PSN PlayStation Plus Essential & Network

PlayStation Store im Web wieder mit Sortierfunktion
01.05.21 - Sony hat der Web-Version des PlayStation Store wieder eine Sortier- Filterfunktion hinzugefügt.

Nutzer können im Browser ihre Suchergebnisse nach Preisen, Typ, Genre, Plattform, uvm. sortieren. Vor einigen Monaten hatte Sony die Funktion abgeschaltet, was Kritik unter den Fans hervorgerufen hatte.
 
Ist Wreckfest jetzt eigentlich die PS4 Version im Abwärtskompatibilität Modus oder ist das wirklich die aufgewertete PS5 Version??!

Lese widersprüchliche Angaben.
 
Ist Wreckfest jetzt eigentlich die PS4 Version im Abwärtskompatibilität Modus oder ist das wirklich die aufgewertete PS5 Version??!

Lese widersprüchliche Angaben.
Ich wüsste nicht wie Sony es umsetzen sollte wenn es die PS4 Version ist.

PS-Blog schrieb:
*PS5 console only; PlayStation Plus benefit not applicable for Wreckfest: Drive Hard, Die Last on PS4.


Wenn es die PS4 Version ist müsste es dann wohl eine eigenständige PS+ Version sein wie bei FF7R 🤔
 
Ist Wreckfest jetzt eigentlich die PS4 Version im Abwärtskompatibilität Modus oder ist das wirklich die aufgewertete PS5 Version??!

Lese widersprüchliche Angaben.

Habe gestern auf Ps5 damit gezockt, denke Auflösung ist gleich geblieben.
Flimmert ganz genau wie auf Ps4Pro schon, da war keinerlei Unterschied merkbar.
Die Fps sind jetzt aber stabile 60, zumindest habe ich nichts ruckliges gesehen.
Das wichtigste nämlich, die Ladezeiten, sind stark verkürzt(schätze 4-5x so schnell als vorher.
Aber Achtung, keine Spielstände übertragbar(musste von vorne anfangen) und kein HDR.
 
Also wenn Wreckfest die PS4 Version ist/analog der jetzigen aufpolierten Version die es ja auch auf der SX par Wochen länger schon gibt gibt wäre das schade. Da sind die Ladezeiten auch fix, 60fps usw. auch bereits an Board.

Rechnete damit dass es sich bei dem im PS Plus angebotenen Spiel direkt um die PS5 Version handelt.

Falls dem nicht so ist werde ich wohl einfach auf das bezahl Upgrade warten auf der Box und mein Spiel so dann erweitern.

Edit:
In der Beschreibung steht zb. 16 Spieler. Müssten doch aber 24 sein ?! Teste es am Weekend selber mal dazwischen. Dual Sense müsste ja auch eingebunden sein.

1620219592026.png
 
Sicher?
Was ist das für ein Bullshit?
Dann hätten sie es lieber nächsten Monat in Plus gebracht, aber dafür richtig.
Das ist eben die neue Masche um für die Upgrades abkassieren zu können. Kommt nicht umsonst jetzt ins plus abo sowie vor kurzem in den Gamepass


Release 1.Juni, Upgrade 9,99€. @Valcyrion damit gibts dann auch erst die 24 Spieler
 
die richtigen Current Gen Updates kommen erst in den nächsten Wochen. Das Game läuft mit leichten Verbesserungen im AK Mode
Afaik kommt die PS5 Version offiziell am 1.Juni. Ich rechne damit, dass die PS+ Version dann auch den Patch bekommt und bis dahin spielt man die PS4 Version in der AK.
Oder es ist wirklich eine eigenständige PS+ Version wie bei FF7R 🤔

Denn die PS+ Version ist ja nicht die PS4 Version also wird man das Upgrade um 10€ wohl nicht damit verwenden können...
 
Afaik kommt die PS5 Version offiziell am 1.Juni. Ich rechne damit, dass die PS+ Version dann auch den Patch bekommt und bis dahin spielt man die PS4 Version in der AK.
Oder es ist wirklich eine eigenständige PS+ Version wie bei FF7R
Das weiß ich nicht obs eine extra Version ist. Fakt ist aber, das Upgrade wird für niemanden kostenfrei sein
 
Habe mich gestern schon beim anzocken gewundert das der Controller nicht richtig unterstützt wird. Dachte zu erst ich zock die ps4 version. Hoffe das sich um ein fehler handelt und das wir ein update bekommen....
 
Häh? Scheinbar raffe ich da irgendwas nicht? Die PS5 Version läuft im MP doch mit 24 Spielern. Trigger des DS werden auch unterstützt. Also worüber wird hier diskutiert? :enton: Höchstens kann man drüber reden, dass die Verbesserungen abseits der 60fps und sehr schnellen Ladezeiten vielleicht nicht bahnbrechend erscheinen.

Und bezüglich der Beschreibung im Store. Auf der PS5 kann man bisher nicht auf eine eigene Beschreibung der PS5 Version zugreifen. Die kommt wohl erst mit dem regulären Release.
 
Habs jetzt eben mal gestartet.
Es ist defintiv die PS5 Vollversion und es wird wohl kaum zwei verschiedene PS5 Fassungen geben.
Auflösung ist definitiv höher und es läuft wohl auch mit 60 fps (das erste event mit den rasenmähern kam mir allerdings nicht so sauber vor, dafür war das online rennen eben sehr flüssig)
Online läuft mit 24 spielern, die ladezeiten sind stark verkürzt und auch der Dualsense ist eingebunden, wenn auch nur moderat.
Ansonsten sieht es immernoch aus wie Wreckfest ^^
 
Zurück
Top Bottom