PSN PlayStation Plus Essential & Network

aber jetzt verstehe mal einer sony. für die eigene spiele keine patches bieten (nicht mal fucking fps cap für gow oder tlg), aber dann Control UE in den PS+ packen :ugly:
 

PS Plus Spiele im Februar ( Verfügbar ab dem 2.2.21) :

- Destruction AllStars (PS5)
- Control ( PS5 / PS4)
- Concrete Genie (PS4)

Guter Monat :)
Absolut Top.

Und ein neuer Sale im PlayStationStore mit über 100 Games, unter anderem mit Yakuza Zero für 4,99 Euro, GTA Collection, Beyond Two Souls, Heavy Rain, Gravity Rush, Persona 5, Bloodborne, Ratchet & Clank, Death Stranding u.v.m. https://psprices.com/region-de/discounts/?sort=date&page=1
 
Absoluter Top Monat Wow.
Und gerade bei Cobtrol gabs doch endlose Diskussionen und Shitstorms wegen des PS5 Upgrades das es nur fuer die Ultimate gibt.
 
Geiler PS Plus Monat. Leider Control vor 2 Monaten am PC gekauft ... aber noch nicht so weit gespielt. Vielleicht fang ich es auf PS5 nochmal an. Concrete Genie steht auch noch auf der Wunschliste und Destruction Allstars ist sowieso interessant. Echt nice! Danke, SONY. :banderas:
 
Das ist wirklich ein mehr als netter Monat, auch wenn ich Control und die Zusätze schon durchhabe so hab ich mit der Ultimate nochmal einen Grund reinzuschauen.

DA wollte ich eh antesten und bin mal gespannt was das taugt und CG hatte ich schon par mal im Auge,
 
Hat Concrete Genie nicht auch einen VR Modus ? Aber ich glaube da braucht man zwingend Move Controller, oder ?
 
Zurück
Top Bottom