PSN PlayStation Plus Essential & Network

Wenn du nicht gleich das gesamte Video transkripierst brauchst es eigentlich nicht posten. Die wenigsten hier werden wohl polnisch können. :ugly:
Warum sollte ich es nicht posten? Den Service gibt's ja erstmal nur in Polen.🤦‍♂️

Man kapiert durch die Zusammenhänge auch auch was und ne Übersetzung zu schreiben da habe ich keine Zeit für.😒
 
Warum sollte ich es nicht posten? Den Service gibt's ja erstmal nur in Polen.🤦‍♂️

Man kapiert durch die Zusammenhänge auch auch was und ne Übersetzung zu schreiben da habe ich keine Zeit für.😒
Stimmt. Hier noch mehr Infos

ソニーは「PlayStation Pass Video Pass」がトライアルサービスとしてポーランドで1年間実施されることを正式に発表した。同サービスは21本の映画やドラマが含まれ、PS Plus登録者にとって追加の料金は発生しない。『ヴェノム』や『ベイビー・ドライバー』に『コミカレ!!』の全6シーズンなどが含まれる。



ソニーのNick MaguireはSpider’s Webとのインタビューで、本サービスがPS4/PS5向けアプリとして配信され、PS Plusユーザーが無料でアクセスできることを説明した。なお、新しい作品は3カ月ごとに追加されるとのこと。

このサービスがポーランド以外の地域でも実施されるかどうかについて、Maguireは詳しく話さなかった。ポーランドでの実施はソニーにとってテストになり、どのような作品が頻繁に観られるかを確認したいとのこと。


 
Warum sollte ich es nicht posten? Den Service gibt's ja erstmal nur in Polen.🤦‍♂️

Man kapiert durch die Zusammenhänge auch auch was und ne Übersetzung zu schreiben da habe ich keine Zeit für.😒
Stimmt, im Jahre 2021 könnte sich ohne dieses Video auch wirklich niemand vorstellen, wie eine Video on Demand Dienst so aussehen könnte. :uglygw:
Wenn aber keiner wirklich versteht was da im Detail wirklich in polnisch gesagt wird hat es trotzdem keinen Nutzen oder Mehrwert für diese Leute. Wäre ja was anderes, wenn dieses Video vom Ersteller gemachte, mindestens in englisch verfasste Untertitel hätte. Hat es aber nicht.
 
Zurück
Top Bottom