PS1 PlayStation 1

Im UK Store ist MediEvil drin
https://store.playstation.com/#!/en-gb/games/medievil/cid=EP9000-NPEE00006_00-GMEDIEVILE000001

Das hatte ich noch dazu gefunden:

PSN: Bug bei MediEvil
30.07.2007 | Quelle: Diverse

Die über das PlayStation Network herunterladbare Version von „MediEvil“ ist fehlerhaft.
Das gab jetzt ein Sony-Mitarbeiter im offiziellen PlayStation-Forum bekannt.
Zur Zeit ist der Plattformer deshalb nicht mehr über PSN erhältlich.

Die bis vor kurzem verfügbare Version enthält offenbar einen Bug,
der das Spiel immer im dritten Level abstürzen lässt.
Sobald dieser Bug behoben ist, wird es das Spiel wieder zu kaufen geben.
Wer „MediEvil“ schon gesaugt hat, kann es löschen und dann kostenlos erneut laden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
  • Lob
Reaktionen: Avi
Apropos MediEvil: [video=youtube;TZb21cHSgr4]https://www.youtube.com/watch?v=TZb21cHSgr4[/video]

Jetzt will ich es auch. :(
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Willkommen im Club. Mein Ziel wäre es, es endlich mal durchzuspielen. Ich war damals noch zu jung und zu blöd dafür.

JA, lustig! Das war bei mir auch so! War zu dumm dafür. xD Schön das ich damit nicht alleine bin. Die sollen den Download vom PSone Klassiker mal fixen und Teil 2 bringen, das wäre toll!

Hat der US Store das Spiel?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
JA, lustig! Das war bei mir auch so! War zu dumm dafür. xD Schön das ich damit nicht alleine bin. Die sollen den Download vom PSone Klassiker mal fixen und Teil 2 bringen, das wäre toll!

Das dann aber für die PS4. :awesome:
 
Das wäre awesome mit Trophäen und alles. Aber gibt ja keine PSone Spiele mit Trophäen.:neutral:

Der US Store hat übrigens MediEvil als Psone Klassiker.

FF7 mit Trophäen auf der Playse 4 war schon klasse. ^^
US Store. :fight:
 
Ghost In The Shell

Ghost_in_the_Shell_Coverart.png

Passt ja jetzt gut zum aktuellen Kinofilm, aber ich wusste gar nicht das es mal ein Ghost in the Shell PSX Game gab. :o
 
Passt ja jetzt gut zum aktuellen Kinofilm, aber ich wusste gar nicht das es mal ein Ghost in the Shell PSX Game gab. :o

Jupp, war sogar recht gut, wenn ich mich recht entsinne ;).

Man steuerte da aber mehr einen "Panzer" und nicht den Hauptchara aus dem Anime und hatte schöne Animesequenzen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Jupp, war sogar recht gut, wenn ich mich recht entsinne ;).

Man steuerte da aber mehr einen "Panzer" und nicht den Hauptchara aus dem Anime und hatte schöne Animesequenzen.

Es sieht auf jeden Fall nach sehr viel Action aus. :-D

[video]https://m.youtube.com/watch?v=9QiaB8eVXaE[/video]
 
Man wie ich das Game damals rauf und runter gespielt habe... von der Demo Disc xD

Auf welcher Demo Disc war es denn drauf? Ich hatte damals die Demo One, sowie diverse Demos die mir von Sony über ein Jahr lang zugeschickt wurden, weil ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe. Vielleicht kann ich mich auch nicht erinnern, weil ich damals als kleiner Fratz dachte "Panzer? Wie öde?" und hab das nie angezockt? :ugly: :fp:
 
Auf welcher Demo Disc war es denn drauf? Ich hatte damals die Demo One, sowie diverse Demos die mir von Sony über ein Jahr lang zugeschickt wurden, weil ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe. Vielleicht kann ich mich auch nicht erinnern, weil ich damals als kleiner Fratz dachte "Panzer? Wie öde?" und hab das nie angezockt? :ugly: :fp:

Müsste die hier gewesen sein:
winter98-ver2-sleeve-3.jpg

Playable:
Bust-A-Groove
Ghost in the Shell
Gran Turismo
Kula World
Medievil
Spyro The Dragon
Tekken 3
Tombi
Treasures of the Deep

Trailer:
Crash Bandicoot 3
Spice World

Net Yaroze:
Blitter Boy

Lag Cool Boarders 3 bei.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Müsste die hier gewesen sein:
winter98-ver2-sleeve-3.jpg

Playable:
Bust-A-Groove
Ghost in the Shell
Gran Turismo
Kula World
Medievil
Spyro The Dragon
Tekken 3
Tombi
Treasures of the Deep

Trailer:
Crash Bandicoot 3
Spice World

Net Yaroze:
Blitter Boy

Lag Cool Boarders 3 bei.

