Playnite: Die digitale PC-Library an einem Ort

crazillo

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
11.127
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Bin durch Resetera darauf aufmerksam gemacht worden. Neue Stores schießen ja wie Pilze aus dem Boden derzeit. Unsere digitale Library ist ziemlich zerstreut auf dem PC, selbst wenn man bei Steam Spiele importieren kann. Jetzt gibt es eine ziemlich schlicht gehaltene, leicht zu individualisierende Software, die Spiele aus Steam, GOG, Uplay, Bethesda, Origin und Twitch an einem Ort bündelt, übrigens sowohl installierte als auch nicht-installierte Games. Microsoft Store-Spiele kann man manuell hinzufügen, der Epic Store-Support soll noch kommen. Das Ganze sieht ziemlich 'sleak' aus, wie man im Englischen so schön sagt, und man behält seinen Überblick und kann die Hintergründe noch extrem individualisieren. Vielleicht gefällt es ja jemandem.

https://playnite.link/

aqSIAgj.png
 
Zuletzt bearbeitet:
das schlimmste ist, ich weiß gar nicht mehr, wo ich noch überall spiele habe..
 
bevor ich so eine lösung verwende, sollten die ganzen publisher mal lieber eine lösung unter sich finden. momentan kaufe ich nämlich kaum bis gar keine pc spiele mehr, wegen den tausend stores.
so wie es jetzt aussieht, werden die kunden wegen dieser gier nur wieder zurück zur raubkopie greifen, weil simpler und übersichtlicher.
 
Meine battle.net Bibliothek fliegt immer wieder aus dem Auth-State raus und kann daher nicht aktuell gehalten (oder verwaltet) werden. Auch Origin Spiele lassen sich nicht aus dem Installer heraus installieren und updaten sich nicht automatisch, wenn es in Origin installiert wurde. Jemand eine Lösung dafür?
 
Zurück
Top Bottom