PSN PlayStation Plus Essential & Network

Ich hätte schon mal Bock das 4 the giggles zu zocken. Aber mit Sprachbarriere und ohne Lokalisation ist es sicher nicht ganz so cool. Sicher, es würde irgendwie gehen, dennoch.

 
Ich hätte schon mal Bock das 4 the giggles zu zocken. Aber mit Sprachbarriere und ohne Lokalisation ist es sicher nicht ganz so cool. Sicher, es würde irgendwie gehen, dennoch.

Solche Bahn Strecken Simulatoren gibt's ja schon einige. Sogar auf deutsch.
Wollt ich schon immer mal holen. Aber die Bahnhöfe sind meist fast leer und sieht alles zu steril aus. Und die Menschen sehen mir zu gülle aus.
Die Züge sehen top aus. Das wars leider auch schon.
 
Ja weiß ich das es schon viele westliche Zugführer Sims gibt @mogry .
Aber hier interessiert mich halt speziell das Tokio/Japan Setting.
Und die Densha de Go Reihe gibt's in Japan glaube ich schon seit PS1 Zeiten. Hat da quasi Kult Status.
 
Ja weiß ich das es schon viele westliche Zugführer Sims gibt @mogry .
Aber hier interessiert mich halt speziell das Tokio/Japan Setting.
Und die Densha de Go Reihe gibt's in Japan glaube ich schon seit PS1 Zeiten. Hat da quasi Kult Status.
Mich interessiert das auch eher als die deutschen Strecken.Schade sind die nie wirklich gut gemacht die Spiele
 
Alter, wie verbuggt ist denn der Adventskalender?
Mein Bruder meldet sich mit seinen lumpigen 6 Platin an und bekommt über 500k Credits.
Ich hab 4mal mehr Trophäen (ua. 20 Platin) und bekam gerademal so um die 60k. xD
 
Leute die sich später angemeldet haben, haben schon den 10x Bonus bekommen für das Verdienen von Trophies im Dezember....auf alle Trophies. Mit anderen Worten...wer sich zu Beginn angemeldet hat, hat bissl die Arschkarte gezogen.
 
Leute die sich später angemeldet haben, haben schon den 10x Bonus bekommen für das Verdienen von Trophies im Dezember....auf alle Trophies. Mit anderen Worten...wer sich zu Beginn angemeldet hat, hat bissl die Arschkarte gezogen.
Du meinst ich hätte so 2.5 Millionen Punkte haben können?! Sony! :mad:
 
An sich sind die Chancen eh leider ziemlich gering. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass es täglich sicherlich mindestens eine Million Lose gibt, die durch die Nutzer verwendet werden.:nix:
 
Zurück
Top Bottom