Sony Playstation 4 Hype - Thread 2018

Das Playstation - Jahr 2018 wird ...


  • Stimmen insgesamt
    72

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.365
:ps: PS4 Hype Thread :ps:

:nyafight::nyawar:

2dkikih.jpg


Dieses Jahr geben sich die Blockbuster die Klinke in die Hand. Für jeden ist es etwas dabei, und die Freude bei vielen Playstation - Zockern ist groß. Aus diesem Grund habe ich diesen Thread eröffnet. Er ist sozusagen eine Party und Hype Lounge. Gifs, Hoffnungen, Träume und lustige Hype - Videos sind hier gerne gesehen und auch willkommen!

Auf welche Games 2018 freut Ihr euch eigentlich am meisten? :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne collection avi !! :boogie:

god of war definitiv am meisten !
das wird einfach nur :banderas::banderas::banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Auf Detroit: Become Human bin ich aber auch schon gespannt, ehrlich gesagt. :scan:

K.I., Sci - Fi und ein interessantes Gameplay... Mal sehen wie es wird.
 
2018

SotC
GoW
Detroit
Spiderman

2019

GoT
DG
TLoU2
DS

Schwierig ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Peinliche Fanboys können nichts anderes als Mist voten....das man sich selbst nicht blöd vorkommt. Nichtmal ne PS4 besitzen aber abstimmen.

Es ist doch immer das Gleiche und auch immer die gleichen Leute die da auffallen. Manche Leute müssen ein wirklich trauriges Leben haben, wenn die sich an sowas erfreuen müssen.

Wenn ich sehe was z.B. Shiva hier fast täglich im Sony-Bereich für einen geistigen Durchfall ablässt ist das schon zum Fremdschämen. Das ist aber in anderen Bereichen plattformübergreifend so, dass es solche Leute gibt. Da hilft nur ignorieren und nicht noch Futter geben.

Aber nun back to topic: Das Jahr wird einfach großartig. Die Sony Eklusivtitel kombiniert mit tollen Third Party Titeln lassen wirklich auf eines der besten Jahre seit langem hoffen. Allein die kommenden Wochen mit Ni No Kuni 2, God of War und Detroid werden genial und ich freu mich riesig darauf:boogie:!
 
ich hab für lame gestimmt, weil das der tausendste überflüssige thread von avi ist, außerdem sollte dafür auch schon der völlig sinnlose sony tempel thread von avi reichen.

Wenn dir meine Threads nicht gefallen, bleibe ihnen einfach fern und besuche sie nicht noch und betreibe Frustvoting. :v:

Der Sony Tempel hat btw einen vollkommen anderen Schwerpunkt.
 
ich bin für durchwachsen. Bis jetzt kamen halt noch nicht die super Games für PS4 und wenn man sich das ganze Jahr anschaut sticht nur God of War raus und da ist es fraglich ob das gut wird, zu hoffen ist es ja aber denkt nur an God of War Ascension.
 
labo nicht so nen crap :lol:

Was ist denn groß auf Playstation 4 erschienen dieses Jahr? Ich sehe da leider nicht viel, allerdings gilt das für das gesamte Jahr 2018 was Games angeht. Sind immer mal ein paar ganz nette dabei, aber so ein richtiges Highlight gab es bis jetzt noch nicht und wir wohl noch auf sich warten lassen.
 
Zurück
Top Bottom