurde am 8. August 2011 die Anime Virtual SA in Viz Media Switzerland umfirmiert. ... Die AV Visionen GmbH (ehemals Anime Virtual GmbH) ist der Medienvertrieb und Filmverleih der Crunchyroll SA und hat seinen Sitz in Berlin. ... Anime on Demand ist die hauseigene Video-on-Demand-Plattform der Crunchyroll SA und wird durch die AV Visionen GmbH betrieben.
 
Mahlzeit, habe meinen Nick meinen neuen PSN Acount angepasst, würde daher mich hier auch sehr über Freundesanfragen freuen.
 
Zurück
Top Bottom