PS3 PlayStation 3 PS3 Remote Control Tasten Defekt?!

Pisuke

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2005
Beiträge
4.400
Xbox Live
Pisuke
PSN
p1suke
Steam
stefanboese@t-online.de
Seit ein paar Tagen funktionieren die Tasten meiner PS3 Fernbedienung nicht mehr richtig. 90% der Tasten funktionieren ganz normal. Ich dachte erst es wären die Batterien, doch auch mit frischen gehen sie nicht. Jemand ne Idee woran das liegen kann?
 
ok seit 8h keine antwort? hm ok dann versuche ich mal was sinnvolles zusammen zu zimmern^^ was sich bei dieser uhrzeit wohl und da ich keine ahnung von sowas habe :ugly: schwierig gestallten könnte

:)

vielleicht hatt sich unter den besagten tasten schmutz an den schaltkreisen fesgesetzt, keine ahnung was man dagegen machen kann, wie gesagt ich bin doof :uglylol:
 
Seit ein paar Tagen funktionieren die Tasten meiner PS3 Fernbedienung nicht mehr richtig. 90% der Tasten funktionieren ganz normal. Ich dachte erst es wären die Batterien, doch auch mit frischen gehen sie nicht. Jemand ne Idee woran das liegen kann?


Wenn du keine Garantie mehr drauf hast oder es dir egal ist, dann kannst du die ja mal aufschrauben und die Kontakte auf der Plantine säubern.
Denke nämlich auch, wie Genesis, dass vielleicht Schmutz oder ne klebrige Flüssigkeit ( meine natürlich Limo etc. :blushed: ) sich dort angesammelt haben.

Zumindest war das bei mir auch mal bei ner ehemaligen TV Fernbedienung so. Nachdem ich sie gereinigt habe, lief die wieder einwandfrei.
 
Zurück
Top Bottom