Gott, die hatte ich. Davon habe ich Tekken 3 (wurde mir dann zu Weihnachten geschenkt) und Gran Turismo gesuchtet ohne Ende. Bei Spyro hatte ich damals hin- und her überlegt, es jedoch nie gekauft. Irgendwann landete jedoch Tombi in meiner Playse. Das Spiel war auch extrem lustig. xD
 
Auf der Retron Spieleklassiker auf NES, Gameboy, Playstation 1, C64 und Co. zocken
https://www.come-on.de/lennetal/ple...r-nes-gameboy-playstation-zocken-9487069.html

Plettenberg - Da werden Kindheitserinnerungen wach: Auf der Retron, einer völlig neuen Veranstaltung in Plettenberg, flimmern am Samstag, 13. Januar, ab 15 Uhr antike Videospielfiguren wie Super Mario, Kirby, Pac Man, Sonic oder Link über die Bildschirme. Und das auf den originalen Spielekonsolen der 80er und 90er Jahre.

Antik... da fühlt man sich ja extrem, wirklich extrem (!!1elf) alt. :eek4: Aber hier noch ein paar Infos:

Sandra Bürger, 32 Jahre alt, und Matthias Igel, 41, wollen dieses Videospiel-Gefühl wieder zurückbringen und haben für den 13. Januar extra das Schützenheim Grünetal auf dem Berg des Wieckmerther Wegs angemietet – der Austragungsort für die erste Plettenberger Retron.

Und weiter heißt es
kaffeetrinker_2.gif
:

NES, Gameboy, Super Nintendo (SNES), Nintendo 64, Playstation I, Atari 2 600, Commodore 64, Amiga 1 200, Sega Megadrive – all diese Konsolen stehen als funktionstüchtige Originale schon bereit und brennen auf ihren Einsatz.

Da wird man ja neidisch, wenn man das so sieht. Ich habe nur noch ne PS2 Slim in einer Kiste und eine vor sich hin staubende PS3 im Wohnzimmer. Ich vermisse aber meine alte Playstation 1 wie verrückt. Das war immer ein Feeling den Knopf zu drücken und die Klappe zu öffnen. :puppy:

playstation-1_1546343.gif


Himmel! Am 1. eines jeden neuen Jahres werde ich immer so wahnsinnig nostalgisch. Vielleicht zocke ich nachher noch ein PSX - Spiel? Einfach des genialen Feelings wegen.

Für jede Konsole wollen Sandra Bürger und Matthias Igel etwa zehn Spiele zur Verfügung stellen. Und dann darf fleißig im Einzel- oder Mehrspielermodus gedaddelt werden. Zusätzlich wird es zwei Wettbewerbe geben, bei denen die Sieger Preise bekommen.

Klingt echt cool.

Passend zu den alten Videospielen soll das Schützenheim am Veranstaltungstag zum Beispiel durch bunte Lichter auch die Atmosphäre der 80er und 90er Jahre versprühen. Natürlich gibt es auch Getränke. Einlass ist um 15 Uhr, Eintritt 5 Euro.

Die 90'er sind ja voll meins. Was es damals noch für geile Videospielwerbung auf RTL2 und Co. gab. :lol:
 
Ich wünschte die PS5 würde wieder wie die PS1 aussehen nur nen tick moderner. So wie Apple das iPhone 1 wieder belebt hat (mit dem 6er). Ich hatte eine PS1 , 3 Monate nach launch. Hab die dann verkauft für das N64 und obwohl extrem zufrieden war mit dem N64 musste ich eine PS1 wieder haben. Hab auch die PS2 für die Xbox verkauft und musste dann später wieder eine PS2 haben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Danke, Sony! Das waren die besten Spiele für die PlayStation 1
(Special)
https://www.spieletipps.de/artikel/8414/1/

8e39a1de69259eb871801da7df_ciA2NDIDZGI4OWQ5OTg4ZGQ=.jpg


Die Playstation ist bis heute die erfolgreichste und beliebteste Spielekonsole der Welt und das erste Modell hat einen Grundstein für viele Standards der heutigen Gaming-Landschaft geschaffen. Auf der Playstation 1 wurden viele besondere und schöne Spiele veröffentlicht, doch das hier sind für die spieletipps-Redaktion die besten:

[Anm.v.Avi: Bilderstrecke im verlinkten Artikel]
 
Zurück
Top Bottom