PSN PlayStation Plus Essential & Network

so, erstmal die ps3 angeschmissen, damit ich nacher zocken kann. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, es geht nicht um meinen Acc. Möchte einfach wissen wie es geht - hab die Funktion bisher noch nie gesehen. Also es gibt keine andere Möglichkeit, außer eine teure Hotline anzurufen ?
Die spezielle PSN-Hotline ist doch kostenfrei, oder irre ich mich?

/Edit: Ja, die Hotline ist kostenfrei. :)

Für weitere Fragen haben wir eine kostenlose Hotline-Nummer eingerichtet.

Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer: 0800 1812194
Kunden die aus Österreich anrufen, wählen bitte die Nummer: 0800 400040
Kunden die aus der Schweiz anrufen, wählen bitte die Nummer: 0848 840085*

*(Anrufe aus dem Festnetz sind kostenlos; für die Tarife via Mobiltelefon wendet euch bitte an euren Mobilfunkanbieter)

Quelle: DE Playstation Blog
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah prima, danke dir. Hätte mich auch gewundert, wenn man für so eine Geschichte auch noch zahlen müsste.
 
Damn, naja bis Ende diesen Monats (noch paar Tage) müssen wir aushalten.
 
Ich glaube morgen geht der PSN Store online ...

(Wenn meine Quelle mich nicht anlügt ... :p)
 
und der wird auch gleich wieder down sein wenn 25 millionen user gleichzeitig games und demos ziehen :goodwork:
 
Hoffe ja mal, dass es wenigstens am Wochenende soweit ist. Denn das einige Menschen am Wochenende mehr Zeit haben, als in der Woche, könnte selbst Sony wissen...
 
und der wird auch gleich wieder down sein wenn 25 millionen user gleichzeitig games und demos ziehen :goodwork:

Man hat ja 30 Tage Zeit PS+ zu aktivieren und die Spiele runter zu laden. :nix:
PS+ aktiviere ich erst wenn ich inFamous 2 hab, damit ich dann einen ganzen Monat lang Zugriff zur Uncharted 3 Beta hab.^^
Die Spiele kann man ja auch Mitte Juni laden. ,)
 
Die eMail vom DE PSN-Account war innerhalb von 3-4 Minuten da. Passwort zurückgesetzt, Passwort geändert und fertig. Aber die eMail vom US Account kommt nicht an ... :dbz2:

Warte schon seit zwei Tage auf die eMail ... :evil2:
 
Bei mir wars genau andersrum...

US store war instant da und DE store hat 3-4 tage gedauert, dafür kamen dann auch gleich 4 >_>
 
Boah immer noch keine neuen infos?! Kotzt das langsam mal. Gibts doch gar nicht. Will die fucking gratisgames! :mad:
 
Zurück
Top Bottom