PS5 PlayStation 5

Dicker

L12: Crazy
Seit
7 Apr 2005
Beiträge
2.339
Ist nicht besser oder schlechter wie das Original. Und das ist schon mies :coolface:
 

sektor

L11: Insane
Seit
12 Sep 2007
Beiträge
1.677
Xbox Live
SoH SEKTOR
PSN
sohSektor
Steam
sohsektor
Gerade Bei PC Games Hardware gelesen, dass man ab 11:30 direkt bei Sony Playstation 5 kaufen kann. Wird wohl eine digitale Warteschlange geben. Wer noch eine braucht, hat eventuell dort eine Chance.
 

Dustrave

ist verwarnt
Seit
13 Nov 2018
Beiträge
2.978
Ich freue mich das ich meinem Patenkind zu Weihnachten eine PS5 schenke, der wird sich mega freuen und finde es auch selber geil so geile Geschenke zu machen, nicht Klamotten und so Sachen :hmm:
 

Dustrave

ist verwarnt
Seit
13 Nov 2018
Beiträge
2.978

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Beiträge
25.980
Ist ja mit der Anleitung super easy und beim Akku haste doch Geld zurück Garantie, wie viel Milliamperestunde hat denn der normale Akku ?
Der normale Dualsense Akku hat 1560mah.
Nach meinem Matheverständnis ist es aber eine Steigerung von 66,67% und nicht wie im Video 80%. Kann mich aber auch täuschen. War nie besonders gut in Mathe.😉😆
 
Zuletzt bearbeitet:

CoolGamer0815

L16: Sensei
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
12.014
Ich freue mich das ich meinem Patenkind zu Weihnachten eine PS5 schenke, der wird sich mega freuen und finde es auch selber geil so geile Geschenke zu machen, nicht Klamotten und so Sachen :hmm:
Kann ich auch dein Patenkind sein? :coolface:

Aber definitiv ein Geschenk welches man ein Leben lang in Erinnerung behält :goodwork:
Das erinnert mich an meine erste N64 welches mir meine ältere Nachbarin (die ich Oma nennen durfte) die sie mir zu Weihnachten mit Donkey kong 64 geschenkt hatte :knuffel:
 

bytestorm

L06: Relaxed
Seit
5 Jan 2006
Beiträge
478
Ist es ratsam Akkus von einer mehr oder weniger unbekannten Quelle aus China einzubauen? Das scheppert ganz schön wenn die hochgehen. Aber interessant wäre es schon, das Video auf youtube zum Akkutausch ist auf deutsch und sieht recht einfach aus und es werden alle Werkzeuge die man benötigt mitgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Beiträge
25.980
Ist es ratsam Akkus von einer mehr oder weniger unbekannten Quelle aus China einzubauen? Das scheppert ganz schön wenn die hochgehen. Aber interessant wäre es schon, das Video auf youtube zum Akkutausch ist auf deutsch und sieht recht einfach aus und es werden alle Werkzeuge die man benötigt mitgeliefert.
Ähm die geben dir 5 Jahr Garantie auf den Akku. Abgesehen davon aus welchen Land glaubst du kommen die Original Dualsense Akkus??
 
Top Bottom