100 % DITO!
4,99 für die Gründung eines Clubs PLUS monatlich Betrag X dazu??? Ich glaube ich spinne!
Ich fand auch die Preise für die Kleinigkeiten gepfeffert. 0,75 Cent-0,99 Cent für ne Quietsche-Ente oder ein Modellflugzeug?
Und jetzt in der Open Beta ruckelts am Home-Platz
vom Feinsten! Gekickt wurde ich eben auch schon wieder.Nimmt man das und denkt daran, dass Sony es geschafft hat in 2 Jahren Entwicklungszeit 4 Räume zu designen, bin ich schwer enttäuscht.
Wie Santiago würde ich auch lieber die Features der Konkurrenz im Ingame-XMB haben wollen, wie spielerübergreifender Voice-Chat für mehr als 2 Personen plus Spieleinladung!
Und dann liest man immer mal den satz :
keiner zwingt irgendetwas zu kaufen?
JA und nein..warum?
Wie gestern bei Game One so schön zu hören war...trend 2008 kleine schei*S*s erweiterungen kaufen zu gamen und anwendung.Ist mist hoch 3000
Bei einem game lumpige texturen für 4 euro..
Bei nem anderen ganze LEVEL!!!! Die eigendlich in den 60 oder 70 euro teuren gamen standard mässig drinn sien müssten.
Oder bei renn game...(hätte das damals jemand gesagt wäre der in der clanpse gelandet!)einzelne autos kaufen.
Oder sogar strecken...so 5 stück oder so... sonnst habe ich ja kein VOLLGAME!!Volle anwendung.
Also um es complett zu haben MUSS ich die sachen dazu kaufen...was soll der mist?
FarCry2 für den PC wie IMMER!!! Gibt es die erweiterungen kossten los.. 2 missionen...1 oder 2 stunden mehr content.
Für die consolen kosstet es.....
WARUM????
Richtig...es gibt dafür KEINEN grund geld extra zu nehmen...
Weill es in das gekaufte game gehört für das man einmal gezahlt hat.
Alles andere ist contest was ein gescheink sien sollte so wie es jahre lang der fall ist..und beim PC auch zum grossen teil noch der fall ist.
Aber hey zahlt für nen waffen skin (den man bei der pc version in 3 sekunden selber macht,oder geschenkt bekommt)
doch geld...warum nicht...ihr steht ja drauf...für nix zahlen is eh der hammer..
Das setzt sich in der consolen welt ja immer mehr durch..
So kein bock meine fehler hier zu suchen...
wer welche findet und das werdet ihr sicher... PM wenn ihr unbedingt flames abgeben müsst.
ps.Ja ich weiss HOME ist kosstenlos...es geht hier allgemein um die leute die es "Normal" finden für jeden dreck zu zahlen.
Und damit was einführen was sich nicht gehört...
Und ne Gilden Gründung hat nichts zu kossten geschweige ABO.
Nachricht bearbeitet durch RomanGV1 am 12-12-2008
03:41 PM