PS1 PlayStation 1

Ich kam vom SNES, holte mir dann einen Sega Saturn und zum Release ein N64. Wann die Playstation dazu kam weiß ich gar nicht mehr genau, zumindest aber FF VII hatte ich mir Day One gekauft. War schon ne geile Konsole damals gewesen, mit absoluten Meilensteinen im Portfolio.
 
Ich Feier es. Hoffe sie passen die Steuerung auf Dual Stick an. Ist aus heutiger Sicht das größte Manko bei den 3D Teilen zumindest.
Ich feier es eigentlich auch. Aber es wird weder Remaster noch Remake sondern einfach die Spiele mit der Carbon Engine portiert. Würde da jetzt nicht allzu viel erwarten.
 
Ich habe mir die Tage nen schönes Retro Paket mit ner PS1 und ner Menge an Spielen besorgt.
Jetzt habe ich gesehen, dass da einige Spiele dabei sind, wo ich null einschätzen kann, ob die vlt sehr selten sind.
Das sind nämlich Demo Discs direkt von Infogrames. Also keine Heft Demos, sondern wohl direkt vom Publisher damals für Messen oder so. Weiß jemand ob es dafür nen Markt gibt oder ist das nichts? :D
 
Guck bei Ebay wieviel die Spiele wert sind.
ein tolle Antwort..so macht Community doch Spaß :)

@thepache sind das die discs in dem pappschuber??

In der Regel mit dem Infogrames Logo druff..??

die sind nicht wirklich wertvoll.
nice 2 have...aber nichts besonderes(ausnahmen bestätigen die regel...ab und zu) :)
 
Meine meine PS1 wurde damals einfach so an das Kind der Freundin mein Mom verschenkt. Ich hätte so gerne öfter Die Hard Trilogy gezockt auch wenn das alte Mädchen gerne auf den Kopf umgedreht werden wollte weil es ihr zu heiß wurde.
 
Zurück
Top Bottom