PSN PlayStation Plus Essential & Network

Habe die PS App mal Anfangs zu PS4 Zeiten kurze Zeit benutzt. Aber tbh, die ist Murks. Bzw ich hatte einfach keine Verwendung dafür. Seitdem auch nicht mehr benutzt.
 
100% sicher? Dann wurde mir das in der PS App aber nicht angezeigt..
Die Spiele sind doch das neue "Worms", Just Cause 4?
Ich habe die schon vor 3-4 Tagen in meine Bibliothek gepackt und hier haben doch welche sogar geschrieben, dass sie Worms getestet und sofort deinstalliert haben?
 
Die aktuelle App Version finde ich katastrophal gegenüber die vorige bzgl PSN-Store.
Man sieht sehr viele neue Spiele nicht, bzw werden glaube nur noch nach Beliebtheit der Downloads sortiert.
Fand die vorige en tick besser.

Aber auch auf der PS5 Katastrophe, denn hier sieht man nicht direkt was neu ist, sondern muss sich alles passende filtern und keine Angebote einsehbar. Diese 75% Jahresenderabatt sehe ich nur auf dem Handy, auf PS5 im Store nicht.

Oder klicke ich falsch?
 
t und hier haben doch welche sogar geschrieben, dass sie Worms getestet und sofort deinstalliert haben?
Jepp, das war ich. Ich war schon vor Launch sehr skeptisch gegenüber Worms Rumble. Aber eine Runde spielen hat meien Vorbehalte sofort bestätigt. Ich sage nicht es ist schlecht. Aber mir gefällt es absolut nicht.
 
Die aktuelle App Version finde ich katastrophal gegenüber die vorige bzgl PSN-Store.
Man sieht sehr viele neue Spiele nicht, bzw werden glaube nur noch nach Beliebtheit der Downloads sortiert.
Fand die vorige en tick besser.

Aber auch auf der PS5 Katastrophe, denn hier sieht man nicht direkt was neu ist, sondern muss sich alles passende filtern und keine Angebote einsehbar. Diese 75% Jahresenderabatt sehe ich nur auf dem Handy, auf PS5 im Store nicht.

Oder klicke ich falsch?
Also ich schätze du klickst falsch. Bei der App seh ich sofort alle neuen Spiele
 
Gibt es eigentlich eine Liste was wann erscheint im Adventskalender? Man kann ja bezahlen und gucken, deswegen, jemand hat bestimmt eine Liste.
 
Ich wurde gerade daran erinnert, dass es auch im Jahre 2020, bald 2021 immer noch hart lächerlich ist, dass man Games - so lange sie nicht gesetzlich verboten sind - nicht einfach in einer anderen Region kaufen kann.
Im Gegensatz zur XBox, wo man einfach die Region nach belieben ändern kann.

Bin nämlich per zufall eben auf der Xbox auf ein Spiel gestoßen, dass es nur im asiatischen Raum zu geben scheint: "Stay Cool, Kobayashi-san", ein Spin-Off der River City (Kunio-kun) Franchise.
 
Zurück
Top Bottom