PS3 Playstation home

@Lyric

Häh? Home ist doch viel älter als NXE und zudem noch was ganz anderes.

Ich vergleiche home nicht mit dem NXE, dass geht auch nicht. Es ist halt nur etwas merkwürdig, dass Sony relativ schnell nach dem NXE Release, Home raushaut (: Vieleicht war es auch einfach nur Zufall bzw andere Faktoren waren wichtig, aber mir kommt es so vor.

Wie gesagt - hat ja auch damit nix zutun (:

Ich vergleiche home nicht mit dem NXE, dass geht auch nicht. Es ist halt nur etwas merkwürdig, dass Sony relativ schnell nach dem NXE Release, Home raushaut (: Vieleicht war es auch einfach nur Zufall bzw andere Faktoren waren wichtig, aber mir kommt es so vor ...

Normalerweise versuchen Sony & Microsoft einander die "release-dates" streitig zu machen, das ist schon richtig. PR halt. Nur bei Home denke ich, ist es ein Zufall.

Denn um das Weihnachtsgeschäft noch positiv beeinflussen zu können hätte Sony die Home-Anwendung schon Ende Oktober oder Anfang November veröffentlichen müssen, was sie auch sicher liebend gern getan hätten, wäre die Beta stabil gewesen.

Jetzt ist es leider einfach zu spät um das Steuer für 2008 noch rumzureissen. Schade!
2008 = Year of the PS3. :shakehead3:

Hoffen wir, dass 2009 besser wird. :meditieren:

HOME funktioniert bei mir bestens soweit, nur ohne Keyboard oder Head-Set is man irgendwann echt aufgeschmissen. Wann kommt eigentlich die Final raus? Im Trailer gab's ja auch noch nen ganzen Haufen Themen-Gebiete, z.B. für Resistance usw. ...

100 % DITO!

4,99 für die Gründung eines Clubs PLUS monatlich Betrag X dazu??? Ich glaube ich spinne!

Ich fand auch die Preise für die Kleinigkeiten gepfeffert. 0,75 Cent-0,99 Cent für ne Quietsche-Ente oder ein Modellflugzeug?

Und jetzt in der Open Beta ruckelts am Home-Platz
vom Feinsten! Gekickt wurde ich eben auch schon wieder.Nimmt man das und denkt daran, dass Sony es geschafft hat in 2 Jahren Entwicklungszeit 4 Räume zu designen, bin ich schwer enttäuscht.

Wie Santiago würde ich auch lieber die Features der Konkurrenz im Ingame-XMB haben wollen, wie spielerübergreifender Voice-Chat für mehr als 2 Personen plus Spieleinladung!

Und dann liest man immer mal den satz :

keiner zwingt irgendetwas zu kaufen?

JA und nein..warum?
Wie gestern bei Game One so schön zu hören war...trend 2008 kleine schei*S*s erweiterungen kaufen zu gamen und anwendung.Ist mist hoch 3000

Bei einem game lumpige texturen für 4 euro..
Bei nem anderen ganze LEVEL!!!! Die eigendlich in den 60 oder 70 euro teuren gamen standard mässig drinn sien müssten.
Oder bei renn game...(hätte das damals jemand gesagt wäre der in der clanpse gelandet!)einzelne autos kaufen.
Oder sogar strecken...so 5 stück oder so... sonnst habe ich ja kein VOLLGAME!!Volle anwendung.

Also um es complett zu haben MUSS ich die sachen dazu kaufen...was soll der mist?
FarCry2 für den PC wie IMMER!!! Gibt es die erweiterungen kossten los.. 2 missionen...1 oder 2 stunden mehr content.
Für die consolen kosstet es.....

WARUM????
Richtig...es gibt dafür KEINEN grund geld extra zu nehmen...
Weill es in das gekaufte game gehört für das man einmal gezahlt hat.
Alles andere ist contest was ein gescheink sien sollte so wie es jahre lang der fall ist..und beim PC auch zum grossen teil noch der fall ist.

Aber hey zahlt für nen waffen skin (den man bei der pc version in 3 sekunden selber macht,oder geschenkt bekommt)
doch geld...warum nicht...ihr steht ja drauf...für nix zahlen is eh der hammer..
Das setzt sich in der consolen welt ja immer mehr durch..

So kein bock meine fehler hier zu suchen...
wer welche findet und das werdet ihr sicher... PM wenn ihr unbedingt flames abgeben müsst.

ps.Ja ich weiss HOME ist kosstenlos...es geht hier allgemein um die leute die es "Normal" finden für jeden dreck zu zahlen.
Und damit was einführen was sich nicht gehört...

