PSN Playstation Plus & Network

Kamui18

L18: Pre Master
Seit
19 Jan 2009
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Der PlayStation Store! Dort werden mir einfach keine Preise angezeigt und ich kann keine Games kaufen.

Bei Myplaystation kann ich mich einfach nicht ins profil einloggen. Die Seite ladet sich ständig neu.

Edit: Jetzt geht es wieder. Ich hab die Cookies gelöscht. Was ich schon mal gemacht habe und es ging nichts. Komisch.
Edit2: Fängt wieder an wie vorher.

daMatt

L19: Master
Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Der PlayStation Store! Dort werden mir einfach keine Preise angezeigt und ich kann keine Games kaufen.

Bei Myplaystation kann ich mich einfach nicht ins profil einloggen. Die Seite ladet sich ständig neu.

Edit: Jetzt geht es wieder. Ich hab die Cookies gelöscht. Was ich schon mal gemacht habe und es ging nichts. Komisch.
Edit2: Fängt wieder an wie vorher.
Bist du eventuell in der falschen Region, die von der deines Profils abweicht? Dann kann man nämlich idR auch nix kaufen.
Das erkenntst ja a an der URL und B kannst das auch ganz unten manuell wählen.

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Das ist ein Fehler bei Sony. In manchen Fällen passiert es, dass Preis und Warenkorb nicht angezeigt werden im Web-Browser.

Warum genau das so ist, habe ich aber nicht groß analysiert. Manchmal klappt's, manchmal nicht. Völlig ohne Zutun.

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
Jetzt ist die Wahrscheinlichkeit größer das man jetzt was bekommt.
Die meisten haben sicher eh keine Punkte mehr, weil die gestern alles wegen der PS5 raus gehauen haben.

Top Bottom