Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Direkt nicht weitergelesen….schnarchDer Leaker Moore's Law is Dead spricht in einem aktuellen Youtube-Video darüber, dass er an unmittelbare Insider-Infos von einem anonymen Entwickelnden gekommen ist.
Reflexionen klarer Unterschied, aber warum auch hier wieder diese Black Crush verfälschten Vergleiche?
Weil es Leute gibt die denken es ist besser wenn alles in Schwarz ertrinkt.Reflexionen klarer Unterschied, aber warum auch hier wieder diese Black Crush verfälschten Vergleiche?
Habt ihr alle kaputte oder schlecht eingestellte Bildschirme? Bei meinem Calman kalibriertem Zeugs säuft nix ab (Smartphone ausgeschlossen)Reflexionen klarer Unterschied, aber warum auch hier wieder diese Black Crush verfälschten Vergleiche?
Stimme ich zu nur sollte man den Enthusiasten den Mehrwert besser präsentierenGeht bei der Pro auch nicht darum, den Massenmarkt zu bedienen, sondern die Enthusiasten.
Man liest viel Hype angestachelt durch solche wertlosen Artikel von der Gamepro andererseits liest man dann Von DF dieses anhand der bisher gezeigten Vergleiche.Damit verhindert man ein Abwandern zum PC
Jupp, diese "Panik" ist mal wieder köstlich....wie die "Konsumopfer" in Hysterie verfallen....Glaub wegen dem Disc Laufwerk mach ich mir keine Sorgen mehr eines bis Mitte November auftreiben zu können. Wenn man sich mal die aktuelle Packung ansieht, dann sieht man das dort veraltet (seit dieser Woche) dick auf der Verpackung steht, "For PS5 Digital Edition Model Group Slim" … kann man jetzt schon drauf Wetten das es ein Re-Design der Verpackung geben muss und Sony den Bestand aktueller Laufwerk auslaufen lassen hat und zum November überarbeitete in den Handel bringen wird. Jetzigen würden ab November ja Verwirrung pur schaffen beim Kunden/Einzelhändler, die nicht tiefer in der Materie stecken.
TrueAm besten man wartet bis das Ding auf dem Markt ist und sieht dann ungefiltert was das Ding nun kann oder nicht.
True+Jupp, diese "Panik" ist mal wieder köstlich....wie die "Konsumopfer" in Hysterie verfallen....
Kalibriert ist das Zauberwort.Habt ihr alle kaputte oder schlecht eingestellte Bildschirme? Bei meinem Calman kalibriertem Zeugs säuft nix ab (Smartphone ausgeschlossen)
Ich würde es nicht “Panik“ nennen… Eher “vorausschauend”.Jupp, diese "Panik" ist mal wieder köstlich....wie die "Konsumopfer" in Hysterie verfallen....
Er hat einfach recht…wir sind Konsumopfer aber durchaus sympathischeKalibriert ist das Zauberwort.
Ich würde es nicht “Panik“ nennen… Eher “Vorausschauend”.