Und ne Gilden Gründung hat nichts zu kossten geschweige ABO.
Nachricht bearbeitet durch RomanGV1 am 12-12-2008 03:41 PM

Und dann liest man immer mal den satz :

keiner zwingt irgendetwas zu kaufen?

JA und nein..warum?
Wie gestern bei Game One so schön zu hören war...trend 2008 kleine schei*S*s erweiterungen kaufen zu gamen und anwendung.Ist mist hoch 3000

Bei einem game lumpige texturen für 4 euro..
Bei nem anderen ganze LEVEL!!!! Die eigendlich in den 60 oder 70 euro teuren gamen standard mässig drinn sien müssten.
Oder bei renn game...(hätte das damals jemand gesagt wäre der in der clanpse gelandet!)einzelne autos kaufen.
Oder sogar strecken...so 5 stück oder so... sonnst habe ich ja kein VOLLGAME!!Volle anwendung.

Also um es complett zu haben MUSS ich die sachen dazu kaufen...was soll der mist?
FarCry2 für den PC wie IMMER!!! Gibt es die erweiterungen kossten los.. 2 missionen...1 oder 2 stunden mehr content.
Für die consolen kosstet es.....

WARUM????
Richtig...es gibt dafür KEINEN grund geld extra zu nehmen...
Weill es in das gekaufte game gehört für das man einmal gezahlt hat.
Alles andere ist contest was ein gescheink sien sollte so wie es jahre lang der fall ist..und beim PC auch zum grossen teil noch der fall ist.

Aber hey zahlt für nen waffen skin (den man bei der pc version in 3 sekunden selber macht,oder geschenkt bekommt)
doch geld...warum nicht...ihr steht ja drauf...für nix zahlen is eh der hammer..
Das setzt sich in der consolen welt ja immer mehr durch..

Dein Beitrag ist zwar etwas grobschlächtig formuliert aber grundsätzlich hast du schon recht.

Das Problem ist einfach, dass der DLC-Mist gekauft wird! Und daher wird sich in Zukunft wohl kaum etwas ändern.

Ich persönlich weigere mich grundsätzlich irgendwelche DLCs oder Add-Ons zu kaufen, egal wie gut ich das Game finde oder wie attraktiv das DLC Angebot daherkommt.

In der closed Beta gab's Probleme dieser Art eher selten und es wird sich auch nach diesem Wochenende wieder legen. Lasst mal den ersten Ansturm vorbei sein, dann wird's wieder gehen,:-)

Versuchs jetzt seit gestern abend und kam kein mal rein, ist echt nur noch peinlich für sony. Komisch finde ich, dass Sony nicht mal ihre Strategie ändert sondern immer wieder unfertige Sachen seit Release der PS3 rausbringt. Was denken die sich dabei?

deerhunter: ist in der PSN Spalte im XMB unter dem PS Store Zeichen. Würd mich aber net stressen, bisher ist das so nutzbar wie die Fotofunktion.

Versuchs jetzt seit gestern abend und kam kein mal rein, ist echt nur noch peinlich für sony. Komisch finde ich, dass Sony nicht mal ihre Strategie ändert sondern immer wieder unfertige Sachen seit Release der PS3 rausbringt. Was denken die sich dabei?

deerhunter: ist in der PSN Spalte im XMB unter dem PS Store Zeichen. Würd mich aber net stressen, bisher ist das so nutzbar wie die Fotofunktion.

JUPP... jetzt hab ichs gesehen...
:lol:
Ist aber auch gut versteckt ;-)

finley was machst du hier?

dich interessiert home doch gar nicht
ah moment warte mal, stimmt du weisst gar nichts, hast ja gar keine ps3

wenn du erfahrungen mit home hättest könntest du ja mit uns darüber diskutieren aber da du ja nie auch ansatzweise irgendnen plan von sony hast ausser sinnlos zu haten erspar uns und dir selber dein peinliches getue.

begreifst du das denn nicht?
hier rennt auch keiner ins NXE forum und weint wie scheisse dieser kostenpflichtige dreckservice von ms ist.

würde deine mutter zu bmw laufen und dort weinen wie scheisse der neue 7er ist nur weil sie meint ihre S-Klasse sei besser?

also lass die peinliche nummer junge

Ich nehme mal wieder nen Schluck vom Wahrheitsnektar. :lick:

Wo genau kann ich im PS-Store denn Home saugen?
Ich finds nicht :)

du musst nichts runterladen das erscheit automatisch unter Playstation Network. erst wenn du dann auf das Home icon klickst musst du 77mb runterladen
hon02233.jpg

Zurück
Top Bottom