Playstation 2 kaufen - jetzt der richtige Moment?

DarthSol

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
16 Sep 2005
Beiträge
23.574
PSN
darthsol1203
Ich hab zwar schon eine Playstation 2 Konsole, allerdings ist die schon 11 Jahre alt und hat schon ne ziemliche Macke (Laufwerk klemmt manchmal). Da ich 25 Games habe die ich nicht einfach so hergeben möchte, denke ich schon lange drüber nach mir eine PS2 Slim zu holen.
Nun hab ich eben aber gesehen dass die Preise dafür aktuell explodieren. :o
Für eine neue PS2 will Amazon mittlerweile 150€.
Ist jetz die Frage: Macht es Sinn jetzt zuzuschlägen oder besteht noch die Hoffnung dass die Konsole irgendwann wieder billiger wird?
 
die konsole wird nicht mehr produziert...
die einzigen konsolen die es noch zu kaufen gibt sind lagerbestände...

ich bezweifel dass die noch mal billiger wird sofern du keine gebrauchte willst...
 
Wenn du unbedingt eine haben willst kauf sie jetzt. Stehen noch vereinzelt bei Saturn und Co. rum für ca. 120 €
 
Da haut ja einer mächtig auf die kacke :coolface: PS: Hab hier noch ne gechipte ps2slim rumstehen.....wenn du willst. Kostet nen fuffi + Versand. Muss nur mal gucken ob ich die noch finde :coolface:
 
Schaue mal bei Media Markt oder Saturn nach, evtl. haben die noch welche auf Lager. Später wirst du keine Möglichkeit bekommen noch eine originalverpackte PS2 für wenig Geld zu bekommen.
 
Hm, eigentlich will ich die PS2 nur als Ersatz haben wenn die Fat ihren Geist aufgibt. :ugly:
Ich schau mal was der Media Markt so verlangt dafür. Andererseits sollte es bei > 150 Millionen Konsolen noch in 10 Jahren viele gebraucht geben. xD
 
Hehe, ich werds mir merken. Ich schau aber erst mal wie viel die Geschäfte vor Ort verlangen.
Verdammt, vor ein paar Jahren gabs die noch für 100€. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom