PS5 PlayStation 5

Soma

L07: Active
Seit
5 Sep 2009
Beiträge
554
Xbox Live
Skeldel
PSN
Skeldel
Steam
Skeldel
Ich spiele gerade TLOU 2 in 60 FPS und meine PS5 fiept fröhlich vor sich hin, drehe ich da Kamera ist es besonders lästig… selbst wenn ich den Lüfter tausche, bleibt dieses unglaublich nervige fiepen dann manchmal dennoch über. Hab den schlechteren Lüfter auch verbaut.
 

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
29.718
Joa, da hat die Konkurrenz definitiv konstantere (hochwertige) Qualität abgeliefert.

Spulenfiepen habe ich bei Laptops immer gehasst wie die Pest, zum Glück hat meine PS5 das nicht, auf so hochfrequentes Zeug reagier ich allergisch 🙈
 

Kantholz

L19: Master
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
17.844
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Joa, da hat die Konkurrenz definitiv konstantere (hochwertige) Qualität abgeliefert.

Spulenfiepen habe ich bei Laptops immer gehasst wie die Pest, zum Glück hat meine PS5 das nicht, auf so hochfrequentes Zeug reagier ich allergisch 🙈
Ja das ist richtig
Ändert nix daran das wenn man „ne gute“ ps5 erwischt hat die koste einfach geil ist(nicht zuletzt wegen dem geilen ds)
 

Emotion

L13: Maniac
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
3.741
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL

Sony-PlayStation-Deutschland-Chef Uwe Bassendowski verstorben​


14.10.21 - Uwe Bassendowski, der langjährige Deutschland-Chef von Sonys PlayStation-Tochter in Deutschland, ist im Alter von 60 Jahren überraschend verstorben. Das berichtet Gamesmarkt.

Bassendowski kam im Mai 1999 als Sales Director zum PlayStation Deutschland Team, wo er maßgeblich am Erfolg der PlayStation 2 beteiligt war. Bassendowski leitete ab 2005 Sony Computer Entertainment Deutschland, heute Sony Interactive Entertainment Deutschland, anfangs als Commercial Director, dann als Managing Director.

Er verantwortete in dieser Funktion sowohl die erfolgreiche Einführung der PlayStation 3 wie auch der PlayStation 4 und PlayStation 5, sowie etlicher Spiele und Zubehörprodukte.​


gamefront.de

edit: es kann gerne jemand das mit der schriftgröße anpassen, bin mim handy unterwegs, da klappt das leider nicht so gut, danke :)
 

smoki

L15: Wise
Seit
10 März 2008
Beiträge
7.544
PSN
wuerstel118
Ändert nix daran das wenn man „ne gute“ ps5 erwischt hat die koste einfach geil ist(nicht zuletzt wegen dem geilen ds)

scheint bei mir zum glück der fall zu sein den meine launch day ps5 ist weiterhin nicht zu hören und die konsole steht nur ca nen meter hinter mir neben dem beamer.

wenn ich mit dem ohr sehr nah rangehe hör ich ein leises surren aber das ist nicht der rede wert.


r.i.p @ playstation deutschland chef.
 

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Beiträge
25.639
Beim PS5 Lüfter muss man doch auch nur einen Stecker ziehen.😌

Gibt diverse besser Lüfter zum Kauf. NMB oder Delta.

Selbst den surrenden Nidec Schrottlüfter gibt's auch.
 

xKeylowx

L15: Wise
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
8.298
Aber auch die Revisionen im Auge behalten! Die neueren haben meines wissen, doch einen anderen lüfter verbaut?
 

sircav

L12: Crazy
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
2.240
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Meine 5er höre ich auch nur wenn ich bis auf 20cm nah rangehe an das Ding.
Atme ich dann dort zu laut höre ich sie auch nicht mehr, kann mich also nicht beschweren 8)
Die Sex hört man tatsächlich nochmal ein bisschen weniger, aber leise genug sind sie beide bei mir.
Sobald das kleinste Nebengeräusche mit im Zimmer ist, ist von den Geräten nichts mehr zu hören.
Bin ja sonst eher ein Pechvogel was solche Dinge angeht, aber diesmal nicht 8)
 
Top Bottom